Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@Sena78Also für mich geht es um Leute, die für andere Leute Geschichten schreiben, die lieber im Kopf Sex haben als in Natura. Was auch völlig logisch ist. Mann muss nichts wegwischen und kann auch die Verhüterli weglassen.
Was mich aber erstaunt sind die Themen rund um Politik, Wirtschaft, Fußball usw. Würde mir jemand erzählen er hat sich in einem Erotikforum über Sadam Hussein unterhalten und Papst Gregor XIXLCCII ich würde ihn fragen ob es für seine Perversion einen eigenen Fachbegriff gibt.
@Sena78Das war eher humorvoll gemeint, Rosie.
Außerdem ist es doch nichts Schlimmes pervers zu sein solange es im Konsens erfolgt.
@Adam....@rosettenfreak . Ich stimme Dir voll zu. Und ich kann mir die Ansicht von Sena NUR erklären, wenn ich mir ihre eigene Einschätzung ihrer fürchterlich grauenvoll verfassten Stories ins Gedächtnis rufe. Da behauptet die Dame doch glatt, ihre eigenen Geschichten seien lesenswert. Wörtlich etwa zitiert behauptete sie, ihre tollen Geschichten -- die suchten an Güte ihresgleichen. Das trifft allerhöchstens zu auf die Grammatk ihrer Stories, nicht aber auf den Inhalt. Und von der Kunst, eine Geschichte nicht langweilend an Leser rüber zu bringen, hat sie auch noch nie etwas mit bekommen
Kein Wunder also, daß Sena von sinnvollem Geschriebenen auf Literotica überhaupt nichts hält, denn es stammt ja nicht von ihr selbst.
@Sena78Es sind nur 118. Und zum Glück ist das so, dass Meinung subjektiv ist. Von daher doch super, dass du deine so offen.äußerst. Kann auch nicht jeder.
Übrigens ich selbst finde meine Grammatik beschissen, wahrscheinlich auch subjektiv.
Das dürfte daran liegen, dass sich hier praktisch nur Männer tummeln, wobei einige unter falscher Flagge segeln (oder sich zur anderen Seite orientiert haben, was weiß ich).Also, ich tu mich wahnsinning schwer damit, irgend eine Fliege hinterm Ofen hervor zu locken mit meinem Versuch von zwei Kontaktanzeigen. Ein eigentlich ganz einfaches Thema: ein Mann sucht eine Frau oder umgekehrt, für durchaus private Unterhaltungen erotischer Art.
Wie, wenn es hier keine "'echten' Frauen" gibt, dann ist @Sena78 also auch nur ein Mann, der unter falscher Flagge segelt (oder sich zur anderen Seite orientiert hat)? Nein, da wäre hier ja niemals einer drauf gekommen! Wie konntest Du Dich als sein (?) treues Büttel da jetzt nur dermaßen verplappern, @Sunny3429, so völlig ohne Not?Das dürfte daran liegen, dass sich hier praktisch nur Männer tummeln, wobei einige unter falscher Flagge segeln (oder sich zur anderen Seite orientiert haben, was weiß ich). [...] Wenn du schriftliche Kontakte zu "echten" Frauen suchst, hier gibt es vermutlich keine.