Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
hmm? wie wär's mit einem Link zu dem Text von postpartem? erfahrungsgemäß tun sich extrem viele User (darunter auch ich^^) extrem einfacher, wenn man mit einem Klick gleich zu dem Thema kommen könnte, um welches es sich gerade handelte... ^^Falls jemand weiß ob man die Geschichten von postpartem noch lesen kann, würde ich mich weiterhin über eine Antwort freuen.

hmm? wie wär's mit einem Link zu dem Text von postpartem? erfahrungsgemäß tun sich extrem viele User (darunter auch ich^^) extrem einfacher, wenn man mit einem Klick gleich zu dem Thema kommen könnte, um welches es sich gerade handelte... ^^![]()
Sorry, aber du bist und bleibst ein Trottel!*
Wie soll man etwas verlinken, was man nicht gefunden hat???*
Gruss
Hans
Ja. Das Thema hat sich glücklicherweise erledigt.Da ich "postpartem" nicht kenne: Ist das der, der dort "plusquamperfekt" heißt?
Ja. Das Thema hat sich glücklicherweise erledigt.
Postpartem hatte Geschichten wie "Offen" und "der Cassandra Komplex" hochgeladen.
Falls es noch empfehlenswerte ältere Geschichten gibt, würde ich mich immer noch über Vorschläge freuen.
Mittlerweile kenne ich meine Vorlieben auch gezielter.
Die Geschichten sollten eine Story besitzen und relativ lange sein (auch mehr als 50k Wörter wären kein Problem).
Postpartem bzw. Plusquamperfekt sind Autoren, die das Haifischbecken Literotica nicht überlebt haben. Wer weiß, wie viele gute Autoren uns abhanden gekommen sind, weil sie mit dem rauen Ton auf dieser Plattform nicht klargekommen sind.swriter
--> deswegen versuche ich ja auch seit Jahren, dass das "New Member" Forum mehr Aufmerksamkeit bekommt...