Deutsches Literotica knackt die 100000er Grenze

bei rund 12000 im Monat ... wenn Du uns dzu auh noch antreibst ... mit ein paar geilen Themen? Ich schätze 3 Jahre *grins*
Dazu ist die Titelzeile falsch: Wann knacken wir die .... Es ist ja noch nicht geschehen. Ich dachte RA's sind sooo genau?;)
app: haben die Ringe gepasst? Wie versprochen habe ich ein Glas Taitinger auf Euch getrunken.:cool:
(Die anderen Gläser brauchte ich für die Eulen und den Eisbär :D) Fällt mir grade erst ein.
Viel Feind, viel Ehr, was sind schon 100.000

Na das gehört sich ja wohl auch so, wir haben sie doch nicht bei der WM geputzt, nur um ihnen hier die Führung zu überlassen. MUHAHAHAHAHAHA :D :D :D

Ich glaube im wesentlichen wir das Por.Lit von den Brasilianern getragen. Aber die waren bei der WM ja auch schnell weg.:D

bei rund 12000 im Monat ... wenn Du uns dzu auh noch antreibst ... mit ein paar geilen Themen? Ich schätze 3 Jahre *grins*
Dazu ist die Titelzeile falsch: Wann knacken wir die .... Es ist ja noch nicht geschehen. Ich dachte RA's sind sooo genau?;)
app: haben die Ringe gepasst? Wie versprochen habe ich ein Glas Taitinger auf Euch getrunken.:cool:
(Die anderen Gläser brauchte ich für die Eulen und den Eisbär :D) Fällt mir grade erst ein.

Nun ja, ich bin ja auch noch nicht RA. Also darf ich mir das schon noch gönnen. Was die Ringe betrifft: Ich editier gleich noch ein Foto und post es in den Kaffeeklatsch.

@Weenieschnitzel

Ich hab mal ne ganz dumme Frage: Wo sieht man denn, wieviele Posts in einem Länderforum draussen sind? Wo kann man vergleichen?

Ich hab mal ne ganz dumme Frage: Wo sieht man denn, wieviele Posts in einem Länderforum draussen sind? Wo kann man vergleichen?
Herrje, schau bitte auf dem LDB nach und frag mich jetzt bitte nicht was LDB heißt. :D :D :D :D :D :D :D :D

@Polarbaer57

Herrje, schau bitte auf dem LDB nach und frag mich jetzt bitte nicht was LDB heißt. :D :D :D :D :D :D :D :D

Na sicher frage ich nicht - da steht aber nur die komplette Anzahl,
einzelne Länder finde ich nicht (ganz unten LDB-Statisics)

Kreisch: Ich sehe gerade das die Portugiesen uns wieder abgehangen haben. Die liegen zirka 250 Posts vorne.

Meine Herren tun sie was.:D

Kreisch: Ich sehe gerade das die Portugiesen uns wieder abgehangen haben. Die liegen zirka 250 Posts vorne.

Ich kann nicht mithelfen, ich geh jetzt schlafen, muss morgen früh raus...

außerdem bin ich kein Herr... vielleicht mal ne Herrin, aber die lässt sich dann schon gar nichts sagen! :D :D :devil::devil::devil:

Ich kann nicht mithelfen, ich geh jetzt schlafen, muss morgen früh raus...

außerdem bin ich kein Herr... vielleicht mal ne Herrin, aber die lässt sich dann schon gar nichts sagen! :D :D :devil::devil::devil:

Ich korrigiere mich: Meine Damen und Herren.

Und morgen ist auch noch ein Tag.:)

@Weenie

Ich würde ja gerne. Mir fehlen aber die Partner.
Wo ist der Bär?
Safra ist meist sowieso in den USA - und das ist schade.
Wo ist Viktora1
Wo ist Ragnar Caesar
Ihr faulen Hunde ...
helft Weenie. Er schuftet für uns, um unseren Müll zu entsorgen; und was tut ihr???

Back