Congratulations, Herr Carsten

Bei "dutchrain" klingelt ne ganze Menge im Köpchen, und zwar mehr als bei dir Chef-Melder und Denunzianten jemals klingeln wird.

Hey, reg dich ab den 'Hohlfritten' nicht auf.
Was ich alles verstehe und die nicht... *lol*

@lindWurm111

So viel Aufmerksamkeit ist charakterloser Dreck wie du nicht wert.

Du weisst wohl ganz genau, das man dir in diesem Thread den Arsch aufreissen würde, und dass du rhetorisch und intellektuell gegen gewisse Leute keine Chance hättest- deshalb die Ausflüchte!
Aber erst gross die Klappe aufreissen, und dann kneifen! *lol*

Na, du reihst dich ja mit "charakterloser Dreck" prima ein zusammen mit den "Ratten" (Der Unterstricher in P 76) und dem "Ungeziefer" ("FreddyKrueger" in P 76) und dem "Amateur-Mod" "P_C" mit "Jedem das Seine"...
So ist "german.lit" wieder in seinem ureigensten Element und ihr fühlt euch wohl mit dieser Dreckschleuderei.
Genau darum geht es euch, und um ix anderes.
Und das bemäntelt ihr heuchlerisch mit pseudomoralischer Empörung.

*lol*

Wie wärs, wenn du dich über die "Ratten" ("rosettenfreak_" in P 72) und das "Ungeziefer" ("FreddyKrueger" in P 76) genau so empören würdest???
Empören? Hier? Wegen solcher Worte?

Du verwechselst hier was, mein lieber Johannes: Hier, im Papierkorb, wo du zu Hause bist, ist es nach deinem Dafürhalten ausdrücklich erlaubt, solche Worte zu benutzen.

Nur wo du nicht zu Hause bist, würde ich mich über solche Worte empören, aber da wird vorher schon von Peter aufgeräumt, worüber du dich natürlich regelmäßig beschwerst, weil du nun mal an solches Vokabular gewohnt bist und es Free Speech nennst. Aber dieses Free Speech scheinst du nur für dich gelten lassen zu wollen – oder warum beschwerst du dich, wenn auch andere es benutzen?

@Erpan

Empören? Hier? Wegen solcher Worte?

Du verwechselst hier was, mein lieber Johannes: Hier, im Papierkorb, wo du zu Hause bist, ist es nach deinem Dafürhalten ausdrücklich erlaubt, solche Worte zu benutzen.

Nur wo du nicht zu Hause bist, würde ich mich über solche Worte empören, aber da wird vorher schon von Peter aufgeräumt, worüber du dich natürlich regelmäßig beschwerst, weil du nun mal an solches Vokabular gewohnt bist und es Free Speech nennst. Aber dieses Free Speech scheinst du nur für dich gelten lassen zu wollen – oder warum beschwerst du dich, wenn auch andere es benutzen?

Über Hohlfritten wie dich und den "Unterstricher" & Konsorten a la "FreddyK" reg ich mich nicht auf.
Ich stelle nur fest, und zwar deine heuchlerische Doppelmoral, die für dich charakteristisch ist.
Sich echauffieren über meinen Hinweis auf "Jeden das Seine" und die "Ratten" und das "Ungeziefer" ignorieren.
Das ist mit zweierlei Maß gemessen.

Und der Hinweis auf den unzensierten Bereich, wo man doch jegliches Vokabular benutzhen darf, deiner Meinung nach: Grade der "cdf" , der doch so auf die Moral pocht, müsste die dann auch hier hochhalten...aber er ist und bleibt nun mal ein doppelzüngiger verlogener Verein.

Und von wegen: Wo ich n icht zuhause bin: Ich kann überall posten, wenn ich das möchte.
Und schau dir den "offiziellen Bereich" an: Tote Hose.

Man hat Moral oder m!an hat keine.
Der "cdf" hat keine, wie er hier erneut bewiesen hat mit den "Ratten" und dem "Ungeziefer."
Und du, "Erpan", bist keinen Deut besser!
Du taugst auch nichts!

Sich echauffieren über meinen Hinweis auf "Jeden das Seine" und die "Ratten" und das "Ungeziefer" ignorieren.
Das ist mit zweierlei Maß gemessen.
Ich habe mich über "Jeden das Seine" weder empört noch eschauffiert – ich habe nur die Herkunft des Zitats richtig gestellt und gleichzeitig auf deinen Versuch der Manipulation hingewiesen, es als etwas Unanständiges hinzustellen.

Aber so bist du halt: Selber Leute beschimpfen und sich echauffieren, wenn andere dir mit gleicher Münze heimzahlen.

Im Übrigen stehst du auf verlorenem Posten – genau dieser Thread hat gezeigt, wo sich die Mehrheit befindet und was sie über die Arbeit des Moderator denkt: positiv.

Ich habe mich über "Jeden das Seine" weder empört noch eschauffiert – ich habe nur die Herkunft des Zitats richtig gestellt und gleichzeitig auf deinen Versuch der Manipulation hingewiesen, es als etwas Unanständiges hinzustellen.

Aber so bist du halt: Selber Leute beschimpfen und sich echauffieren, wenn andere dir mit gleicher Münze heimzahlen.

Im Übrigen stehst du auf verlorenem Posten – genau dieser Thread hat gezeigt, wo sich die Mehrheit befindet und was sie über die Arbeit des Moderator denkt: positiv.

"In der Politeia stellte Platon fest, dass Gerechtigkeit besteht, „wenn man das Seine tut und nicht vielerlei Dinge treibt“ (τὸ τὰ αὑτοῦ πράττειν καὶ μὴ πολυπραγμονεῖν δικαιοσύνη ἐστί, to ta autou prattein kai me polypragmonein dikaiosyne esti, IV 433a). Jeder soll das Seine tun, und zwar in Art und Umfang so, wie es seinem Wesen, seinen Möglichkeiten und den individuellen Umständen entspricht. Ergänzend erklärte Platon, dass auch jeder das Seine bekommen soll und dass niemandem das Seine genommen werden soll (433e)."

Aus Wikipedia kopiert.

'Jedem das Seine' hat einen unangenehmen Nachgeschmack, seit die Nazis es in Buchenwald so auf das Haupttor anbrachten, dass es von der Appelplatz aus zu lesen war.

Weil die 'Mehrheit' positiv über die Arbeit des Mods denkt, sollen die, die das nicht tun, ihren Mund halten?
Es haben schon anderen auf einem vermeintlich verlorenen Posten gestanden.

"In der Politeia stellte Platon fest, dass Gerechtigkeit besteht, „wenn man das Seine tut und nicht vielerlei Dinge treibt“ (τὸ τὰ αὑτοῦ πράττειν καὶ μὴ πολυπραγμονεῖν δικαιοσύνη ἐστί, to ta autou prattein kai me polypragmonein dikaiosyne esti, IV 433a). Jeder soll das Seine tun, und zwar in Art und Umfang so, wie es seinem Wesen, seinen Möglichkeiten und den individuellen Umständen entspricht. Ergänzend erklärte Platon, dass auch jeder das Seine bekommen soll und dass niemandem das Seine genommen werden soll (433e)."
Perfect.

You ought to have quit before you squandered your credibility.

Der Eine spricht von "Ratten" (der Unterstricher hier in P 72), der Andere von "Ungeziefer" ("FreddyKrueger" in P 76), und der Mod bemüht den KZ-Spruch "Jedem das Seine"--- und spricht dann noch von Ruhe, Odnung, Moral und Wohlfühlcharakter...na, sicher doch....
Es geht doch nichts über ein funktionierendes ehtisch-moralisches Koordinatensystem.
Da hat der Mod "P_C"" Vorbildcharakter. Keine Frage...

Ziehst du dich wieder mal an dem Nazispruch hoch? Das Thema ist doch durch.​

Ich denke das P_C diesen Satz
"Jedem das Seine" bewußt ein-
gesetzt hast, ich gehe weiterhin
davon aus, das dem Autor, der
Name Plato nicht in den Sinn kam.

Versuch das zu entkräften. :rolleyes:

Last edited:
@p57

Ich denke das P_C diesen Satz
"Jedem das Seine" bewußt ein-
gesetzt hast, ich gehe weiterhin
davon aus, das dem Autor, der
Name Plato nicht in den Sinn kam.

Versuch das zu entkräften. :rolleyes:

So seh ich das auch.
"Peter_Carsten" und Platon- 2 Welten begegnen sich, und sie haben sich nichts zu sagen!

@Leonie12

Mal herhören, du SPATZENHIRN vor dem Herrn:
Ich zieh mich in erster Linie an den "Ratten" vom "Unterstricher" (P 72)hoch und dann vor allem am "Ungeziefer" deines famosen "cdf"-Freundes "FreddyKrueger"(P 76).

Egal, wie hart es hier i d Vergangenheit zur Sache ging: Die Vokabel "Ungeziefer" haben weder die "Wahrhaftigen" noch die "KKCler" je verwendet.

Das ist der Unterschied zwischen uns und euch: Ihr kennt überhaupt keine Grenzen mehr und lasst total die Sau raus ("Ufo-Thread" und jetzt "Ungeziefer!")- und empört euch moralisch über Andere!

"Leonie12", du SPATZENHIRN; ihr "cdfler" seid ein doppelzüngiger verlogener Haufen, und nichts weiter!

Last edited:
@Erpan:Zu "Auf verlorenem Posten stehen"

Wir stehen auf verlorenem Posten? *lol*
Hier unten im "Papierkorb" spielt die Musik! Schau dir die "Views" an.

Und der "Offizielle Bereich?"
Du hast am 02/11/2012 den Thread "Wirbelsturm Sandy" eröffnet- nach knapp 3,5 Wochen grade mal 353 views.
Deine "Mitte im Umbruch?" Nach knapp 2 Wochen grade mal 611 views.

"Erpan", diese Zahlen (353 views und 611 views) hatte ich bei meinen Threads nach spätestens 3 Stunden.
Dasselbe gilt für die Threads, die früher "RC" und "PB57" eröffnet haben.

Ihr habt es da oben einfach nicht drauf!
"Halloween-Kostüme" und Forenspiele a la "Decide"- da schlafen den Leser/innen die Füße ein!
Ihr seid schlicht zu lanweilig!

Dagegen verbanden die "Wahrhaftigen" und verbinden die "KKCler" interessante Themen mit Fachkompetenz, Biss und ironischem Humor!

"Erpan", das kann man, oder man kann es eben nicht.
Ihr da oben könnt es nicht, was an der intellektuellen "Qualität" der Mitglieder da oben liegt.
Wir hingegen hier unten im "PK" können es!

Last edited:
Well, thanks for confirming the American view that Germans are like sheep.

I know different, but most of my countrymen do not.

Listen, Byron

first of all: yes, Germans prefer to be like sheeps. Or like rams. They wanna bleat the whole day long while consuming grass, and if you fuck them, they still bleat. If they dont bleat about P_C, they bleat about the KKK's, and if they have nothing to bleat about, they bleat love ;)

And they want nothing more from life. If we go on a world championship and kick American asses, it's only because somebody have to do it. That's the only way to challenge a German: simply say he CAN'T do whateversomething. There are only two possible answers: "Yes, you're right, but I don't care" or "I'll kick your ass, and if I do, I do it MIT DEUTSCHER GRÜNDLICHKEIT"

So don't get P_C too hard, he's doin the GRÜNDLICHKEIT as expected from a German, and you can love it or hate it, depends if you've been kicked or he kicks for you.

And second: don't be that expected American arrogancier who criticize people from other countries for doing the same things like Americans in their country. I respect and adore Americans for being people with feeling, I love their crazyness and their tolerance. If a German love an American, it's about these things. If he dislikes him (sheeps don't hate ;)), it's because he thinks of him as an idiot who solves his problems by shooting, driving a car that sucks 12 gallons per 100 miles while telling a German to take more care of the environment and quit smoking....

Dont get me wrong:I think what you wanted was good. I like the chaotic and the crazyness of the GB, and the freedom of expression of any kind. But it's the free will of a lot of people here in the German forum to want something different. Less GB, more AH.

In the land of sheeps and capricorns
you better shut your mouth
between meh and meh and meh and meh
your dog sounds clinks to loud

;)

I like the chaotic and the crazyness of the GB, and the freedom of expression of any kind. But it's the free will of a lot of people here in the German forum to want something different. Less GB, more AH.;)

If you looking for a New Führer, try at CdF.
There is no KKK, there is only a KKC.:rolleyes:

Last edited:
Back