Der Aufstieg Asiens- Chance oder Bedrohung für den Westen?

Sorry, aber jetzt wirst du zutiefst unlogisch.

Dann tritt mal den Gegenbeweis an,
du wirst es nicht schaffen.

Is ja gut, Bärchen.

Wir beziehen unser Öl selbstverständlich von den knallharten Islamisten, deswegen wird es auch immer teurer.

Und nur um uns Ungläubige zu ärgern, kaufen sie so Sachen wie Audis mit echter Silberlackierung oder nen Airbus A380 in "fliegender Palast"-Ausführung.

Es war völlig schwachsinnig, den Irakern die Demokratie zu bringen, schliesslich besteht das ganze Land nur aus kriegsbereiten Islamisten.

Das Burj Kalifa demonstriert eindeutig den Sieg des Islamismus über den Westen, aber sicher doch.

Is ja gut, Bärchen.

Wir beziehen unser Öl selbstverständlich von den knallharten Islamisten, deswegen wird es auch immer teurer.

Und nur um uns Ungläubige zu ärgern, kaufen sie so Sachen wie Audis mit echter Silberlackierung oder nen Airbus A380 in "fliegender Palast"-Ausführung.

Es war völlig schwachsinnig, den Irakern die Demokratie zu bringen, schliesslich besteht das ganze Land nur aus kriegsbereiten Islamisten.

Das Burj Kalifa demonstriert eindeutig den Sieg des Islamismus über den Westen, aber sicher doch.

Na bitte, du bist ja doch noch lernfähig,
es geschehen noch Zeichen & Wunder.

PB hat in diesem Forum noch nicht EINEN sinnvollen Beitrag von sich gegeben...ich sag es ja,der Kerl ist bescheuert:D

Habe ich immer PB:Dvorallem, wenn ich dich immer wieder reizen kann und du drauf anspringst:D:D:D

abco_. Nun lass mal gut sein. Der Mann hat gesamte 52 Tage seines Lebens verschwendet, um 5000 Postings zu schreiben. Ganz zu schweigen von der Zeit, die er investiert hat, um mehrere tausend Postings zu lesen. Damit hat er sich doch wirklich qualifiziert.
Leider fällt mir im Augenblick nicht ein, wofür.​

Lustiges Fake von dir PB:D:D
Nix Fake, ist ein Ersatzaccount,
nachdem versucht wurde Pb57
zu hacken und jetzt erst mal
ein Reset gemacht werden muß.

Also auch dich P.T. bis zur
Wiederherstellung des Accounts
fungiert Pb57 als Polarbaer.

Back