Alte Geschichten gesucht

Falls jemand weiß ob man die Geschichten von postpartem noch lesen kann, würde ich mich weiterhin über eine Antwort freuen.
hmm? wie wär's mit einem Link zu dem Text von postpartem? erfahrungsgemäß tun sich extrem viele User (darunter auch ich^^) extrem einfacher, wenn man mit einem Klick gleich zu dem Thema kommen könnte, um welches es sich gerade handelte... ^^:cattail:

soweit ich weiß sind ALLE Geschichten gelöscht und er hat es auch kundgetan!

Gruss

Hans

Vielen Dank für die Antwort Hans. Das ist natürlich sehr schade, da er meiner Meinung nach zu den besten Autoren gehört hat.

geheimnisvoll

hmm? wie wär's mit einem Link zu dem Text von postpartem? erfahrungsgemäß tun sich extrem viele User (darunter auch ich^^) extrem einfacher, wenn man mit einem Klick gleich zu dem Thema kommen könnte, um welches es sich gerade handelte... ^^:cattail:

Sorry, aber du bist und bleibst ein Trottel! 🤦*♂️
Wie soll man etwas verlinken, was man nicht gefunden hat??? 🤷*♂️

Gruss

Hans

Sorry, aber du bist und bleibst ein Trottel! 🤦*♂️
Wie soll man etwas verlinken, was man nicht gefunden hat??? 🤷*♂️

Gruss

Hans

Ich glaube, kimber22 liest die Beiträge gar nicht gründlich und antwortet reflexartig. So kommt es, dass die Antworten von ihm entweder keinen Sinn ergeben oder am Thema vorbei sind. Ich muss leider auch zugeben, dass ich oftmals nicht weiß, was er sagen will. Und wenn er sich dann noch zu Dingen äußert, von denen er keine Ahnung hat (Downvoting der Bewertungen), wird es peinlich.

Kimber:
Damit wir mit dir diskutieren können, atme ruhig einige Male durch und überdenke, was du schreibst.

swriter

Da ich "postpartem" nicht kenne: Ist das der, der dort "plusquamperfekt" heißt?
Ja. Das Thema hat sich glücklicherweise erledigt.
Postpartem hatte Geschichten wie "Offen" und "der Cassandra Komplex" hochgeladen.
Falls es noch empfehlenswerte ältere Geschichten gibt, würde ich mich immer noch über Vorschläge freuen.
Mittlerweile kenne ich meine Vorlieben auch gezielter.
Die Geschichten sollten eine Story besitzen und relativ lange sein (auch mehr als 50k Wörter wären kein Problem).

Ja. Das Thema hat sich glücklicherweise erledigt.
Postpartem hatte Geschichten wie "Offen" und "der Cassandra Komplex" hochgeladen.
Falls es noch empfehlenswerte ältere Geschichten gibt, würde ich mich immer noch über Vorschläge freuen.
Mittlerweile kenne ich meine Vorlieben auch gezielter.
Die Geschichten sollten eine Story besitzen und relativ lange sein (auch mehr als 50k Wörter wären kein Problem).

Postpartem bzw. Plusquamperfekt sind Autoren, die das Haifischbecken Literotica nicht überlebt haben. Wer weiß, wie viele gute Autoren uns abhanden gekommen sind, weil sie mit dem rauen Ton auf dieser Plattform nicht klargekommen sind.

swriter

Postpartem bzw. Plusquamperfekt sind Autoren, die das Haifischbecken Literotica nicht überlebt haben. Wer weiß, wie viele gute Autoren uns abhanden gekommen sind, weil sie mit dem rauen Ton auf dieser Plattform nicht klargekommen sind.swriter

naja, also ich wäre ja sofort dabei, wenn man das Ganze hier ein bisschen "New-Member-freundlicher" machen wollte... :cattail: --> deswegen versuche ich ja auch seit Jahren, dass das "New Member" Forum mehr Aufmerksamkeit bekommt...

--> Einfach, weil es ungemein einfacher ist, ins Forum "New Member" rein zu schauen & dort festzustellen: Aha, 1. Post zB vom 16.3.2021 --> da weiß sofort, das ist ein neuer Member, da schreibt man die ersten paar Posts vom Ton her völlig anders; sagt einmal dazu "Hallo"!, sagt dazu: "Cool, dass du hier bist!", od.ä....

Aber eine Reihe Leute hier wehren sich mit Händen und Füßen seit Jahren gegen dieses (imho sehr einfache Konzept).... [was übrigens praktisch überall außer hier sehr gut funktioniert..]

Naja, Herr lass Hirn vom Himmel regnen.... ;):D:rolleyes:

Back