Welcome to the German forum...

Rex1960 said:
Jetzt, wo Du's sagst, riech ich's auch ...

Im Ernst, so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber Du könntest tatsächlich Recht haben. Man müsste es mal probieren ... :D

Hm... aber um das zu probieren müßte ich erstmal wissen was genau eigentlich sonst verboten ist... weil wenn ich mir das Forum so anschaue, hält sich eh keiner an die Regeln die ich beim sign up unterschreiben mußte...

Munachi said:
Hm... aber um das zu probieren müßte ich erstmal wissen was genau eigentlich sonst verboten ist... weil wenn ich mir das Forum so anschaue, hält sich eh keiner an die Regeln die ich beim sign up unterschreiben mußte...

lol - jetzt hast Du mich auf dem falschen Fuss erwischt, mein sign-up ist schon so lange her ...

Hm... habe grade in deinem Profil nachgesehen... seit 2002? Wow... für mich ist alles noch neu und seltsam und so...

Munachi said:
Hm... habe grade in deinem Profil nachgesehen... seit 2002? Wow... für mich ist alles noch neu und seltsam und so...

stimmt ... ich bin schon quasi ewig hier - lol

wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid.

fyi btw

this is post #501 to this forum

kinda slow, huh

well ... i like the 501 with a button fly ;)

edited to say OOOPS this wasn't german - lol

ich glaube ich weiß warum hier kaum einer postet: es gibt für die "Nur-Seher-Nicht-Schreiber" keine Fotos. Und dann ist es wie bei Büchern: Wenn da keine Bilder sind, dann kommt auch niemand.

Weenieschnitzel said:
ich glaube ich weiß warum hier kaum einer postet: es gibt für die "Nur-Seher-Nicht-Schreiber" keine Fotos. Und dann ist es wie bei Büchern: Wenn da keine Bilder sind, dann kommt auch niemand.

Sollten wir vielleicht einen Deutschen AmPic eröffnen ?

Weenieschnitzel said:
die Idee ist gut, aber ich glaube nicht das das der Renner wird. Zu wenig deutschsprachiges Publikum

Ich weiss gar nicht, ob das so stimmt.

Wenn ich mir anschaue, wieviele "views" wir schon haben ...

Rex1960 said:
Ich weiss gar nicht, ob das so stimmt.

Wenn ich mir anschaue, wieviele "views" wir schon haben ...

also heute habe ich eher den Eindruck das das hier eine Provatparty ist.

Weenieschnitzel said:
die Idee ist gut, aber ich glaube nicht das das der Renner wird. Zu wenig deutschsprachiges Publikum

Ich glaube das Problem ist weniger das Publikum als vielmehr die Teilnehmer.

Snoopy

SnoopDog said:
Ich glaube das Problem ist weniger das Publikum als vielmehr die Teilnehmer.

Snoopy

Kann sein, jetzt müßte man wissen, in welcher Relation das US amPics Teilnehmer hat.

Weenieschnitzel said:
Kann sein, jetzt müßte man wissen, in welcher Relation das US amPics Teilnehmer hat.

Keine Ahnung, ich schaffs nicht mal da meinen thread länger als einen Tag auf den ersten Seiten zu halten.

Snoopy

SnoopDog said:
Keine Ahnung, ich schaffs nicht mal da meinen thread länger als einen Tag auf den ersten Seiten zu halten.

Snoopy

ganz einfach:
besuche andere Threads, mach dich bekannt. Durch die Gegenbesuche kommt dein Thread nach oben.
Ansonten haben es Männer-Threads generell schwerer. Es sei denn, in deinen Thread finden sich creampie-pics, das wäre eine Erfollgsgarantie

Weenieschnitzel said:
ganz einfach:
besuche andere Threads, mach dich bekannt. Durch die Gegenbesuche kommt dein Thread nach oben.
Ansonten haben es Männer-Threads generell schwerer. Es sei denn, in deinen Thread finden sich creampie-pics, das wäre eine Erfollgsgarantie

Ich wünschte ich hätte welche :D

Snoopy

Weenieschnitzel said:
ganz einfach:

ich hasse creampie-pics

Rex1960 said:
ich hasse creampie-pics

Also gleich von Hass zu sprechen ist doch sehr hart.

Das Wort Hass wird für mich viel zu oft, viel zu nachlässig verwendet.

Snoopy

hm ich kenne mich mit der insidersprache hier noch nicht so aus (oder allgemein mit sprache, wer weiß) - was heisst denn amPics, und creampie-pics?

SnoopDog said:
Also gleich von Hass zu sprechen ist doch sehr hart.

Das Wort Hass wird für mich viel zu oft, viel zu nachlässig verwendet.

Snoopy

Ich gebe Dir Recht. Nehme alles zurück und proklamiere nun feierlich und offiziell:

Ich verabscheue creampie-pics

Munachi said:
hm ich kenne mich mit der insidersprache hier noch nicht so aus (oder allgemein mit sprache, wer weiß) - was heisst denn amPics, und creampie-pics?

AmPics sind Amateur Pictures. Es gibt hier ein eigenes Board dafür, wo Litster (das sind wir alle :D) Bilder von sich veröffentlichen, mehr oder weniger ... um ... exhibitionistisch. Für mich als ausgesprochener Voyeur durchaus angenehm.

Creampie-pics sind nun solche Fotos, die eine frisch besamte Vagina zeigen, um das mal wertneutral zu formulieren.

Rex1960 said:
Ich gebe Dir Recht. Nehme alles zurück und proklamiere nun feierlich und offiziell:

Ich verabscheue creampie-pics

lol. :D

Warum nicht gleich so

Snoopy

Rex1960 said:
Liegt am Alter, Snoopy

Man ist nicht mehr so beweglich :D

Naja, was man an Bewegung verliert macht man durch Erfahrung und Technik wett oder?

:D

Snoops

SnoopDog said:
Naja, was man an Bewegung verliert macht man durch Erfahrung und Technik wett oder?

:D

Snoops

Das behaupten zumindest die Unbeweglichen ....

Back