Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
D'ehre ausm Land ob da Enns.
Endli wida amoi a neicha der do is

Is ned da hieb da gscherde tiafweana Släng fia Bezirk?

hob natürlich servas schreibn wolln

Hallo alle da, ich bin aus OÖ so zwieschen Linz und Passau, net weit weg vom Mühlviertel und an der Donau.
Also Passau ist nicht Österreich aber an der Grenze dazu, und wenn du den Arnold meinst der kommt aus der Steiermark da wo es das Kernöl gibt, das ist nach dem jetzigen Bundeskanzler benannt.zu den fragen weiter oben, leider gibt es die Sammlung der Geschichten nicht mehr, ich hab nur eine heruntergeladen, "Wer liebt schon solche Ponys nicht?"
Also wenn es wer lesen möchte meldet euch einfach.
LG aus OÖ
Endlich einer der hier auch was reinschreibt.
Zum Beweis das du wirklich aus Graz kommst musst du aber noch etwas auf steyrisch hier schreiben.
Sonst glaubt Kimber dir nicht.
na owa siha nit, wennst'as lei so loofn loostSonst glaubt Kimber dir nicht.

Ich bin kein Österreicher, aber wenn hier schreiben im Heimatdialekt gefordert ist, ist dann nicht die Abteilung "German Literotica" nicht falsch?![]()
![]()
und weg
(Ich bin Ostfriese, das ist in Deutschland das, was die Burgenländer in Österreich sind, darum hab ich mich das getraut)![]()

"Lena sitt an`n Kökendisk, ehr Gesicht sücht ut as söven Daag Regenweer. „Du“, seggt se an Hermann, ehr Kerl, „du schuffst een sinnig Kugel un meenst, dat du ruhig in dien Sadel sitten deihst. Weest doch maal ehrlich un legg dien Hand up`t Hart, du helpst mi all Jubeljahren maal bi`d Schummeln, un denn seggst du ok noch, ik bün dien Klotz an Been.“