An alle deutsch(sprachig)en LITser

Sollen wir Nuggy auf den Mond schießen?

• Au ja!!!!

Votes: 13 52.0%
  • LIeber nicht, um die lunare Ökologie nicht durcheinander zu bringen?

Votes: 12 48.0%

• Total voters
    25
chris9 said:
Und habe einen Freund, der mir gerade verboten hat, allein weiterzumachen... ;)

Naja, ob das nun aus dem Regen oder in die Traufe führt, bleibt abzuwarten..... :D

Edit: Ich habe gerade mal geschaut.... da wird ja schon ganz ungehemmt nach "italien men" gesucht...... ;)

Last edited:
dieSophie said:
Naja, ob das nun aus dem Regen oder in die Traufe führt, bleibt abzuwarten..... :D

Edit: Ich habe gerade mal geschaut.... da wird ja schon ganz ungehemmt nach "italien men" gesucht...... ;)
Ich glaube, mein Freund hat weniger gegen Kontakt mit Frauen... ;)

Ich möchte sagen, ich habe nicht nach italienischen Männern gesucht. Ich bin bloß da erschienen und alle kamen angeflogen :D

chris9 said:
Was soll damit sein? :D Die stehn halt voll auf mich :cool:
Das war ja klar. Die Frage ist ja nur, ob Du das ausgenutzt hast. Verschone uns nicht mit Details :D

Genau! Details! Und bitte die wichtigsten Begriffe, die für eine angeregte Kommunikation nützlich wären, mal bitte kurz aufführen, die sind mir umgangssprachlich nicht geläufig, Bildungslücke... :D

dieSophie said:
Genau! Details! Und bitte die wichtigsten Begriffe, die für eine angeregte Kommunikation nützlich wären, mal bitte kurz aufführen, die sind mir umgangssprachlich nicht geläufig, Bildungslücke... :D
Keine Sorge. Lernen kann man da gut :D Auch alle wichtigen Begriffe. Vorausgesetzt, man hat ein Wörterbuch, das da mitmacht ;)

Rex1960 said:
Das war ja klar. Die Frage ist ja nur, ob Du das ausgenutzt hast. Verschone uns nicht mit Details :D
*reißt die Augen entsetzt auf* ICH? Ausgenutzt? Weiß gar nicht, wie das geht. *unschuldiger Blick*

Irgendwie sind wir ja vom Thema abgekommen, nicht wahr :rolleyes:
Und die Sache mit dem Delphinmund ist immer noch ungeklärt.
Aber in welchem Thread war das bloß?

sperling said:
Irgendwie sind wir ja vom Thema abgekommen, nicht wahr :rolleyes:
Und die Sache mit dem Delphinmund ist immer noch ungeklärt.
Aber in welchem Thread war das bloß?
Keine Ahnung. Und was war noch mal das Thema?

chris9 said:
Keine Sorge. Lernen kann man da gut :D Auch alle wichtigen Begriffe. Vorausgesetzt, man hat ein Wörterbuch, das da mitmacht ;)

Ahja, ein Wörterbuch, dass das mitmacht.... :D

dieSophie said:
Ahja, ein Wörterbuch, dass das mitmacht.... :D
Langenscheidt reicht. Notfalls muss man halt nach Erklärungen fragen. Die es in sich haben können ;)

chris9 said:
Wie kommt es, dass Euer Alter direkt unter Eurer location angegeben wird?
Kann es sein, dass sich das mittlerweile wieder erledigt hat ? Ich sehe nichts mehr.

Ich sehe auch nichts mehr. Scheint so.

Ja, die Mondrakete.... was wird denn nun? Ist diese knappe Mehrheit beschlussfähig?

sperling hat das hier angefangen,
dann soll er jetzt auch sehen, was er damit macht.

Er koennte ja mal den Zwischenstand bekanntgeben fuer alle, die noch nicht abgestimmt haben und daher das Ergebnis nicht sehen koennen.

ich fühl mich nicht angesprochen *pfiffel, schaut zur Decke*

Last edited:
Back