Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

der hat doch nur auf herbstblumes posting geantwortet und das zu löschen nur weil du erwähnt wurdest....echt unverständlich

Du fändest es nur dann verständlich, wenn ich nach deiner Meinung und nach deinen Maßstäben handeln täte. Eine Einstellung deinerseits, die für sich selbst spricht. :)

Du fändest es nur dann verständlich, wenn ich nach deiner Meinung und nach deinen Maßstäben handeln täte. Eine Einstellung deinerseits, die für sich selbst spricht. :)

nein sondern wenn du mal nicht nur die sachen von den leuten löschen würdest die du nicht leiden kannst.denn du löschst nur was dir gegen den strich geht und nicht was allen bzw vielen gegen den strich geht (das beste beispiel ist ja wohl dafür der unterstricher rosettenfreak_ )
DU provozierst doch wenn du sowas stehen lässt und vernünftige antworten löschst oder in den papierkorb verschiebst ...

nein sondern wenn du mal nicht nur die sachen von den leuten löschen würdest die du nicht leiden kannst.denn du löschst nur was dir gegen den strich geht und nicht was allen bzw vielen gegen den strich geht (das beste beispiel ist ja wohl dafür der unterstricher rosettenfreak_ )
DU provozierst doch wenn du sowas stehen lässt und vernünftige antworten löschst oder in den papierkorb verschiebst ...

Tja Lanagirl

Eine Schlussfolgerung die für vielen Vernunftbegabten nachzuvollziehen ist...

Stimmt hat er und wieder mal bewiesen, daß ihr WAHNHAFTIGEN hier keine Chance mehr habt. Sogar im Papierkorb kann man euren Schwachsinn nicht mehr lesen.:D
Was der Papierkorb euch interessiert? Der interessiert euch sehr, deswegen nennt er ihn auch Infothread und weisst auch immer wieder auf eure Postings dort hin:D:D. Ach rosettchen, die einzigen die hier kämpfen seid ihr und Peter lacht sich ins Fäustchen über eure Dummheit.:D So wie alle anderen User hier.
Es muß ja stinklangweilig im Vollstreckerforum sein ( ist es auch, kaum neue Themen die letzten Tage wie ich gelesen habe). daß ihr immer wieder her kommt.
Aber hast recht finde es beim Vollstrecker auch öde und hier besser. Letztens hast du so nett mit mirdort geschrieben.:D:D:D
Nein keine Mails, das ist mir zu langweilig. Der Kerl ist mir eine Mail nicht wert. Aber ich kann dir gerne mal Auszüge aus den Threads von dort mailen was die daso schreiben.:D Zum Kaputtlachen.:D

Und so weiter und so weiter. Alles verschoben in den Papierkorb.
Was soll ich mit dir diskuttieren, du und dutchrain seid doch nur Supporter für Polarbear und rosettenreak, ihr kennt nur eine Wahrheit: Eure.

Wie man sieht, eine vernünftige Diskussion mit eurer Fraktion ist sinnlose Zeit- und Energieverschwendung. Polarbear und rosettenfreak haben ein generelles Problem, wenn jemand -egal wer- über virtuelle Macht verfügt, aber nicht 100% nach deren Pfeife tanzt. Daher ist es den beiden auch völlig egal, ob man als Moderator eine sinnvolle Maßnahme trifft oder ob als Moderator eine Anweisung ausgibt.
Sich wiederkehrend und spamartig massiv daneben benehmen, aber dann behandelt werden wollen wie die liebsten User - da stimmt was in deren Köpfen nicht. So einfach ist das. :)

Aber ich weiß, auch wenn es schlicht und einfach richtig ist, was ich hier schreibe, ihr werdet es nicht verstehen wollen. Ein Grund warum ich so wenig mit euch diskuttiere und sang- und klanglos verschiebe. Ich bin prinzipiell gerne bereit mein Verhalten zu begründen. Ihr aber beweist immer wieder, das ihr nur eure eigenen Lügen glaubt. Erinnert mich an einen alten Spruch:

"Sag' einem dummen zehnmal, dass er dumm ist. Er glaubt es dir trotzdem nicht."

Da hier momentan nichts weiter stattfindet, als das von zwei Trollen + zwei Anhängern versucht wird herumzustänkern ist hier erst einmal wieder temporär dicht. Damit haben die angesprochenen Zeit in Ruhe über meine Worte nach zu denken.

Peter

Und so weiter und so weiter. Alles verschoben in den Papierkorb.
Was soll ich mit dir diskuttieren, du und dutchrain seid doch nur Supporter für Polarbear und rosettenreak, ihr kennt nur eine Wahrheit: Eure.

Wie man sieht, eine vernünftige Diskussion mit eurer Fraktion ist sinnlose Zeit- und Energieverschwendung. Polarbear und rosettenfreak haben ein generelles Problem, wenn jemand -egal wer- über virtuelle Macht verfügt, aber nicht 100% nach deren Pfeife tanzt. Daher ist es den beiden auch völlig egal, ob man als Moderator eine sinnvolle Maßnahme trifft oder ob als Moderator eine Anweisung ausgibt.
Sich wiederkehrend und spamartig massiv daneben benehmen, aber dann behandelt werden wollen wie die liebsten User - da stimmt was in deren Köpfen nicht. So einfach ist das. :)

Aber ich weiß, auch wenn es schlicht und einfach richtig ist, was ich hier schreibe, ihr werdet es nicht verstehen wollen. Ein Grund warum ich so wenig mit euch diskuttiere und sang- und klanglos verschiebe. Ich bin prinzipiell gerne bereit mein Verhalten zu begründen. Ihr aber beweist immer wieder, das ihr nur eure eigenen Lügen glaubt. Erinnert mich an einen alten Spruch:

"Sag' einem dummen zehnmal, dass er dumm ist. Er glaubt es dir trotzdem nicht."

Da hier momentan nichts weiter stattfindet, als das von zwei Trollen + zwei Anhängern versucht wird herumzustänkern ist hier erst einmal wieder temporär dicht. Damit haben die angesprochenen Zeit in Ruhe über meine Worte nach zu denken.

Peter
All I can get from this is that there are people you think are liars and you don't like them.

That's not a valid reason to delete their threads or their posts.

Not for a real moderator.

Maybe they are liars. Let them speak and let's find out.

Wie ich sehe hat es neue neue Überschrift gegeben

aber der Inhalt bleibt der gleiche...

LG Jörg

Hey Byron

the both of us have taken the task to serve as moderators for LIT. You at the general board, I at the German board.

It's a matter of respect, not to critisize each other in public. It would never come to me to come to the general board to judge about you behaving like a "real moderator" or not. It's not because I may not be allowed to do so, but because it's highly inappropriate.

For critique about my work you could have send me a PM. By doing like you did, you've lost my respect as a colleague right away.

I also have to say, I think it's very bumptious from you to interfere with things, you obviously can't judge and assess for various reasons. I don't think your German is fluent and I also don't have the impression, you're up to speed about what is going on here. Though you dare to state judgements. Of course you have your right on free speech, but as a moderator, you also have a responsibility towards the board itself.

First of all, as a moderator you have to act on behalf of the forum. LIT has top priority.

Polarbear and rosettenfreak (Herzog) are damaging the forum and their behaviour is definitively SPAM

I can't imagine that running into the Library of Congress, waving a sign reading: "I want free speech and you are all assholes" would count as expression of the 5th Amandment. I'm quite sure, security would rip my ass in pieces.

I'm not against free speech. Everyone is free to express their opinions, but they should do it in a decent way.

As the German board's moderator, my duty is to make sure everyone can express the freedom of speech without having to fear being taunted and scorned by moronic trolls. As the German board has clearly less user than the general board, that's a goal likely to achieve.

It's even at the english boards - partly having moderators on their own - that the rules are extended by "additional rules", each moderator had stated on his own.
Here are some examples:

Hello all.

Please be adviced that it's against the forum rules to bump threads where there haven't been posted in a while. And if the thread started haven't posted in a while, please consider that they might not be interested in having their thread bumped back to the top.

AmPic Moderator / http://forum.literotica.com/showthread.php?t=676906
Forum Guidelines

Updates in RED BOLD

1. You must be 18 years or older to read or participate at Literotica.

[...]

* Any posts breaking the rules WILL be removed.

13. No sexual activity involving bestiality (you can write stories about supernatural beasts like ghosts, unicorns, werewolves, etc.).

14. No Snuff

Sweetp4u / http://forum.literotica.com/showthread.php?t=670877
[...]
Please keep this a SAFE place for conversation. Try not to ridicule someone just because you think their fetish is weird. Yours might seem equally weird to someone else!

Have fun!

Literotica / http://forum.literotica.com/showthread.php?t=752360
Because of that, I think, it's not a big thing, if i say:

"Please keep this a SAFE place for conversation. Try not to ridicule someone and stay on Topic. Otherwise your Posting will be moved to the Trash-Thread."

Finally, I'd like to remind you of the fact, these rules also were valid for you. It's my courtesy to send you such an extended explaination in your language (as I'm no native speaker but have polylingual friends - by the way thx to them). If you actually want to discuss my way of moderating the German board, feel free to write me in German or find someone to do the translation for you. You don't have any exceptional status here and you won't get any preferential treatment - as I don't expect any at the general board either. I don't want a public mudfight between the moderators, neither at the general nor at the German board - it would only harm the boards reputation in unnecessary way. You believed the wrong people instead of simply ask me what was going on.

I hope, we don't part as enemies but as equals - respecting each others realm.

Peter

Last edited:
@Byron

All I can get from this is that there are people you think are liars and you don't like them.

That's not a valid reason to delete their threads or their posts.

Not for a real moderator.

Maybe they are liars. Let them speak and let's find out.

Hi,
I agree with your opinion, but its not possible for me to answer you in this Thread.
The Mod doesnt allow it.
All my answers goes to "Trash Basket" ("How to...")

But we`ve send you the PMs, and told you the Truth in this way.

@Byron
-Posting 768 ("Peter_Carsten")

"rosettenfreak (Herzog)" "P_C" write.

The Mod makes a "Fake-Discussion."
That`s absurd!

"rosettenfreak" = "rosettenfreak" and "Herzog" = "Herzog."

Ich habe frei, morgen.
Muss nicht arbeiten, eine ganze Tag extra frei, nur für mich Juhu!

Welches Image soll das sein?

Und im Gegenteil, ich würde es begrüßen, wenn ihr euch statt in den dt. Foren im General-Board auslassen würdet. Immerhin würdet ihr dort nicht von mir verschoben werden.

Die Sache ist ganz einfach:

Sich gegen ein besseres Klima in den dt. Lit-Boards zu wehren entbehrt jeglicher reifen Logik.
Ihr seid Anarchie gewöhnt und akzeptiert auf keinen Fall, das ein Moderator nicht nach eurer Pfeife tanzt.

Daher vergreift ihr euch laufend in extremster Weise im Tonfall, wollt aber mit Respekt und Fairness behandelt werden.

Die Möglichkeit, sich eine weniger rigerose Linie meinerseits zurück zu erarbeiten ist immer offen. Ich kann euch nur sagen, dass ihr seit meinem Amtsantritt in die dafür völlig falsche Richtung lauft. Und umkehren müßt ihr schon alleine.

Peter

Back