Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
Post # 169, 171 & 173.
Der Google Translator
ist einfach Scheisse,
try again.
Der Google Translator
ist einfach Scheisse,
try again.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Post # 169, 171 & 173.
Der Google Translator
ist einfach Scheisse,
try again.
I´ll try to keep memorizing using my dictionary more often (if I can ever find it again), since you are such a good colloquist. (And excersises always make us better, isn´t it?)
So there are a couple of words I always spell wrong. But since most of my collocutors get the meaning from the correlation, it does not matter.

WOW
Jetzt seid ihr schon zweisprachig fies zueinander ... die Dinge entwickeln sich.
Aber wenn ihr wirklich Eindruck schinden wollt, solltet ihr euch auf latein oder Suaheli unterhalten ... DAS wäre beeindruckend !![]()

aleus = der Würfel, alea = die Würfel
est = ist
jacta = sie sind
hieße also bei Asterix: Die Würfel ist (mehrmals) gefallen!
Vielleicht hat Julius beim Würfeln ja mehrere Versuche gebraucht ...? Ach ne, "DIE" Würfel "IST", ... verstehe schon !![]()
Während Du wieder mal gar nichts verstehst.
Mußt DU übrigens nicht in die Kirche, dem Pfaffen die Flöte blasen?

Genau und dann bringt der Klapperstorch das Jesuskind aber das hat in die Windeln geschissen und Maria kommt nicht zum Wechseln, weil daß Meßdienerchen seinen kleinen Pimmel in die heilige Scheiße tauchen will, und dann kommt der Nikolaus und schimpft mit dem Meßdienerchen, es solle seine Barbiepuppe holen un d mit den anderne Gartenzwergen im Wald ein Wichsen gehen. Und damit ist die Geschichte aus ind Meßdienerchen geht draussen spielen und stört nicht mehr, wenn Erwachsene sich unterhalten
Hätte dein Vater mal in den Rasen gespritzt,
dann wärst du wenigstens ein Grashüpfer
geworden, dein IQ passt schon dazu.
Sorry, aber via PM lacht sich das Forum schlapp,
einfach nur göttlich du LIT-Victim.
@helios:
Ok, mein Fehler ! Dein Post war direkt unter meinem und ohne @ an wen... Gefahr erkannt, Gefahr gebannt !
Seht ihr wie einfach das ist, Leute ? Ein Missverständnis ist entstanden und wurde beseitigt... ganz ohne Blutfehde![]()
Ich bin nicht die Super Nanny, wollte damit nur humorvoll auf euer Gerangel hier reagieren.
Über Gott und Steine weiß ich nicht wirklich bescheid... ich würde mich selbst als so eine Art Atheist-Agnostiker Mischmasch bezeichnen.
Aber gut... hier die Ansicht des comicbookgurls über Gott/Religion/Kirche :
Tatsache ist wohl das die Kirche im laufe der Jahre wirklich einiges an Mist gebaut hat (Hexenverbrennung wurde z.B. schon genannt), und noch vieles mehr. Aber das liegt doch nur daran das die Kirche von Menschen geleitet wird. Es gibt das Sprichwort: "Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert ABSOLUT."
Da selbst der Papst nur ein Mensch ist und die katholische Kirche über Jahrhunderte wohl der mächtigste Verein auf der Welt, ist das nicht weiter verwunderlich, oder? Ich bin mir ziemlich sicher das Gott nie gesagt hat:
"Hey, verbrennt diese Frauen weil sie Kräutertees verkaufen" ... oder : "für den Fall das ihr (die spanischen Eroberer) eine neue Welt entdeckt... dann schlachtet die Ureinwohner dort einfach ab ...
Die Kirche kann man kritisieren, keine Frage ! ! ! ABER :
Menschen zu beleidigen, oder sich über sie lustig zu machen, weil sie GLAUBEN ist meiner Meinung nach falsch... viele ziehen große Kraft aus dem Glauben. Sei es in Zeiten persöhnlicher Krisen oder allgemein, weil sie so erzogen worden sind. Das ist doch nicht verkehrt ...
Und was Gott selbst angeht ... vielleicht gibt es ihn vielleicht auch nicht. Das zu beurteilen maße ich mir nicht an ! Sollte es ihn geben und irgentwann kommt der Tag des jüngsten Gerichts, wird der Rausschmeisser vom Dienst an der Himmelspforte stehen. Wenn er mich dann anschaut und fragt: "Wat willst denn DU hier ?" Tja, dann kann ich immer noch sagen, das ich immer versucht habe ein netter Mensch zu sein und ob vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei ist...
SOLLTE es Gott dann geben wird er wissen das ich es wirklich versucht habe und ich bekomme meine Harfe ausgehändigt und eine Wolke zugewiesen
Und wenn es ihn tatsächlich nicht gibt ? ... Dann sterbe ich, das Licht geht aus und ich habe das Elend hinter mir. PUNKT.