Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

@Vollstrecker

Es ist zum Brüllen komisch

egal was man schreibt es gibt nur einen

dem es nicht gefällt

also wieder alles im Infothread

LG Jörg
:D

Hi,
Zum Brüllen komisch?
Ja.

Die Tatsache, dass "P_C" "Ava39" zustimmt, von wegen: "dutchrain" würde seit Tagen auf dem Fake-Thema rumreiten.
Das stimmt nicht, wie die Chronologie zeigt.
"lindwurm111" hat ne Fake-Liste erstellt, und die hat "Erpan" angefordert, und der will sie auch noch ergänzen bzw. er hat das inzw. schon getan.
Mit der wirklich bemerkenswerten Ergänzung "dutchrain" = "Rosi".
Vor soviel Scharfsinn kann man nur noch in die Knie gehen!

Aber "P_C" stimmt "Ava39" zu...

Zum Brüllen komisch?
Jörg, so einfach kann man das nun auch nicht sagen.
Für manche hier ist das Fake-Thema doch tatsächlich ne ernste Angelegenheit...

Hi,
Jörg, so einfach kann man das nun auch nicht sagen.
Für manche hier ist das Fake-Thema doch tatsächlich ne ernste Angelegenheit...

Sorry, das sehe ich anders....

man kann dieses Thema auch übertreiben

und wenn man als Admin die richtigen Knöpfe benutzt

spart man sich dies....

Allerdings wird der einfach User ja dazu gezwungen

solche Schritte zu tätigen... also ist es gewünscht

obwohl es nicht alle wissen.......

LG Jörg
:D

@Peter_Carsten
Frage: Wo sind unsere Antworten auf "Erpans" letztes Posting 497 im Thread "Politische Moral..." abgeblieben?

@P 496

Gefunden.
Im "Papierkorb."

Verstehen muss man das nicht.
Es waren "On-Topic-Postings."
Es hat sich inhaltlich auf "Erpans" Posting bezogen.

So entsteht jetzt- mal wieder- ein verzerrtes Bild im Thread "Politische Moral..." da "Erpans" dortiges Posting 497 als (bisher) letztes Posting stehen geblieben ist, obwohl eine Klarstellung darauf dringend erforderlich wäre.

Aber das ist hier inzwischen eigentlich egal, da hier nun wirklich nichts mehr wundert....

Hallo rosettenfreak,

dann schreibe doch in einem konstruktive Ton mit ihm, wo ist das Problem.

Und ich stimme ************* letztem Posting zu.

Peter

@p_c

Hallo rosettenfreak,

dann schreibe doch in einem konstruktive Ton mit ihm, wo ist das Problem.

Und ich stimme ************* letztem Posting zu.

Peter

Hallo,
hab ich eben getan (P 498).

Obwohl auch meine vorherige Antwort an ihn sachlich war, wie ich finde, but: So what?

@Peter_Carsten
Frage: Wohin wird eigentlich der SARRAZIN-Thread "gemoved?"
Da standen auch ne Menge informativer Postings.
Willst du die alle verschrotten?

@P_C

Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Wohin wird/wurde der "Sarrazin-Thread" "gemoved?"
Was passiert damit? Wird er wieder zugänglich gemacht?

Antwort: Da standen auch ne Menge Schrott-Postings.

Klick auf den Link, dann weißt du wo er ist.

@p_c

Antwort: Da standen auch ne Menge Schrott-Postings.

Klick auf den Link, dann weißt du wo er ist.

So etwas kann man auch filtern.
Dann gehen die informativen Postings nicht verloren.

Würde man jeden LIT-Thread, wo auch Schrott-Posting stehen in der Versenkung verschwinden lassen, dann stünde bei LIT so gut wie kein Thread mehr.

Auch mal eine dumme Frage stelle:

Wer bin ich?

Nach meinen Beitrag im Islam-Thread (Gott-habe-ihm-selig) wurde ich verdächtigt ein Fake zu sein.
Erster Beitrag in der von mir gestartete Hello and... war eine Fake-verdächtigung (mittlerweile verschwunden, Gott-habe-ihm-selig, da die auch nicht im Mülleimer zu finden ist) an meiner Adresse.

Ja, ja, manche werden sagen: Schon wieder das Gleiche, schon wieder wird darauf herum geritten, aber: Eins möchte ich jetzt schon festhalten: Ich habe nicht angefangen.

Mich nur ab und zu gefragt, wer ich bin, weil mich anderen völlig in Verwirrung brachten. Ich habe nie jemand vorgeworfen ein Fake zu sein.

Das ich anderen, die das taten und tun nicht ernst nehmen kann, weil es einfach zu blöd ist, kann ich nicht ändern. Werde auch bei jede neue Verdächtigung, das ich ein Fake bin, reagieren.

Ich bin ich.
Nicht jemand anderem.
dutchrain ist dutchrain.
Was drauf steht, steckt drin.
dutchrain. Nicht Rosi, nicht Herzog, nicht Alllibaba, nicht Beatrix, nicht wer weiß ich.

"dutchrain" reitet seit Tagen auf dem Fakethema herum?
Das ist wirklich eine bemerkenswerte Sichtweise.
Ich stimme Ava zu.

Wie wäre es mit einem Themawechsel?

Peter

Mir wurde auch schon nachgesagt, ich sei lindwurm - oder andersherum. Was solls.

Ich finde es gut, wenn Leute zu dem was sie sagen stehen. Und zwar unverkennbar mit ihrem eigenem Nick.

Wie wäre es, sich über schönere Dinge zu unterhalten?

LG, Peter

Sehr gern.

Hier scheint die Sonne.

Das ist aber nicht das, was mich beschäftigt, in Libanon ist Mittwochabend ein Islamist (kein Muslim, oder schon, aber eine von der sehr radikale Fraktion) zum Präsidenten gewählt worden.

Das ist zwar nicht gerade neben unseren Haustür, aber die Islamitische Fraktionen hier, werden sich, meiner Meinung nach, gestärkt fühlen.

Wie denkst du darüber, Peter?

Noch eine dumme Frage:

Wieso ist eine intelligente, gut gebe es zu, Blödsinn, (aber intelligent war es) wie "Eine Chance für Lindwurm" verschwunden, und "Heute in PCB" steht noch da? Da kann ich im OP nichts Intelligentes entdecken. Da ging es nur darum, jemand schlecht zu machen und eine Reaktion desjenigen aus zu locken.

Steht aber schon seit dem 19.8. da...

Niederländer wählen den populistischen Spuk ab

Als einen Kontrast zu Libanon, kann man die Wahlen in den Niederlanden betrachten, wo dem Geert Wilders und seiner populistischen, auf Ausgrenzung und gegen Europa gerichtete Politik eine Absage erteilt wurde.

Last edited:
Yep, Erpan

Darüber bin ich auch froh.

Deswegen ist es auch kein Thema, worüber ich diskutieren möchte. Oder möchtest du wissen, das heute in der Zeitung stand, dass der PVV gekommen ist um nie mehr weg zu gehen, und das sie inSinn haben mit 15 Kamerleden eine Opposition womit gerechnet werden muss, zu sein?

@p_c

Mir wurde auch schon nachgesagt, ich sei lindwurm - oder andersherum. Was solls.

Ich finde es gut, wenn Leute zu dem was sie sagen stehen. Und zwar unverkennbar mit ihrem eigenem Nick.

Wie wäre es, sich über schönere Dinge zu unterhalten?

LG, Peter

Deine Antwort impliziert, dass Leute nicht unter ihrem eigenen Nick zu dem stehen, was sie sagen.
Damit führst auch du die Fake-Diskussion, wenn auch etwas subtiler. ("...UNVERKENNBAR mit ihrem eigenen Nick" - "Peter_Carsten")
Aber du führst sie.

Über schönere Dinge unterhalten, wenn "lindwurm111" ganze angebliche Fake-Listen anfertigt, ein anderer; "Erpan"; sie anfordert und "ergänzen" will?
Ich nenne das unter den Teppich kehren.

Wie wärs, wenn man die Fake-Verdächtigungspostings ein für allemal unterbindet?
Das wäre ein echter Fortschritt.
Vorher ist es ein fauler Zauber, von wegen: "Sich über schönere Dinge unterhalten."

Last edited:
rosettenfreak, wie wäre es wenn man nicht einfach mit zig Nicks im Forum unterwegs ist? Dann könnte man sich die Diskussionen auch sparen.:D

Genau Herzogrosettenfreak,

hör doch endlich auf mit dem Thema, sonst gehts immer weiter, siehe lindwurm.

Peter

Back