Der Ort für 'Punkteaholiker'

@Viktoria1

Für eine persönliche Nachricht klickt man auf den Namen des Angesprochenen.
Dann öffnet sich ein Fensterchen, dort klickst Du persönliche Nachricht an, dann kannst Du Deine Liebenswürdigkeiten formulieren. :)

Moin moin an Alle. :kiss:

Ich lebe noch. ;)

Hallo Du Hexenschuß.
Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du einen Labtop hast und im
Bett rumsurfst. :D

AAAAAAAAAUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA, wie hast du das denn wieder geschafft?

Öhm, im Bett gelegen. Ganz brav übrigens. :(

Ich bin nachts aufgewacht, weil ich mich nicht mehr umdrehen konnte.
Das war schon alles.

Aber so langsam geht es wieder. 30 Minuten liegen, 10 Minuten rumlaufen, 30 Minuten am Computer, dann das Ganze wieder von vorn.

Hallo Du Hexenschuß.
Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du einen Labtop hast und im
Bett rumsurfst. :D

Ich hab zwar einen Laptop, aber sitzen im Bett geht gar nicht. Also immer mal wieder an den Schreibtisch. ;)

Das war schon alles.

Aber so langsam geht es wieder. 30 Minuten liegen, 10 Minuten rumlaufen, 30 Minuten am Computer, dann das Ganze wieder von vorn.

Im Bett gelegen. Ganz brav übrigens ;) nun gut, wir kleinen dummen Schneebären, glauben alles auf's Wort. :D
GUTE BESSERUNG

ok ok... das war wohl ein "bisschen" zu kurz geraten was ich da verfasst habe. Hier mal die lange Version.

Bezug war Sauhund´s Geschichte; ich les die Probe indem ich die in Word einspeise und da dann dort markante Stellen mit Rot, grün oder gelb kenntlich mache. Von daher hab ich angefragt wie und auf welche weise er eine Antwort wünscht. Möglichkeiten sind hierbei u.a. das gemeinsame durchlesen mit kommunikation über Chat (z.B. ICQ), oder via Email. Wie ich ne PM schicke hab ich schon rausbekommen, aber Danke um deine Sorge Viktoria. Ich bin *nicht ganz* so hilflos :D

und was ich mit den Zeichen und aktivieren gemeint hab: wenn ich hier eine Nachricht verfasse, dann gibt es dort ja eine Leiste bei der man Fonts, kursiv, Fett usw. alles mögliche einstellen kann. DIESE ist bei mir quasi tot bzw. läßt sich nicht benutzen... warum? Erst ab ner gewissen Postanzahl oder was?

@Viktoria1

Das war schon alles.

Das solltest Du Dir patentieren lassen - als neues Fittnesstraining:cool:

Im Bett gelegen. Ganz brav übrigens ;) nun gut, wir kleinen dummen Schneebären, glauben alles auf's Wort. :D
GUTE BESSERUNG

Danke für die Wünsche Eisbär, ich gebe sie gern zurück.
Mein Doc, ein echtes Schätzchen, hat mitten in mein schmerzverzerrtes Gesicht gesagt: "Ach, freuen Sie sich doch. Es hätten auch die Bandscheiben sein können."
Ich war leider zu verspannt, um ihm vors Schienbein zu treten. :mad:

@Knuddel_81

ok ok... das war wohl ein "bisschen" zu kurz geraten was ich da verfasst habe. Hier mal die lange Version.

Bezug war Sauhund´s Geschichte; ich les die Probe indem ich die in Word einspeise und da dann dort markante Stellen mit Rot, grün oder gelb kenntlich mache. Von daher hab ich angefragt wie und auf welche weise er eine Antwort wünscht. Möglichkeiten sind hierbei u.a. das gemeinsame durchlesen mit kommunikation über Chat (z.B. ICQ), oder via Email. Wie ich ne PM schicke hab ich schon rausbekommen, aber Danke um deine Sorge Viktoria. Ich bin *nicht ganz* so hilflos :D

und was ich mit den Zeichen und aktivieren gemeint hab: wenn ich hier eine Nachricht verfasse, dann gibt es dort ja eine Leiste bei der man Fonts, kursiv, Fett usw. alles mögliche einstellen kann. DIESE ist bei mir quasi tot bzw. läßt sich nicht benutzen... warum? Erst ab ner gewissen Postanzahl oder was?
Ich vermute Du hast die falsche Editoption eingestellt.

CP - Edit Optionen - MISC (ganz Unten) Dann Extra Cont

Dafür ist es leider untauglich. Die 10 Minuten Rumlaufen enden immer in der Küche. *schmatz* :rolleyes:

Böses Mädchen -- Schieb es einfach auf die Schmerztabletten,die müssen ja an/in Dir arbeiten. Arbeit verbraucht Kalorien. :D

Danke für die Wünsche Eisbär, ich gebe sie gern zurück.
Mein Doc, ein echtes Schätzchen, hat mitten in mein schmerzverzerrtes Gesicht gesagt: "Ach, freuen Sie sich doch. Es hätten auch die Bandscheiben sein können."
Ich war leider zu verspannt, um ihm vors Schienbein zu treten. :mad:
Die Idee mit dem Tritt mußt dann eben etwas später realisieren, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich vermute Du hast die falsche Editoption eingestellt.

CP - Edit Optionen - MISC (ganz Unten) Dann Extra Cont

in CP - Edit Optionen - MISC (ganz Unten) sind 3 Dinge: Anhänge, Buddy /ignore list und Termin Erinnerungen also nix Extra Cont (was auch immer das heißen mag...)

in CP - Edit Optionen - MISC (ganz Unten) sind 3 Dinge: Anhänge, Buddy /ignore list und Termin Erinnerungen also nix Extra Cont (was auch immer das heißen mag...)
... ganz unten kannst du die Sprache einstellen, probier mal Deutsch, dann wird vieles einfacher.

Die Idee mit dem Tritt mußt dann eben etwas später realisieren, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Dann hab ich ihm aber schon verziehen. Ich muß sowas immer sofort machen, sonst wird es nichts mehr. Ich bin halt ein Weichei. :rolleyes:

So, und jetzt ist die Horizontale angesagt.

-------------> flitz------> äh, schleich- - - - - ->

@Knuddel_81

Egal welche Sprache: arbeite einfach mal alle Optionen von CP duch. Dann hast Du gleich viele Fragen geklärt die Du noch stellen wirst. Es geht um dieses Pulldownmenü ganz links.

Dann hab ich ihm aber schon verziehen. Ich muß sowas immer sofort machen, sonst wird es nichts mehr. Ich bin halt ein Weichei. :rolleyes:

Dann ruhe dich ein bisserl aus.

keine Ahnung...find ich nicht und ich habs bereits auf Deutsch...

was ist nun eigentlich? Die "eigentliche" Frage wie man dir antworten sollte blieb unbeantwortet.

Ich selbst bin jetzt aber mal kurz weg.

@Knuddel_81

keine Ahnung...find ich nicht und ich habs bereits auf Deutsch...

was ist nun eigentlich? Die "eigentliche" Frage wie man dir antworten sollte blieb unbeantwortet.

Ich selbst bin jetzt aber mal kurz weg.

Nur mal so --- es ist nicht zu erkennen, wen Du da ansprichst.
Antwortest Du auf einen post kannst Du im Titel (oben) angeben wen Du meinst - oder - zusätzlich - unten rechts auf Quote, klicken. Danach Unten, Deinen Text schreiben.
Wenn Du mit CP immer noch nicht zurechtkommst, gebe die Sprache an in de Du arbeitest. Dann erst reden wir nicht aneinander vorbei; meine ist Englisch.
Einfach desswegen, weil so gut wie alle FAQ's ebenfalls englisch sind. Man findet dann leichter etwas. KLARO? Wenn es für Dich (vorläufig) einfacher ist, schicke mir halt eine normale e-mail. Mein Name (hier), dann @ und danach aol mit com. Ist hier so kompliziert Adressen dürfen nicht genannt werden der Computer wirft sie raus.

Nur mal so --- es ist nicht zu erkennen, wen Du da ansprichst.
Antwortest Du auf einen post kannst Du im Titel (oben) angeben wen Du meinst - oder - zusätzlich - unten rechts auf Quote, klicken. Danach Unten, Deinen Text schreiben.
Wenn Du mit CP immer noch nicht zurechtkommst, gebe die Sprache an in de Du arbeitest. Dann erst reden wir nicht aneinander vorbei; meine ist Englisch.
Einfach desswegen, weil so gut wie alle FAQ's ebenfalls englisch sind. Man findet dann leichter etwas. KLARO? Wenn es für Dich (vorläufig) einfacher ist, schicke mir halt eine normale e-mail. Mein Name (hier), dann @ und danach aol mit com. Ist hier so kompliziert Adressen dürfen nicht genannt werden der Computer wirft sie raus.
Du kannst auch eine PM schreiben... da duerfen email adressen ohne weiteres genannt werden. :)

@fieryjen

Du kannst auch eine PM schreiben... da duerfen email adressen ohne weiteres genannt werden. :)

Welch Freude, mal wieder von Dir zu hören. :rose:
Mein Freund, der Neuling, sollte bei dieser Gelegenheit
nur lernen, was es hier für Fallstricke gibt. PM-en kann er schon.

Aber nur so: (ich könnte eine Frau sein:D) Neugierig und ein wenig hungrig
Wir haben hier knapp 30 Minuten nach Mitternacht. Was gibt es im Mittleren Westen zum Abendessen. Ich nehme (warum auch immer) an, es ist bei Euch die Hauptmalzeit.
*magen knurr*

Last edited:
@Viktoria

ICH finde Weicheier sympatisch,
es mach sie Menschlich:rolleyes:

Welch Freude, mal wieder von Dir zu hören. :rose:
Mein Freund, der Neuling, sollte bei dieser Gelegenheit
nur lernen, was es hier für Fallstricke gibt. PM-en kann er schon.

Aber nur so: (ich könnte eine Frau sein:D) Neugierig und ein wenig hungrig
Wir haben hier knapp 30 Minuten nach Mitternacht. Was gibt es im Mittleren Westen zum Abendessen. Ich nehme (warum auch immer) an, es ist bei Euch die Hauptmalzeit.
*magen knurr*
Bei uns gibt es heute abend Nudeln mit Tomaten, Shrimp, Knoblauch und Zwiebeln.

Sehr lecker.

Ansonsten habe ich heute nicht ganz so viel Zeit. Eine Freundin von uns hat heute ihr Baby bekommen... direkt im Krankenhaus um die Ecke. War grad babyhalten :)

Back