Alte Geschichten gesucht

@ geheimnisvoll

Also weder von Dir noch jemand anderem bislang genannt, aber in meinen Augen fraglos zu den talentiertesten Autoren im dt. LIT zu zählen, sind: hugluhuglu und esterhazy. Die beiden sind zudem unterschiedlichen Geschlechts, was sich auch in ihren LIT-Beiträgen widerspiegelt.

Und schließlich, das sei mir verziehen, würde ich auch ganz uneitel meine eigenen LIT-Veröffentlichungen vorschlagen wollen; insbesondere, da Du die Fetisch-Kategorie ansprachst, "Ficken in obskuren Variationen #01". Für die nächste Zeit bereite ich zudem einige neue Veröffentlichungen vor.

MfG
Auden James

Last edited:
Entschuldigung das ich mich erst so spät zurückmelde. Ich habe fast alle der empfohlenen Geschichten gelesen und möchte mich für eure Hilfe danken.
Ich habe aber mit entsetzen feststellen müssen, dass alle Geschichten von postpartem nicht mehr auffindbar sind. Falls jemand zufälligerweise weiß wo man sie noch finden könnte würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Vielen Dank an alle Autoren, welche ihre Geschichten weiterhin hochladen.

An audenjames du bist in diesem Thread nicht erwünscht. Ich kann vor allem deine Empfehlungen nicht mit deiner Kritik an anderen Autoren in Einklang bringen. Ich hoffe, dass du dich auf andere Projekte fokussieren kannst und nicht den Autoren, welche für undankbare Konsumenten wie mich Geschichten schreiben das Leben noch schwerer machst.

@ geheimnisvoll

Ich kann vor allem deine Empfehlungen nicht mit deiner Kritik an anderen Autoren in Einklang bringen.
Nun, dafür kann ich nun aber nichts, wenn Du nicht dazu in der Lage bist, oder?

Und sofern dies nicht einfach nur an der Ablehnung meiner Wenigkeit liegen sollte, so fragte ich mich, warum dies nicht in "Einklang" zu bringen sein sollte? Ich meine, was ist daran so schwer zu verstehen: Die einen schreiben eben gute Geschichten, und die anderen eben schlechte!

Ich hoffe, dass du dich auf andere Projekte fokussieren kannst und nicht den Autoren, welche für undankbare Konsumenten wie mich Geschichten schreiben das Leben noch schwerer machst.
Deine selbstkritische Haltung finde ich bemerkenswert, daß Du Dich selbst als einer der "undankbare[n] Konsumenten" outest. Chapeau!

MfG
Auden James

Last edited:
@geheimnisvoll: Also erstens einmal, mit Verlaub, hast du nicht das Niveau, dass du in dieser Art und Weise einen Auden James ansprechen / beleidigen darfst. --> Da mach bitte Du zuerst einmal einen komplett durchgehenden, grammatisch korrekten Satz, wo du mich dann für deine Hilfe dankst! .... :rolleyes:

Last edited:
Also erstens einmal, mit Verlaub, hast du nicht das Niveau, dass du in dieser Art und Weise einen Auden James ansprechen / beleidigen darfst. --> Da mach bitte Du zuerst einmal einen komplett durchgehenden, grammatisch korrekten Satz, wo du mich dann für deine Hilfe dankst! .... :rolleyes:

Und dann reden wir weiter, ob du mir sagen kannst, was eine Personalform ist.

--

Also, langer Rede kurzer Sinn, lieber "geheimnisvoll", bitte schreibe, was du schreiben möchtest...
... aber bitte tu es, ohne durchaus vernünftige Leute hier zu beleidigen.

Danke.

Du hast mal wieder nicht mitbekommen, was gerade im Antwortenportal von LIT los ist, oder? Andernfalls könntest du verstehen, warum viele User momentan einen riesigen Hals auf Auden James haben.

Wirf doch mal einen Blick auf seine aktuelle Veröffentlichung bzw. auf die dazugehörigen Kommentare. Nein, einen Link gibt es nicht.

swriter

So nicht, kimber, so nicht!

Also erstens einmal, mit Verlaub, hast du nicht das Niveau, dass du in dieser Art und Weise einen Auden James ansprechen / beleidigen darfst. --> Da mach bitte Du zuerst einmal einen komplett durchgehenden, grammatisch korrekten Satz, wo du mich dann für deine Hilfe dankst! .... :rolleyes:

Und dann reden wir weiter, ob du mir sagen kannst, was eine Personalform ist.

--

Also, langer Rede kurzer Sinn, lieber "geheimnisvoll", bitte schreibe, was du schreiben möchtest...
... aber bitte tu es, ohne durchaus vernünftige Leute hier zu beleidigen.

Danke.

Lieber Kimber,

wir sind ja gewohnt, dass du immer mal wieder aufwachst und spontan und ohne Kenntnis eines Kontext einen Post kommentierst (und sei er auch 14 Jahre alt wie kürzlich).

Aber bevor du ein anderes Forumsmitglied heruntermachst, das aus gutem Grund einen besserwisserischen und aggressiven selbsternannten Literaturkritiker, der außer ausgefeilter Sprache nichts vorzuweisen hat, nicht als Kommentator sehen will, mach dich erst einmal schlau, was vorher geschehen ist.

Dieser dein Post ist absolut unangemessen.

Phiro.

@ swriter / PhiroEpsilon

Ihr zwei seid echt unglaublich!

Da wagt es kimber22, einen anderen Nutzer, der in mangelhaftem Deutsch meint, gegenüber einem anderen Nutzer, der ihm zuvor bei seinem Ersuchen behilflich sein wollte, persönlich ausfällig werden zu müssen, zur Räson zu rufen, statt in sein sittenloses Verhalten einzustimmen, und just tretet ihr zwei auf den Plan und wollt kimber22 den Mund verbieten, weil er sich nicht in vorauseilendem Gehorsam an eurer Mobbingaktion und den wüsten Beleidigungen (Zitat: "Verpiss dich dahin wo du die letzten 2-3 Jahre warst...") eures Kreises mir gegenüber beteiligen will.

Ihr solltet euch was schämen!

In diesem Sinne
Auden James

Da wagt es kimber22, einen anderen Nutzer, der in mangelhaftem Deutsch meint, gegenüber einem anderen Nutzer, der ihm zuvor bei seinem Ersuchen behilflich sein wollte, persönlich ausfällig werden zu müssen, zur Räson zu rufen, statt in sein sittenloses Verhalten einzustimmen, und just tretet ihr zwei auf den Plan und wollt kimber22 den Mund verbieten, weil er sich nicht in vorauseilendem Gehorsam an eurer Mobbingaktion und den wüsten Beleidigungen (Zitat: "Verpiss dich dahin wo du die letzten 2-3 Jahre warst...") eures Kreises mir gegenüber beteiligen will.

In diesem Sinne
Auden James

Mobbing - der war echt gut. Du entwickelst dich noch zu einem echten Spaßmacher.

swriter

Ich würde gerne die ganze Diskussion wieder zu den Fragen zurück lenken.
Falls ich jemanden beleidigt haben sollte tut mir dies sehr leid.

@ swriter & Co.

Natürlich, ich vergaß: Rache-Downvoting ist natürlich auch noch im Repertoire eures Kreises, siehe die plötzlichen Bewertungseinbrüche meiner Beiträge mit aktivierter Bewertungsoption.

Ihr seid echte Spaßmacher!

In diesem Sinne
Auden James

Last edited:
Lieber Kimber,
wir sind ja gewohnt, dass du ... Aber bevor du ..
Ah, okay... :) da gab's einen weiteren Hintergrund...

Na ich hab meine Aussage darauf bezogen - erst kürzlich - dass Auden James sich inzwischen um ein Vielfaches kürzer hält als früher...

Ich hab mir das auch genau angeschaut:
"geheimnisvoll"'s Statement (heute 12 posts) war vom 8.7.2021. "Auden James"' (heute ~1.000 posts) Statement (dass er sich in Zukunft zurück halten wolle), war irgendwann vom 5.-7.7.2021...

Also, aus meiner Sicht eindeutig... (auch wenn ich in den Jahren 2018-2020 sicherlich mehr geschrieben habe... ;) :rolleyes:

In diesem Sinne
Auden James

Es grenzt an kriminelle Verleumdung, dass du einen anonymen Kommentar unter deinem - hm - "Text" mir und swriter unterstellst. Ich habe zumindest auf Lit noch nie einen anonymen Kommentar abgegeben. Ich stehe zu dem, was ich schreibe und erwarte eine förmliche Entschuldigung.

Ist dir eigentlich aufgefallen, wie viele von den derzeit 28 Kommentaren zu deinem unterirdischen Hate-Artikel positiv sind? Hint: <1

Last edited:
Es grenzt an kriminelle Verleumdung, dass du einen anonymen Kommentar unter deinen - hm - "Text" mir und swriter unterstellst. Ich habe zumindest auf Lit noch nie einen anonymen Kommentar abgegeben. Ich stehe zu dem, was ich schreibe und erwarte eine förmliche Entschuldigung.

Ist dir eigentlich aufgefallen, wie viele von den derzeit 28 Kommentaren zu deinem unterirdischen Hate-Artikel positiv sind? Hint: <1

jetzt lenk nicht ab. Ich habe lediglich gesagt, dass jemand, der jemand anderem den Mund verbieten will - wegen der Gramatik - bitteschön einmal selbst, einen - wenigstens EINEN korrekten, zusammenhängenden, mit einem Nebensatz versehenen, Satz ... korrekt schreiben können sollte.

Und zu dieser, meiner Meinung steh ich auch: Wer selbst die deutsche Grammatik nicht beherrscht, sollte nicht andere Leute beleidigen, welche auf wichtige Elemente in der deutschen Grammatik hinweisen...

--> einmal ganz abgesehen davon, dass man (meiner Meinung nach... :rolleyes:) Grundsätzlich, niemanden anderen in einem Forum beleidigen sollte....

:rolleyes::mad::cattail::rolleyes:

QUOTE:
@geheimnisvoll: Also erstens einmal, mit Verlaub, hast du nicht das Niveau, dass du in dieser Art und Weise einen Auden James ansprechen / beleidigen darfst. --> Da mach bitte Du zuerst einmal einen komplett durchgehenden, grammatisch korrekten Satz, wo du mich dann für deine Hilfe dankst! .... :rolleyes:

Und dann reden wir darüber, ob du mir sagen kannst, was eine Personalform ist...
/QUOTE

Natürlich, ich vergaß: Rache-Downvoting ist natürlich auch noch im Repertoire eures Kreises, siehe die plötzlichen Bewertungseinbrüche meiner Beiträge mit aktivierter Bewertungsoption.

In diesem Sinne
Auden James

Dir ist aber schon bewusst, dass PhiroEpsilon und ich im Thread Bewertungen regelmäßig das Downvoting unserer Texte beklagen, oder? Also bewerten wir unsere Texte selber ab, weil wir die Downvoter sind?

Ich wüsste nicht, dass ich einem Kreis oder einer Gruppe angehöre. Gar einer Verschwörung, die sich gegen das Opfer Auden James zusammengetan hat ... Du wunderst dich doch nicht wirklich, dass dich zahlreiche User nach deiner Aktion abgrundtief hassen und die Möglichkeiten nutzen, die sie zur Verfügung haben, um dich das spüren zu lassen. Du kannst doch nicht gegen den Wind pissen und dich wundern, dass du nass wirst.

PS:
Ich habe einen längeren Kommentar zu deinem Bericht eingereicht. Vielleicht bist du ja gewillt, die ein oder andere Frage von mir zu beantworten.

swriter

In diesem Sinne
Auden James

Du hast "Beiträge mit aktivierter Bewertungsoption"? Echt? Habe ich noch gar nicht gesehen. Da muss ich doch mal schnell downvoten gehen ...

Edit: Du meinst die englische Geschichte? Grammarly findet allein auf der ersten Seite 64 OGI-Fehler. Der Sprache bist du wohl nicht so sehr mächtig, oder?

Last edited:
jetzt lenk nicht ab. Ich habe lediglich gesagt, dass jemand, der jemand anderem den Mund verbieten will - wegen der Gramatik - bitteschön einmal selbst, einen - wenigstens EINEN korrekten, zusammenhängenden, mit einem Nebensatz versehenen, Satz ... korrekt schreiben können sollte.

Und zu dieser, meiner Meinung steh ich auch: Wer selbst die deutsche Grammatik nicht beherrscht, sollte nicht andere Leute beleidigen, welche auf wichtige Elemente in der deutschen Grammatik hinweisen...

--> einmal ganz abgesehen davon, dass man (meiner Meinung nach... :rolleyes:) Grundsätzlich, niemanden anderen in einem Forum beleidigen sollte....

:rolleyes::mad::cattail::rolleyes:

Was ist das denn für ein Blödsinn? Muss ich erst fehlerfrei schreiben können, bevor ich meine Meinung kundtun darf? Es ist der Wunsch des Users, der diesen Thread eröffnet hat, dass Auden James keine weiteren Beiträge zu diesem Thema einstellt. Man kann jetzt darüber streiten, ob man verbieten kann, dass User ein öffentliches Forum nutzen. Zumindest darf man darum bitten, dass auf einem vernünftigem Niveau miteinander diskutiert wird und dass sich niemand angreifen oder anfeinden lassen muss. Aber genau das macht der gute Auden James ständig und stößt damit allen möglichen Leuten vor den Kopf. Dass die das nicht toll finden, dürfte nachvollziehbar sein.

Und solange du Grammatik nicht mit zwei "m" schreibst, verbitte ich mir, dass du mich ansprichst. ;)

swriter

Es ist der Wunsch des Users, der diesen Thread eröffnet hat, dass Auden James keine weiteren Beiträge zu diesem Thema einstellt.

Und die Tatsache, dass er diesen Wunsch nicht nur ignoriert, sondern sich auch noch lustig macht, beweist, wie wenig Respekt er vor anderen hier im Forum hat.

Wirklich schade, dass ich niemals irgendwelche Rache-Votings abgebe.

Was ist das denn für ein Blödsinn? Muss ich erst fehlerfrei schreiben können, bevor ich meine Meinung kundtun darf?

natürlich nicht. Aber wenn man in einem Post andere User auf Fehler in der Grammatik hinweist, dann - und von dieser, meiner Meinung werde ich nicht abrücken - bin ich nach wie vor der Meinung, dass man zumindest DANN (!) einmal in der Lage sein sollte, den eigenen geschriebenen Satz grammatikalisch-korrekt aufs Papier zu bringen...

Aber, @swriter... du schreibst mir anscheinend inhaltlich gerade ganz über völlig andere Sachen.... :confused:

Es ist der Wunsch des Users, der diesen Thread eröffnet hat, dass Auden James keine weiteren Beiträge...
Naja, aber das stimmt doch überhaupt nicht.... :D:rolleyes:

So, wie das ganze angefangen hat, das war:
Ich bin schon seit Jahren ein stiller Leser auf der Suche nach "guten" Geschichten.
Leider ist die Suchfunktion hier sehr rudimentär und manche Geschichten tauchen gar nicht im deutschen Teil auf,

ERST danach - also, als dann verschiedene Leute irgendwie schlecht über Auden J. geredet haben, hatt dann "geheimnisvoll" gesagt, er wolle nicht, dass Aud.J. etwas schreibe...

... wo ich aber ganz ehrlich sage:
Also ich, ICH lasse mir garantiert *Nicht* von irgendeinem -Juli-2021-gerade-mit-12-Posts-registrierten-Typen sagen, wo in diesem Forum ich etwas schreiben dürfe und wo nicht... und Auden J., der ist sogar schon noch länger hier dabei aus ich....​
--

Aber @swriter - das können wir gerne so machen...

ICH registriere schnell mal 2-3 neue Accounts, und mit denen schreibe ich dann dir , in welchen Threads du nichts zu schreiben hättest...

"geheimmnissvoll-i-dontt-knoww"....
das bin dann ich... :cattail:;)

Vielen Dank für alle Antworten.
Ich möchte hier niemanden zensieren, aber diese Diskussion könnt ihr gerne in einem anderen Thread führen.

Falls jemand weiß ob man die Geschichten von postpartem noch lesen kann, würde ich mich weiterhin über eine Antwort freuen.

Naja, aber das stimmt doch überhaupt nicht.... :D:rolleyes:

So, wie das ganze angefangen hat, das war:

ERST danach - also, als dann verschiedene Leute irgendwie schlecht über Auden J. geredet haben, hatt dann "geheimnisvoll" gesagt, er wolle nicht, dass Aud.J. etwas schreibe...

... wo ich aber ganz ehrlich sage:
Also ich, ICH lasse mir garantiert *Nicht* von irgendeinem -Juli-2021-gerade-mit-12-Posts-registrierten-Typen sagen, wo in diesem Forum ich etwas schreiben dürfe und wo nicht... und Auden J., der ist sogar schon noch länger hier dabei aus ich....​
--

Aber @swriter - das können wir gerne so machen...

ICH registriere schnell mal 2-3 neue Accounts, und mit denen schreibe ich dann dir , in welchen Threads du nichts zu schreiben hättest...

"geheimmnissvoll-i-dontt-knoww"....
das bin dann ich... :cattail:;)

Oh Mann, verstehe doch bitte, dass hier das Gesamtwerk eines Auden James beurteilt wird. Also nicht nur das, was er hier im Forum schreibt, sondern auch das, was unter allen Geschichten an Kommentaren geschrieben wird.

Wenn man also plötzlich nicht gut auf jemanden zu sprechen ist, dann kann das auch außerhalb des Forums seine Ursache haben.

swriter

Oh Mann, verstehe doch bitte, dass hier das Gesamtwerk eines Auden James beurteilt wird.

Ahh, (!!!) du beurteilst das Gesamtwerk (!!!):rose: von Auden James...

Ich beurteile die einzelnen Aussagen, die Auden James (wie auch andere Menschen) in verschiedenen Zusammehängen tun...

Ahh, (!!!) du beurteilst das Gesamtwerk (!!!):rose: von Auden James...

Ich beurteile die einzelnen Aussagen, die Auden James (wie auch andere Menschen) in verschiedenen Zusammehängen tun...

Es ist hoffnungslos. Ich bin raus. Soll doch geheimnisvoll dir erklären, was er gegen AJ hat.

swriter

Back