Congratulations, Herr Carsten

Lieber Peter_Carsten, ich möchte dir auch danken.:rose:
Erstmal für deine schnelle Hilfe damals und dann weil du aus dem Forum endlich einen Platz gemacht hast wo Beleidigungen nicht mehr erlaubt sind.
Wie die Meinung über dich hier im Forum ist kannst du ja hier im Thread lesen- zu 90 % positiv. Und die die hier stänkern, sind die die es schon immer gemacht haben.
Mach weiter so.
Teşekkür ederim Peter_Carsten:):rose:.

@ Peter_Carsten, der Thread spricht glaube ich eine sehr deutliche Sprache, die Mehrheit, die überwiegende Mehrheit ist mit deiner Arbeit zufrieden.
Weiter so.:)

Vielen Dank frechesbiest18

und entschuldige bitte, dass ich dich und Matthes in meiner Aufzählung in meinem vorherigen Thread vergessen habe :rose:

@ Peter_Carsten, der Thread spricht glaube ich eine sehr deutliche Sprache, die Mehrheit, die überwiegende Mehrheit ist mit deiner Arbeit zufrieden.
Weiter so.:)

Huhu Schneewittchen,

ja und ich bin da darüber wirklich froh :)

LG, Peter

Listen, Byron

first of all: yes, Germans prefer to be like sheeps. Or like rams. They wanna bleat the whole day long while consuming grass, and if you fuck them, they still bleat. If they dont bleat about P_C, they bleat about the KKK's, and if they have nothing to bleat about, they bleat love ;)

And they want nothing more from life. If we go on a world championship and kick American asses, it's only because somebody have to do it. That's the only way to challenge a German: simply say he CAN'T do whateversomething. There are only two possible answers: "Yes, you're right, but I don't care" or "I'll kick your ass, and if I do, I do it MIT DEUTSCHER GRÜNDLICHKEIT"

So don't get P_C too hard, he's doin the GRÜNDLICHKEIT as expected from a German, and you can love it or hate it, depends if you've been kicked or he kicks for you.

And second: don't be that expected American arrogancier who criticize people from other countries for doing the same things like Americans in their country. I respect and adore Americans for being people with feeling, I love their crazyness and their tolerance. If a German love an American, it's about these things. If he dislikes him (sheeps don't hate ;)), it's because he thinks of him as an idiot who solves his problems by shooting, driving a car that sucks 12 gallons per 100 miles while telling a German to take more care of the environment and quit smoking....

Dont get me wrong:I think what you wanted was good. I like the chaotic and the crazyness of the GB, and the freedom of expression of any kind. But it's the free will of a lot of people here in the German forum to want something different. Less GB, more AH.

In the land of sheeps and capricorns
you better shut your mouth
between meh and meh and meh and meh
your dog sounds clinks to loud

;)
Tolles Posting, mein Respekt!
Kann ich zum größten Teil unterschreiben.

Seid froh das es einen Free-Speech Thread gibt,
überall woanders hätte euch der LIT-Ursupator
längst verschoben, aber hier im KKC haben wir
für alle Kreaturen Verständnis und Tolereanz.

lg ours polaire

@Popping Tom

Listen, Byron

first of all: yes, Germans prefer to be like sheeps. Or like rams. They wanna bleat the whole day long while consuming grass, and if you fuck them, they still bleat. If they dont bleat about P_C, they bleat about the KKK's, and if they have nothing to bleat about, they bleat love ;)

And they want nothing more from life. If we go on a world championship and kick American asses, it's only because somebody have to do it. That's the only way to challenge a German: simply say he CAN'T do whateversomething. There are only two possible answers: "Yes, you're right, but I don't care" or "I'll kick your ass, and if I do, I do it MIT DEUTSCHER GRÜNDLICHKEIT"

So don't get P_C too hard, he's doin the GRÜNDLICHKEIT as expected from a German, and you can love it or hate it, depends if you've been kicked or he kicks for you.

And second: don't be that expected American arrogancier who criticize people from other countries for doing the same things like Americans in their country. I respect and adore Americans for being people with feeling, I love their crazyness and their tolerance. If a German love an American, it's about these things. If he dislikes him (sheeps don't hate ;)), it's because he thinks of him as an idiot who solves his problems by shooting, driving a car that sucks 12 gallons per 100 miles while telling a German to take more care of the environment and quit smoking....

Dont get me wrong:I think what you wanted was good. I like the chaotic and the crazyness of the GB, and the freedom of expression of any kind. But it's the free will of a lot of people here in the German forum to want something different. Less GB, more AH.

In the land of sheeps and capricorns
you better shut your mouth
between meh and meh and meh and meh
your dog sounds clinks to loud

;)

Das ist alles kalter Kaffee, was du da schreibst.

Auch Deutsche können durchaus erwachsen UND kontrovers diskutieren!
Sie brauchen keinen Aufpasser und keinen Erzieher!
Das heisst: Manche Deutsche können das--- ein Kindergarten ("cdf") kann und will das natürlich nicht.
Die brauchen "Onkel Peter", der ihnen sagt, was sie dürfen und was sie nicht dürfen.
Und diese "cdf"-Schafe bitten inzwischen bereits präventiv in vorauseilendem Gehorsam um die Verschiebung ihrer Postings, falls ein P unpassend sein sollte.
So geschehen von "herbstblume112" im "Weihnachtsgeschichte-Thread." *LOL*
DAS ist der deutsche Untertanengeist wie er leibt und lebt!

LIT ist inzw. kein Forum mehr, in dem erwachsene Leute kontrovers interessante Themen diskutieren, sondern ein Kindergarten, in dem gewisse Sensibelchen bei jedem klaren Text schreien: "Hilfe! Beleidigung! Eingreifen!"

Ich brauch keinen Aufpasser und keinen Erzieher!
Dieser "Amateur-Mod" und Möchtegern-Diktator kann mich kreuzweise!
Ich konnte früher diskutieren und ich kann es heute, und das nicht nur bei LIT!

:D Nur darfst du es hier nur noch im Müll und genau deswegen braucht man einen Mod hier, damit Leute wie du hier nicht machen können was sie wollen.
Und es ist so schön zu sehen, wie ihr nur noch im Keller kriecht.:D

@lindwurm111

:D Nur darfst du es hier nur noch im Müll und genau deswegen braucht man einen Mod hier, damit Leute wie du hier nicht machen können was sie wollen.
Und es ist so schön zu sehen, wie ihr nur noch im Keller kriecht.:D

Das ist falsch!
Ich kann weiterhin überall posten, wenn ich möchte!

Zudem ist im "Offiziellen Bereich" sowieso tote Hose.
Ihr Hohlfritten bringt ja nichts gescheites zustande!

Und in P 116 hab ich gestern erläutert, warum inzw. im "Papierkorb" die wahre LIT-Musik spielt!
Da ich für dich nicht alles wiederkäue, lies es dir einfach durch, wenn es dich interessiert.

Dieser weltfremde Mod-Freak "Peter_Carsten" kann von mir aus noch 40 Tage LIT-Mod sein oder 40 Wochen oder 40 Monate oder 40 Jahre- das interessiert mich einen feuchten Kehrricht!

Das ist falsch!
Ich kann weiterhin überall posten, wenn ich möchte!

Und ich in P 116 erläutert, warum inzw. im "Papierkorb" die wahre LIT-Musik spielt!
Da ich für dich nicht alles wiederkäue, lies es dir einfach durch, wenn es dich interessiert.

Dieser weltfremde Mod-Freak "Peter_Carsten" kann von mir aus noch 40 Tage LIT-Mod sein oder 40 Wochen oder 40 Monate oder 40 Jahre- das interessiert mich einen feuchten Kehrricht!

Nö kannst du nicht, weil du nicht in der Lage bist anständig zu diskutieren. Deswegen wirst du nur in den Keller verschoben.
Wahre Lit-Musik:D Träum weiter ihr werdet nur ausgelacht von allen hier als Kellerkinder.
Du wirst NIE wieder oben so schreiben können wie vorher:D Und das ist einfach nur geil:D

Dafür das er dich nicht interessiert schreibst du aber ziemlich oft über ihn- sozusagen in jedem Posting von dir.:D:D

@lindwurm111

Nö kannst du nicht, weil du nicht in der Lage bist anständig zu diskutieren. Deswegen wirst du nur in den Keller verschoben.
Wahre Lit-Musik:D Träum weiter ihr werdet nur ausgelacht von allen hier als Kellerkinder.
Du wirst NIE wieder oben so schreiben können wie vorher:D Und das ist einfach nur geil:D

Dafür das er dich nicht interessiert schreibst du aber ziemlich oft über ihn- sozusagen in jedem Posting von dir.:D:D

Du irrst dich erneut!
Ich schreibe weiterhin so wie vorher.
Und die wirklich guten LITler, die was interessantes zu sagen haben, diskutieren im Keller.

:Dist klar. Du weißt genau, daß du verloren hast und nie wieder oben posten kannst. Und darüber lachen wir uns alle schlapp. Viel Spaß weiterhin im Rattenkeller.:D

Und mal ne Frage , wo sind denn hier im Keller die super tollen interessanten Diskussionen?? Ich kann keinen Thread finden.:D
Es gibt den Klonkack Club, da wird nur gejammert und geheult. Ansonsten nur verschobene Postings von euch.:D

@lindwurm111
Du bist doch Dachdecker von Beruf, nicht?
Wenn ich mir deine Ps so anschaue, dann lässt das nur einen Schluß zu: Du bist zu oft vom Dach gefallen!
Also: Vorsicht bei der Arbeit!

Denk doch mal über ne Umschulung nach: Mach doch Denunziant-verharmlosend "Melder" genannt- hauptberuflich.

Last edited:
Und wie immer, wenn dir die Argumente ausgehen und jemand dich an die Wand geklatscht hat versuchst du zu beleidigen. :D Immer wieder herrlich mit anzusehen wie du dich blamierst.

@lindwurm111
Du bist doch Dachdecker von Beruf, nicht?
Wenn ich mir deine Ps so anschaue, dann lässt das nur einen Schluß zu: Du bist zu oft vom Dach gefallen!
Also: Vorsicht bei der Arbeit!

Denk doch mal über ne Umschulung nach: Mach doch Denunziant-verharmlosend "Melder" genannt- hauptberuflich.

Vor allem immer mit der Matschbirne voran und der Rettungsdienst
muß dann die drei Gramm Gehirnmasse wegfegen..

http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0027.gif

Und wie immer, wenn dir die Argumente ausgehen und jemand dich an die Wand geklatscht hat versuchst du zu beleidigen. :D Immer wieder herrlich mit anzusehen wie du dich blamierst.

Nun ja doch mein Würmchen und nun zurück
an die Köderangel des Möchtegernmods.

@lindwurm111

Von wegen: Beleidigen- das sagt der Richtige, der sich nun ebenfalls; wie sein "Cdf-Kumpan "FreddyK" (P 76) des GOEBBELS-Vokabulars bedient ("Rattenkeller" in P 136).

"lindwurm111", es war nett für mich, dich ein wenig am Nasenring durch die Kommentar-Manege zu ziehen.
Das reicht aber für heute.
Jetzt beginnst du, mich zu langweilen.

Also, "lindwurm111", have a nice day.

Immer das gleiche Muster, wenn du verloren hast rosettenfreak, erst beleidigen und dann verziehst du dich feige.:D
So ein Männchen wie du schafft es nicht einmal mich zu bewegen.:D. Du bist und bleibst was du immer bist und warst. ein Verlierer.:D

Ich denke das P_C diesen Satz
"Jedem das Seine" bewußt ein-
gesetzt hast, ich gehe weiterhin
davon aus, das dem Autor, der
Name Plato nicht in den Sinn kam.

Versuch das zu entkräften. :rolleyes:
Es muss ihm nicht Platon in den Sinn kommen – es reicht schon Mörike mit seinem Gedicht Jedem das Seine.

Immer das gleiche Muster, wenn du verloren hast rosettenfreak, erst beleidigen und dann verziehst du dich feige.:D
So ein Männchen wie du schafft es nicht einmal mich zu bewegen.:D. Du bist und bleibst was du immer bist und warst. ein Verlierer.:D

Alles klar mein Kind und nun zurück zu Papa_Carsten.

Es muss ihm nicht Platon in den Sinn kommen – es reicht schon Mörike mit seinem Gedicht Jedem das Seine.

Ich bezweifle mittlerweile ob er sich überhaupt
etwas dabei gedacht hat, das würde empirische
Fähigkeiten vorraussetzen, die ich ihm einfach
nicht zutraue.

Wir stehen auf verlorenem Posten? *lol*
Hier unten im "Papierkorb" spielt die Musik! Schau dir die "Views" an.

Und der "Offizielle Bereich?"
Du hast am 02/11/2012 den Thread "Wirbelsturm Sandy" eröffnet- nach knapp 3,5 Wochen grade mal 353 views.
Deine "Mitte im Umbruch?" Nach knapp 2 Wochen grade mal 611 views.

"Erpan", diese Zahlen (353 views und 611 views) hatte ich bei meinen Threads nach spätestens 3 Stunden.
Dasselbe gilt für die Threads, die früher "RC" und "PB57" eröffnet haben.
Es geht nicht um Quantität, sondern um Qualität. Es ist ein Unterschied, ob da Einzeiler gepostet werden, zu denen jeder auch Einzeiler am laufenden Band produzieren kann, oder ob man sich mit einem etwas schwierigen Thema auseinander setzen muss, zu dem nicht jeder etwas sagen kann oder will.

Noch einmal: Es ist klar, dass viele Postings auch viele Views produzieren, aber das ist kein Kriterium, das wichtig für mich wäre. Klar, für dich und die deinen sind viele Postings wichtig – ich erinnere nur an die Aufgeregtheit bei euch, als Viktoria1 die 1000 Postings erreicht hatte.

Ihr da oben könnt es nicht, was an der intellektuellen "Qualität" der Mitglieder da oben liegt.
Wir hingegen hier unten im "PK" können es!
Nichts als hohle Worte! Zeige mir ein Thema von euch im Papierkorb, das eine vergleichbare Qualität zu meinen Themen hätte!

Von wegen: Beleidigen- das sagt der Richtige, der sich nun ebenfalls; wie sein "Cdf-Kumpan "FreddyK" (P 76) des GOEBBELS-Vokabulars bedient ("Rattenkeller" in P 136).

"lindwurm111", es war nett für mich, dich ein wenig am Nasenring durch die Kommentar-Manege zu ziehen.
Das reicht aber für heute.
Jetzt beginnst du, mich zu langweilen.

Also, "lindwurm111", have a nice day.

Ich stelle fest, das was man uns Wahrhaftigen und KKC-lern immer vorgeworfen hat, wir wären Rechte und Neonazis, das findet sich
jetzt im LIT-Oberhaus wieder, Goebbelszitate und Naziparolen,
quer durch die Bank von Freddy Krüger bis P_C und Würmchen.

Was bin ich froh mit eurer braunen Subkultur nicht in
einem gemeinsamen Thread zu ein.

Auch Deutsche können durchaus erwachsen UND kontrovers diskutieren!
Sie brauchen keinen Aufpasser und keinen Erzieher!
Ja, die Deutschen können im Allgemeinen schon erwachsen und kontrovers diskutieren, aber es gibt Ausnahmen: Du brauchst z.B. schon einen Aufpasser, einen Erzieher jedoch nicht, denn da ist der Zug schon abgefahren. Konkret: Bei dir ist nichts mehr zu machen, weil du ja unbedingt reden willst, wie dir der Schnabel gewachsen ist, ohne Rücksicht auf Konventionen, die erst einen Menschen zu einem Kulturmenschen machen.

Dieser "Amateur-Mod" und Möchtegern-Diktator kann mich kreuzweise!
Was zu beweisen war. :D

Back