Der Ort für 'Punkteaholiker'

@Safra

Nana, Sauhund! Warum so beleidigt!!!

Ich war doch ganz "unbewertend".... es gibt hier im Lit eine ganze Kategorie "Voyeur"...

Was soll ich denn da sagen? Ist das vielleicht weniger "ehrabschneidend", wenn ich zugäbe, darauf zu stehen, Männer durchzuwamsen? Oder durchgewamst zu werden? Oder was auch immer?

Alles Möglichkeiten.... (Ob Tatsachen, dass bleibt mein Geheimnis...)

Wenn die Männer es sich gefallen lassen - und es Dir Spaß macht:confused:
Wamse !!!!
Wegen der Voyeure -- ich find das Ekelhaft.
Wegen Deiner Neugierde (Bild von FKK - vor Unfall)Pic
und andere Avatare. Ich such halt Rat was gehen könnte. (UN)EITEL

Last edited:
*neugierig nachfragend*

hast du dann deinen jetztigen Ehemann über ein Internet Forum kennengelernt? Wenn zu privat ignorier die Frage einfach.... dacht blos weil ich bin grad Single... aber direkt auf Partnersuche im Internet gehen?? Ehrfahrungsaustausch wäre sehr erwünscht :D

Meinen Mann habe ich nicht im Internet kennengelernt. Der ist mir einfach so im richtigen Leben zugelaufen :) War dann Glueck, dass er Lust hatte, ein bisschen BDSM mit mir auszuprobieren.

Als ich aber angefangen habe, mich fuer BDSM zu interessieren (das war vorher) habe ich schon in Internet nachgeschaut und fuer einige Zeit einen online-Dominanten gefunden. Das ist zwar nicht das selbe, wie eine richtige Beziehung, aber es war schon interessant und gar nicht schlecht.

Also wenn du einfach so einen Partner suchst, wuerde ich da nicht im Internet anfangen. Wenn es aber um BDSM geht, ist das eine gute Moeglichkeit - einfach weil man im richtigen Leben kaum auf Leute zugeht, und mal nachfragt, auf was fuer Schweinereien sie denn so stehen. Im Internet wird das eben einfacher gemacht.

Dann war ich auch noch der Auslöser?:confused:
*flüchtet zum Schrank*
Dann bringe ich mich wohl besser erstmal in eine Sicher Position:rolleyes:

Bitte Bitte - bleib bei den Robben.
Darf es eine Marzipanrobbe sein?
*no Fear, no Mercy*

Wenn die Männer es sich gefallen lassen - und es Dir Spaß macht:confused:
Wamse !!!!
Wegen der oyeure -- ich find das Ekelhaft.
Wegen Deiner Neugierde (Bild von FKK - vor Unfall)Pic
und andere Avatare. Ich such halt Rat was gehen könnte. (UN)EITEL

Sauhund, ich wehre mich gegen diesen Eindruck, dass ich dich irgendwie gedrängt haben sollte wegen einem Bild von dir!!! :confused:

Ich habe erst einen Witz gemacht und dann, als wieder die Rede war von Bildern, hab ich nur meine Meinung zu Nacktbildern im Lit gesagt.... :rolleyes:

Der Bär hat auch kein Bild von sich online und ich hab das noch nie auch nur mit einem Wort angetippt....

Mach was du willst, bildmäßig... Wirklich! :)

Ansonsten zerlabern wir hier grad wieder einen Thread.... Weenie wird hochgradig begeistert sein! Lasst uns umziehen...

@Safra

Sauhund, ich wehre mich gegen diesen Eindruck, dass ich dich irgendwie gedrängt haben sollte wegen einem Bild von dir!!! :confused:

Ansonsten zerlabern wir hier grad wieder einen Thread.... Weenie wird hochgradig begeistert sein! Lasst uns umziehen...

Tut mir Leid. Habe nicht aufgepasst. Kann unser Mod das nicht einfach verschieben?

Aber zum Thema: Wie bringe ich die Freundin dazu ---
Ich erinnere mich, und das ist schon ein Weilchen her, dass meine damalige Partnerin schon Lust am Lutschen hatte. Aber Angst dabei etwas "abzubekommen." Damals kamen die ersten Kondome mit Geschmack auf. Ich versuchte es. Das Zeugs schmeckte so seltsam, dass sie selbst das Ding runterzog. Ich tat als hätte ich es nicht bemerkt -- von da ab schluckte sie tapfer. Es ist halt wirklich vieles Übungssache, KEIN Witz!

@fieryjen

Na ich bin beim Mittagessen. :D

Auch guten Appetit.
Was ist man denn so im Mitelwesten?
(*Neugierde pur*) Bis später

OH - OH - hätte erst weiter oben lesen sollen. Das kommt davon wenn
man seine Mails von unten nach oben abarbeitet.

SORRY für die dumme Frage

Last edited:
Auch guten Appetit.
Was ist man denn so im Mitelwesten?
(*Neugierde pur*) Bis später

OH - OH - hätte erst weiter oben lesen sollen. Das kommt davon wenn
man seine Mails von unten nach oben abarbeitet.

SORRY für die dumme Frage

Auf die Knie und winsel um Gnade :D

@Polarbaer57

Auf die Knie und winsel um Gnade :D

Ein halbwüchsiger Sauhund winselt nicht mehr.
Seine Hauer können bereits ganz schön zu hauen :D
Er flüchtet auch nicht - nie
er begibt sich höchstens in Sicherheit:cool:

Weiss nicht genau, was das heisst. Tonno ist doch Thunfisch, oder?

Kein Thunfisch heute. :)
Tonno conCippola = Thunfisch und Zwiebeln
Prosciutto = Schinken
Quattro Stagioni = vier Jahreszeiten
usw.
Icvh hab mir während meines Praktikums was dazu verdient als Pizzabäcker. :D

Ein halbwüchsiger Sauhund winselt nicht mehr.
Seine Hauer können bereits ganz schön zu hauen :D
Er flüchtet auch nicht - nie
er begibt sich höchstens in Sicherheit:cool:

444 Posts von little sauhund Schampus für alle, die Fußhupe (Mediumformat) zahlt.

@fieryjen

Weiss nicht genau, was das heisst. Tonno ist doch Thunfisch, oder?

Kein Thunfisch heute. :)

Ich bin voll überzeugt, der Italiener um die Ecke, ist auch so gut.
Oder wirbelst Du selbst am Backofen?

Tonno conCippola = Thunfisch und Zwiebeln
Prosciutto = Schinken
Quattro Stagioni = vier Jahreszeiten
usw.
Icvh hab mir während meines Praktikums was dazu verdient als Pizzabäcker. :D

Ja die anderen zwei kenne ich auch, aber ich mag eben Thunfisch nicht so gerne, deswegen wusste ich das wohl nicht.
:)

@fieryjeb

Turkey Hot Dogs und Erbsenpüree mit Mint.

Klingt seltsam, schmeckt aber ganz ganz toll zusammen. :D

Willkommen Mittelwestlerin;)
Als ob ich es mit meinem heutigen Avatar geahnt hätte; platt auf dem Bauch:D
Truthahnwürstchen sind lecker, wenn sie gut gewürzt sind. Hab ihr nen deutschen Metzger? (Oh verfluchter Nationalstolz - aber die können es halt am besten - zumindest viele) Erbspüree mit Mint? Das kling eher englisch. Meine Freundin würde davonlaufen, sie hasst Minze. Ich werde es, für mich, aber zumindest mal versuchen. Schließlich habe ich mich auch an Lamm mit Minze gewöhnt.:D

Sag ich doch - und lässt Du uns wissen, was es bei Dir gab?:)
Also gut, damit du die 6 fehlenden Posts auch noch bekommst.
Es gab heute Schweinefilet à la vino bianco, selbstgemachte Kroketten und einen 8-sortigen Blattsalat mit einer Himbeer-Balsamico-Vinigraitte.

Back