Bewertungen

Entweder brauchst du eine neue Brille oder du solltest hier nicht diskutieren, wenn du nicht ansatzweise die Zusammenhänge verstehst.

Jetzt noch einmal in Worten, falls du die Screenshots in Post 1527 nicht siehst oder verstehst:

4,88 nach 78 Votings
4,45 nach 89 Votings

Da steht nichts von 4,8.

Obwohl du ja so toll rechnen kannst, übernehme ich das mal für dich.

Die 11 letzten Votings (89 minus 78) kommen auf eine durchschnittliche Bewertung von 1,4.
Wenn eine Geschichte nach 78 Votings bei 4,88 steht, dann in den folgenden 11 Votings eine Bewertung von 1,4 einfährt - dann ist das was? Genau - Manipulation. Für jeden erkennbar, der lesen und verstehen kann.

swriter

OMG, wirklich.. euch geht's wirklich nur um Votings...
4,88 bei 78, 4,45 bei 89, die letzten 11 (89-78)....

OKAY: Ich AKZEPTIEREI DASS ALLES FÜRCHTERLICH SCHRECKLICH IST !!!

okay jetzt? welche VOTES braucht ihr jetzt noch? DAMIT DAS FÜR EUCH OKAY IST?
alle VOTEN für euch auf 4,9? oder 5,0?

ODER BESSER NOCH gleich: 5,1? ---> ist ein VOTING von 5,1 auf LIT für euch, endlich akzeptabel?

Entweder brauchst du eine neue Brille oder du solltest hier nicht diskutieren, wenn du nicht ansatzweise die Zusammenhänge verstehst.

Jetzt noch einmal in Worten, falls du die Screenshots in Post 1527 nicht siehst oder verstehst:

4,88 nach 78 Votings
4,45 nach 89 Votings

Da steht nichts von 4,8.

Ja, hab ich auch nie behauptet. ;-) Was steht da?
Da steht:

488 : 78 = 6,25
445 : 89 = 5

Nein, da steht wirklich nichts von 4,8.

Und was meinst du jetzt damit genau? :rolleyes:

Ja, hab ich auch nie behauptet. ;-) Was steht da?
Da steht:

488 : 78 = 6,25
445 : 89 = 5

Nein, da steht wirklich nichts von 4,8.

Und was meinst du jetzt damit genau? :rolleyes:
Mir ist zu blöd, das Offensichtliche wiederholt zu erklären. Schon gar nicht jemandem, der es nicht verstehen will. Als hätte man eine Dreijährige vor sich ...

Wenn dich das Thema nicht interessiert oder du die Aufregung der Betroffenen nicht nachvollziehen kannst, dann halte dich doch bitte zukünftig mit unpassenden Bemerkungen zurück und zweifle nicht ständig die Fakten an.

swriter

Ich ärgere mich nur über Leute, welche meinen, dass ihre Stories nur [furchterbar schlechte?] 4,7 und 4,8-Story-Bewertungen bekommen haben [eben aufgrund dieser mutmaßlich notwendiger "Downvotern"]...

Ja, wie schon zuvor oft gesagt: Ich würde mich sogar schon freuen, wenn meine Story "nur" 4,4 bekommen würden... 🥰
Ich kann es schon nachvollziehen, dass man sich ärgert, wenn seine ges Hi hte über Wochen langsam auf 4,7 oder ahich geklettert ist, nur um dann innerhalb weniger Tage plötzlich bei 4,4 zu landen.

Ich verstehe ja die Mathematik dahinter, und warum ein 1 star ab einer bestimmten Höhe wesentlich mehr ins Gewicht schlägt, aber die Häufung ist teilweise schon statistisch signifikant.

Wie dem auch sei, mittlerweile nehme ich es mit einem Schmunzeln zur Kenntnis, ich habe zuviel veröffentlicht um den Überblick über einzelne Kapitel zu behalten, ich erkenne da eher Trends, die sich bei mir über eine längere Zeit abzeichnen.

Wenn dich das Thema nicht interessiert oder du die Aufregung der Betroffenen nicht nachvollziehen kannst, dann halte dich doch bitte zukünftig mit unpassenden Bemerkungen zurück und zweifle nicht ständig die Fakten an.

Ja, wirklich: Die Beschwerde von Leuten über ein von ihnen beklagtes "Downvoting" (Anführungszeichen mit Absicht^^) -- wenn deren Stories mit 4,8 - 4,9 bewertet werden -- verstehe ich wirklich nicht.

Back