Desperate Jurists

Aktennotiz

Aus meiner Lieblingsserie Boston Legal: Schmidt über das Ausscheiden eines Mitarbeiters: "Wir werden ihn vermissen". Kleine Pause "..in den ersten fünf Minuten".:D

Da ich im Moment der einzige mit juristischer Lebensbelastung bin verkünde ich mal die gute Nachricht im Kaffeeklatsch.

@Weenieschnitzel

Da ich im Moment der einzige mit juristischer Lebensbelastung bin verkünde ich mal die gute Nachricht im Kaffeeklatsch.

Könnte es nicht sein, dass da die LAG zieht?
Sie kann ja nicht den ganzen Tag NUR den Ring bewundern:D

*wunder wunder*
Ich dachte gelesen zu haben, Du seiest bei der Feuerwehr.
Wie ich aber Deinen Abkürzungsfimmel kenne
bedeutet Dein RA etwas anderes als sein RA:D
Richtig, RA heißt bei uns Rettungs Assistent.

@weenie

so so, aber wie ich gelesen habe in einen anderen Bereich.

Stimmt schon, aber auch mit zwei Staatsexamen und 2100 Stunden Anerkennungszeit, davon mindestens 1200 auf dem RTW, Lohn der Arbeit, wenn du bei einem Privaten RD fährst, für acht Euro brutto, bist du Herr über Leben und Tod. :D

@Polarbaer57

Stimmt schon, aber auch mit zwei Staatsexamen und 2100 Stunden Anerkennungszeit, davon mindestens 1200 auf dem RTW, Lohn der Arbeit, wenn du bei einem Privaten RD fährst, für acht Euro brutto, bist du Herr über Leben und Tod. :D

Viel Freud, viel Ehr ---:cool:

*räusper*
Der Thread hatte eigentlich ein Thema. Interessant das er nun mit belanglosen Worthülsen abgetötet wurde.

@Weenieschnitzel

*räusper*
Der Thread hatte eigentlich ein Thema. Interessant das er nun mit belanglosen Worthülsen abgetötet wurde.

Immerhin gab ich in meinem letzten Post drei Zeilen von mir.
Ob die geistesschwach waren?
Immerhin war es die Erklärung zu etwas, das Klärungsbedarf hatte.
Gut - zugegeben - es hat nur wenig mit Jura zu tun
... aber gaaaanz entfernt?:D

Back