kimber22
Literotica Betterknower
LOL
as söven Daag Regenweer
Au weia, i hab scho bei "sücht ut as" aufgeben... 
as söven Daag Regenweer
... wie 7 Tage Regenwetter...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
... wie 7 Tage Regenwetter...

dann bist du mal auf alle Fälle mehr (!) Österreicher
als ein Haufen Deutschländern ansonsten. ZB der mit Michael Mittermayer, oder noch schlimmer: der Mario Barth... Also bei den beiden verstehe bis heute nicht, was die in ihren Shows überhaupt nur ansatzweise Lustiges machen.... Das kann ich mir nur so erklären, als dass die Deutschländer ganz offenbar alle ein Problem mit ihrer Sexuialität haben: "Habt ihr schon gehört!? Die Ratten "ratteln!" und die Vögel "Vögeln!" Hahahahah! hahahah!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=4eHX9gNH4q4
http://www.willkommen-oesterreich.tv/pl.php?plid=50
Das ist Österreichisch
Lg
Aus OÖ
"Österreichisch" gibt es überhaupt nicht. Die phonetischen Unterschiede zwischen einem Ottakringer und einem Lustenauer sind größer als zwischen einem Amsterdamer und einem Hamburger.
Naja:
URL1: ne 45min-Doku über Jörg Haider als "österreichisch" zu bezeichnen, da hab ich so meine Zweifel. Das is so, wie wenn ich sagen würde: "Frauke Petry. So sind die Deutschen" ... Würden wahrscheinlich auch ein Haufen Deutsche hüpfen.![]()
Bei Jorg Haider, hab ich das Känerische gemeint,, in seiner aussprache.
Und die beiden Stermann & Grissemann kommt es als klischee vor,, die beiden mag ich zum gegenteil vom Jörgl, denn hab ich nie gewält,, und auch jetzt nie die FPÖ
Aber Östrreichisch ist das Deutsch schlecht hin

Hallo mal zusammen wollte mal fragen ob auch Österreicher hier anwesend sind?
Mei hot des lang dauert den Chat und d´Österreicher do zu finda.
Freut mi voll ... schöne Grüaß usm Xibergerland....
Sach hier sogar n paar Favoriten-Autoren .... d´Welt isch klie ....
hihi: Was Gott durch einen Berg getrennt hat, soll der Mensch nicht durch einen Tunnel verbinden!
Habe D'ehre aus Raum Wien![]()
Amoi wieder a Österreicha hier! 
Jörg Haider war übrigens Oberösterreicher, der nach Kärnten ausgewandert ist. Gewisse Parallelen mit einem anderen Oberösterreicher sind da rein zufällig.
PS.: Und jetzt droht uns schon wieder "Schwarz-Blau", nun mit Populisten, denen nichts zu peinlich ist auf beiden Seiten. Österreich, mir graut vor deinen Wählern! Erinnerts ich niemand daran, was uns Schüsssel/Grasser alles eingebrockt haben (mit Haider als Strippenzieher)?
Alpe Adria
BuWog-Skandal
Verschleuderung von Staatsvermögen, nur um den Gag mit dem Null-Defizit in die Schlagzeilen zu bringen Westentaschler-Affäre

Zerscht amol seima nit so hinig!
(Vor allem sind wir nicht so tot!)

Habe D'ehre aus Raum Wien![]()

Wer rechnet damit dass auf meinen post reagiert wird ;-)
Wohne grad in Bruck an der Leitha!

a a Bruckna?![]()
![]()
Oiso bitte, mia sogn Leithaler ;-)
Na a wengal klingstma aba scho a wengal seltsam...