An alle deutsch(sprachig)en LITser

Sollen wir Nuggy auf den Mond schießen?

• Au ja!!!!

Votes: 13 52.0%
  • LIeber nicht, um die lunare Ökologie nicht durcheinander zu bringen?

Votes: 12 48.0%

• Total voters
    25
Rex1960 said:
Gruende fuer mehrere Nicks gibt's ja verschiedene.
Da gibt es sicher Leute, die unter einem Nick die "normalen" Gespraeche fuehren und unter einem anderen eine andere Persoenlichkeit "spielen".
Das ist dann wie Verkleiden zum Halloween oder zum Karneval.
Und dann gibt's die, die stories publizieren unter einem Nick und unter einem anderen Nick hier posten.
Wieder andere veroeffentlichen Geschichten, die nicht ihre eigenen sind, unter einem anderen Nick ...

Und Weed fuehlt sich nicht sicher genug auf Deutsch um hier zu posten

Bei den Stories leuchtet mir das noch ein wenig ein, manch einer ist unsicher, mag nicht als dieser oder jener Autor identifiziert werden, aber in einem Forum wie diesem hier, in einer Umgebung wie diese hier, sollte ein Versteckspielen nicht nötig sein, oder?

dieSophie said:
Bei den Stories leuchtet mir das noch ein wenig ein, manch einer ist unsicher, mag nicht als dieser oder jener Autor identifiziert werden, aber in einem Forum wie diesem hier, in einer Umgebung wie diese hier, sollte ein Versteckspielen nicht nötig sein, oder?

Eigentlich nicht. Aber wir erwarten doch jetzt beide nicht, dass irgendeiner hervorkommt und sich outet: "Hallo, ich bin X, ihr kennt mich auch als Y und Z"

Rex1960 said:
Eigentlich nicht. Aber wir erwarten doch jetzt beide nicht, dass irgendeiner hervorkommt und sich outet: "Hallo, ich bin X, ihr kennt mich auch als Y und Z"

Nun, DAS wäre ja tatsächlich mal witzig und amüsant......

Und dann kommt endlich raus, dass Sophie und Theo in realita Dirty Talk sind.

Rex1960 said:
Du leidest doch an Verfolgungswahn. Wollte nicht irgendwer einen Arzt rufen ?

Rex1960 said:
Und Weed fuehlt sich nicht sicher genug auf Deutsch um hier zu posten

na das ist doch kein Grund. Ich konnte es mir auch nicht verkneifen im spanischen oder französischen Lit zu posten, obwohl ich die Sprachen mit Sicherheit nicht perfekt beherrsche.

Und zu meinen Postings in Englisch äußere ich mich nicht. Ich finde gerade üben trainiert, also:

Weed, posten! hier!! ::)

@ Sophie und Rex

Wie kommt es, dass Euer Alter direkt unter Eurer location angegeben wird?

Na, du fragst Sachen... weiss ich nicht, stimmt auch nicht, das bei mir angegebene Alter, aber ist schon okay so..... ;)

dieSophie said:
Na, du fragst Sachen... weiss ich nicht, stimmt auch nicht, das bei mir angegebene Alter, aber ist schon okay so..... ;)
Woher haben die das dann? Und wer? Rätsel über Rätsel...

Und dann stellt sich natürlich die Frage, wie alt Du denn dann bist...

Naja, soooo verkehrt ist das ja nicht. Man kann im Profil kein Alter angeben, sondern nur eine Altersgruppe auswählen. Ist irgendwie nett, wenn das jüngste Alter der Altersgruppe als gegeben angezeigt wird. :)

(Ach so, vergessen: mein korrektes Alter befindet sich am anderen Ende der Altersgruppe.....)

Last edited:
Rex1960 said:

Und welchen Geschlechts darf ich mich dann angehörig fühlen? ;)

sag weed sie soll wieder posten. ihr deutsch ist gut genug und wahrscheinlich besser als meins.

was mehrere nicks angeht, ich tu das selten und hier gar nicht, weil mir die ausdauer fehlt, aber es ist nicht immer schlecht. und es ist auch nicht immer nötig, "man selbst" zu sein im internet. das kommt auf's thema und so weiter an. einige inszenieren halt ausgedachte persönlichkeiten, und brauchen schon dafür mehrere. oder machen trolls die speziell auf bestimmte user abzielen, aber im freundlichen sinne. aber das ist schwer zu erklären... lit ist leider oft viel zu ernst, und das nicht nur im deutschen teil...

dieSophie said:
Naja, soooo verkehrt ist das ja nicht. Man kann im Profil kein Alter angeben, sondern nur eine Altersgruppe auswählen. Ist irgendwie nett, wenn das jüngste Alter der Altersgruppe als gegeben angezeigt wird. :)

(Ach so, vergessen: mein korrektes Alter befindet sich am anderen Ende der Altersgruppe.....)

Das gibt's aber auch erst seit Kurzem, oder ?? Ist mir selbst vorher jedenfalls nicht aufgefallen, das jetzt das Alter mit angezeigt wird.
Ich bin auch aelter als dort angezeigt; vielleicht wissen die von Lit ja , wie unverschaemt gut wir aussehen ... :D

Munachi said:
sag weed sie soll wieder posten. ihr deutsch ist gut genug und wahrscheinlich besser als meins.
Letzteres sicher nicht, aber sie uebt ja auch zur Zeit eher eingeschraenkt.
Ich denke, wenn das Semester vorbei ist, hat sie eventuell wieder mehr Zeit hierher zu kommen. Ich richte ihr aber Eure posts aus. Sie freut sich bestimmt darueber.

Rex1960 said:
Letzteres sicher nicht, aber sie uebt ja auch zur Zeit eher eingeschraenkt.
Ich denke, wenn das Semester vorbei ist, hat sie eventuell wieder mehr Zeit hierher zu kommen. Ich richte ihr aber Eure posts aus. Sie freut sich bestimmt darueber.

das Semester läuft und ich komme trotzdem hierher. ALso kein Argument! :)

Weenieschnitzel said:
das Semester läuft und ich komme trotzdem hierher. ALso kein Argument! :)

Naja, das ist ja wohl kaum vergleichbar.
Oder bist Du auch noch hauptsaechlich berufstaetig,
arbeitest dabei nur Nachtschichten und hast zudem noch 2 schulpflichtige Kinder ?

Rex1960 said:
arbeitest dabei nur Nachtschichten und hast zudem noch 2 schulpflichtige Kinder ?
Weißt Du noch, wie sie aussieht?

Rex1960 said:
Klar, dafuer gibt's doch Fotos ;)
*nickt* ja, ich weiß, ich musste auch mein Zimmer tapezieren (nein, so schlimm ist es nicht...)

Rex1960 said:
hm... da gibt's nur eins. du kümmerst dich um kinder und alles andere, und übernimmst alles an studien- und arbeitsaufgaben, was dir technisch möglich ist, und sie postet.

Back