Der Bibel/Christen/Glauben/usw.-Thread

Ist schon Zeit für die Typen mit den Hab-mich-lieb-Jäckchen?

Jacke für´n Jecken?

Könnte natürlich auch ein EHC-Puck im Koppe sein, der gerade Geländefahrt macht.

Last edited:
Bei mir schon!

Du scheinst Aussetzer zu haben.

Kapazitätsverlust am Kondensator oder Spannungsabfall? Ach so, nee. Das ist Elektronik - kleine Ecke zu hoch!

Es gibt nur einen Gott und Mohamed ist NICHT sein Prophet.

Last edited:
Es gibt keinen Gott, aber einen Pullerbären, dessen Sicherungen durch sind.

Wenn Du einer von 34 wärst, hättest Du dann eine Vorstellung, was das bedeutet? Nein, wohl eher nicht.

Ja, die Eisscholle wird immer kleiner.

Ja, dem kann ich mich nur völlig vorbehaltlos anschließen. :)

Das is mir sowieso völlig unverständlich, wie einer 40+ Kriege führen kann, die Juden vertreiben, Männer umbringen und deren Frauen versklaven... Und dann als Prophet eines "friedlichen Gottes" durchgehen kann... ;)

Wahrscheinlich hätte Jesus Christus auch, anstatt sich am Kreuz für die Sünden der Menschen zu opfern, auch einfach alle Römer umbringen sollen... :cool:
--

und @baer: Kannst du den Post
bitte editieren?
Ich hab keinen
zweihunderfünfzig-Zoll-Bildschirm... ;)

Ja, die Christen haben keine Kriege geführt und keine Menschen unterdrückt, gefoltert und versklavt. Nur die anderen sind immer die Bösen.

Du hast Dir immer nur von den Pfaffen erzählen lassen, was in der Bibel drin steht und sie kein einziges Mal selbst gelesen.

Und auch in Sachen Geschichte, glaubst Du nur, was Deine Kirche Dir erzählt.

Du bist auf dem gleichen Niveau, wie die Steinzeitmenschen, die sich von ihren Schamanen haben die Welt erklären lassen und kein Stück weiter.

Don't feed the Trolls ist im Normalfall mein Credo,
aber du bist so bemerkenswert dämlich, da kann
ich gar nicht anders als dich vorzuführen.

Gott der Herr ist mein Zeuge:
HIER STEHE ICH UND KANN NICHT ANDERS.

Na, dann führ ihn mal vor Deinen Zeugen, Neanderthaler!

Kommt eigentlich Deine Post arg durcheinander, wenn ich jetzt Yahoo schreie?

Also mach mich nicht an von wegen unsachlich während Du mit den andern kuscheln spielst.

Wann hab ich dich "angemacht" ?

Ich habe nur allgemein gesagt, das die Streitereien hier völlig übertrieben sind.
Wo wird hier gekuschelt ? Wenn andere nett zu mir sind, antworte ich entsprechend, ganz einfach .

Von mir aus kannst du die Nanny flach legen.
Die Dame entspricht wahrscheinlich genau
deinem Niveau.

Und was zum Henker habe ich DIR getan ? :confused:

Sorry, wenn ich eure intelektuelle Bande hier störe... kommt nicht wieder vor.

Das war dann der Puller-elefant im Porzelan-Laden!

Och Meßdienerchen... Was für eine Enttäuschung: Nicht ich, sondern der Blödbär sorgt hier für Abgänge!

This Bird has flown!

Und sollte es den Gott, von dem Du faselst geben, hast Du mit ihr noch einen Ankläger beim jüngsten Gericht.

Wenn ich das richtig sehe, ist das eine loose-loose-Situation, Blödbär: entweder gibt es Deinen Gott nicht oder Du mußt Dich für die Scheiße, die Du gemacht hast verantworten.

Sag mal, heißt Du eigentlich Hein mit Vornamen?

Ich frag nur, weil Du mich an einen Bären bei uns im Zoo erinnerst. Der sitzt in einem Baum, ziemlich oben, in einem Netz, das die Heger dort gespannt haben, guckt mich an, als wollte er sagen: "Und jetzt zerbeiß ich´s!" Und kaut dann in aller Ruhe das Seil durch, auf dem er sitzt. Hein Blöd eben - wie Du.

Last edited:
Post# 149 war doch nicht gegen dich gerichtet,
das war die Antwort für den Forumsclown.

*schwerer seufzer* ... Ok, ein Missverständnis (wieder mal) von meiner Seite. Das habe ich falsch verstanden, weil WolverineXXL (als Reaktion auf einen post von mir), mich scherzhaft als Nanny angesprochen hat. Dann kamst du und hast was mit Nanny...auf deinem Niveau... usw geschrieben... hab ich in den falschen Hals gekriegt.

Wenn ich das richtig sehe, ist das eine loose-loose-Situation, Blödbär: entweder gibt es [blah blah...]

Sorry, Leute. I know, no feed da trollz. aber das muss ich grad loswerden: :D Damit ist wohl die Lose-Lose-Situation gemeint, vermute ich... (Im Gegensatz zur Win-Win-Situation... :cattail:)

Nur eben, dass "to loose"... lockern, losbinden, losmachen bedeutet...(loose, loosed, loosed.)
WÄHREND das andere Verb "to lose" heißt ("verlieren"; lose, lost, lost.) --> Also eine Loose-Loose-Situation ist eine lockere, losgemachte Sache... :D :rolleyes:

Und jetsdt tarfst du weider wiederschimpfen, Wolfferine!:D

Sorry, of course you are absolutely right.

Since I am no native english speaker (or writer) my english lacks a bit of perfection.

See this: Since I can do technical (science) with experts or standard (evryday) conversation (even in aulde english) with each and ev´rybody speaking
I don´t bother taking a dictionary for ev´ry word I write.

So there are a couple of words I always spell wrong. But since most of my collocutors get the meaning from the correlation, it does not matter.

I´ll try to keep memorizing using my dictionary more often (if I can ever find it again), since you are such a good colloquist. (And excersises always make us better, isn´t it?)

Aside of that: could you find the time to read the holy book to check out, about what I´ve told you and are you able to give me some of the answers, I so desperately need to save my soul?

Or are you finaly willing to answer, why your church (and - since you are a member of this church - also YOU) takes advantages of the suffering, torture and killing of other human beings.

Or to say it with the words of Roger de Lunel, Count of Lunel and Member of the first Crusade: "When God has crated all human beings and mine and her God are the same, whom of us serves him better, me who is going to kill in his name, or she who bites me because I am a killer?"

I wonder, if you could answer me these important yet simple questions?

Sorry, of course you are absolutely right.

Since I am no native english speaker...

I wonder, if you could answer me these important yet simple questions?

Oh yes, I can. ;)

But the problem is, I don't want to.
Unless you show some sign that you are willing to listen to the answers...
It's up to you... ;)

This is important:

Did you entirely read and understand the former posting.

Because of further conversation depends on that, please write it down in your own words, before we continue.

Aside of that: could you find the time to read the holy book to check out, about what I´ve told you and are you able to give me some of the answers, I so desperately need to save my soul?

Oh no, man. You need nothing of me, to save your soul... :cool: You can have a look in the Holy Book all by yourself. It's all written in there. ;) :rose:

And yes, I read all your stuff :kiss: But I can't say it was worth it... ;) :cattail:

Last edited:
So you intend on faking you did understang everything, cause this was the reason I asked.

I do not doubt, you read it. But I know, you didn´t understand it.

So don´t miss our date....

alass, I allmost forgott, youre a faggot and faggots are the meanest cowards possible to imagination.

So you intend on faking you did understang everything, cause this was the reason I asked.

Is okay. Ich versteh nicht mal auf Englisch, was du sagen willst... Außer, dass du die ganze Zeit nur schimpfen willst... Nun gut. Ich hab mir den Spaß wieder mal gegönnt. Aber offenbar ziehst du eine unglaubliche Befriedigung daraus, Leuten Sachen auf den A hin zu schreiben, die alle mit dir nicht reden wollen... Nunja, aus meiner Sicht ist das pathologisch.... Egal. Jetzt bist du bei mir wieder mal auf Ignore. Have fun! ;) :D

Last edited:
"Hast Du gelesen und verstanden, was ich gesagt habe?"

"Ja, ich habe es gelesen. War´s aber nicht wert!"

"Ich wollte wissen, ob Du es verstanden hast."

"Ja, hab ich!"

"Beweise es!"

"Doch, Ich hab das verstanden, was Du gesagt hast!"

"Dann beweise es, in dem Du es wiederholst!"

"Manno Du nervst. Nanananana, ich hör Dir gar nicht mehr zu!"

Kennt noch jemand solches Verhalten von Blagen in der Pubertät?
Schwul, Katholik, Egozentriker, dumm und in der Pubertät - geht´s noch schlimmer?

Back