Der Ort für 'Punkteaholiker'

@fieryjen

Bei uns gibt es heute abend Nudeln mit Tomaten, Shrimp, Knoblauch und Zwiebeln.

Sehr lecker.

Ansonsten habe ich heute nicht ganz so viel Zeit. Eine Freundin von uns hat heute ihr Baby bekommen... direkt im Krankenhaus um die Ecke. War grad babyhalten :)

Hi, hab mich gestern wohl zu früh ausgeklinkt. Jetzt weiß ich wenigstens
was es bei mir zum Mittagessen gibt - ich koch Dir einfach nach (*lol*).

Und, hat das Babyhalten Spaß gemacht? :)

Hi, hab mich gestern wohl zu früh ausgeklinkt. Jetzt weiß ich wenigstens
was es bei mir zum Mittagessen gibt - ich koch Dir einfach nach (*lol*).

Und, hat das Babyhalten Spaß gemacht? :)
Angenehme Magenverstimmung.:D

Du wirst lachen: fieryjens Rezept war lecker

--- das waren noch Zeiten wo sie hier postete

jetzt muss ich mir mein Essen selbst ausdenken
Sie ist immer so nen bischen sporadisch, ist ihre persönliche Note.

@Polarbaer57

Sie ist immer so nen bischen sporadisch, ist ihre persönliche Note.

Da fehlt mir die Erfahrung. Ich konnte (kann) sie gut leiden. Habe die meisten Geschichten von ihr gelesen. Die zeigen schon einen Menschen. Na ja. Einen einerseits seltsamen -- inzwischen kommt sie mir als junge, liebenswerte Frau vor (Als Mensch, nicht als Opfer, so als älterer Mann).
Das gilt auch für Munachi (sie kommt mir als Gelegenheitstroll vor - schnell ein paar (nicht immer passende) - Worte einwerfen und weg ...)
Auch ihre Storys sind toll; sehr toll. Dummerweise auch eines meiner Themen. Ich hab mich darin versucht. Meine Manuskripte aber weggeworfen. TP_APP nach den Geschichten von ihr.:D

Da fehlt mir die Erfahrung. Ich konnte (kann) sie gut leiden. Habe die meisten Geschichten von ihr gelesen. Die zeigen schon einen Menschen. Na ja. Einen einerseits seltsamen -- inzwischen kommt sie mir als junge, liebenswerte Frau vor (Als Mensch, nicht als Opfer, so als älterer Mann).
Das gilt auch für Munachi (sie kommt mir als Gelegenheitstroll vor - schnell ein paar (nicht immer passende) - Worte einwerfen und weg ...)
Auch ihre Storys sind toll; sehr toll. Dummerweise auch eines meiner Themen. Ich hab mich darin versucht. Meine Manuskripte aber weggeworfen. TP_APP nach den Geschichten von ihr.:D

Opfer - älterer Mann :confused:

@Polarbaer57

Opfer - älterer Mann :confused:

*entschuligun heischend* Blödmann. Dass ich mich da wohl in so ein junges Mädchen verknallen könnte. Mit "Zwangsjacke" tut's das sowieso nicht und MA ist weit. Hier ist halt nur surealer Cyber. Da darf man sich was vorstellen - was die (noch immer nur angebaggerte) Freundin nicht wissen braucht.:rolleyes:

*entschuligun heischend* Blödmann. Dass ich mich da wohl in so ein junges Mädchen verknallen könnte. Mit "Zwangsjacke" tut's das sowieso nicht und MA ist weit. Hier ist halt nur surealer Cyber. Da darf man sich was vorstellen - was die (noch immer nur angebaggerte) Freundin nicht wissen braucht.:rolleyes:

Life could be real hard.
Anders ausgedrückt, kein Schwanz ist so hart, wie das Leben.

Back