Deutsches Literotica knackt die 100000er Grenze

rokoerber said:
Wieviel haben wir denn? Weißt das nur Du oder gibt es da eine öffentliche Statistik - wie bei Submit/View

Und dann hättest Du Polarbaer nicht vertreiben sollen

Natürlich. Um die Gerüchteküche anzuheizen wirst du mir nun bitte erklären wie ich es geschafft habe. Denn dann weiß ich ja wie man es tun muß. Du hast meine Aufmerksamkeit.

Und dann würde ich gerne mal die Tools verwenden wollen, mit denen man Fakeaccounts auf die Schliche kommt. Es gibt da Möglichkeiten, aber das wäre mir zu nervig die anzuwenden.

Und was die Statistik betrifft: Einfach in den Hauptmenu von Lit gucken. Da steht hinter jeden Forum die Gesamtzahl der Postings.

@Weenieshnitzel

Weenieschnitzel said:
Natürlich. Um die Gerüchteküche anzuheizen wirst du mir nun bitte erklären wie ich es geschafft habe. Denn dann weiß ich ja wie man es tun muß. Du hast meine Aufmerksamkeit.

Und dann würde ich gerne mal die Tools verwenden wollen, mit denen man Fakeaccounts auf die Schliche kommt. Es gibt da Möglichkeiten, aber das wäre mir zu nervig die anzuwenden.

Und was die Statistik betrifft: Einfach in den Hauptmenu von Lit gucken. Da steht hinter jeden Forum die Gesamtzahl der Postings.

Heute mal richtig Aktiv :nana:

Wie, was ? Ich hab den Faden verloren .. nach Wochen.
Da ich mich (fast) ausschließlich im deuten Lit rumtreibe (die Posts bei US, sind ja - meist - noch blöder wie bei uns), suchte ich die Zahlen hier.
Wegen den Fakes? Ich bin ganz sicher .. ich hab keine Fakeacount. Völlig, 100% - ganzundgar - Keines. Aber ich fürchte, lit sagt nichts dazu, das Members, als Anonymi, ihr Unwesen treiben.

Womit ich, mal wieder, im falschen Thread auf die falschen Fragen antworte *haha*

rokoerber said:
Heute mal richtig Aktiv :nana:

Wie, was ? Ich hab den Faden verloren .. nach Wochen.
Da ich mich (fast) ausschließlich im deuten Lit rumtreibe (die Posts bei US, sind ja - meist - noch blöder wie bei uns), suchte ich die Zahlen hier.
Wegen den Fakes? Ich bin ganz sicher .. ich hab keine Fakeacount. Völlig, 100% - ganzundgar - Keines. Aber ich fürchte, lit sagt nichts dazu, das Members, als Anonymi, ihr Unwesen treiben.

Womit ich, mal wieder, im falschen Thread auf die falschen Fragen antworte *haha*

das ist sehr puzzelig, Postings aus den Threads zu polken und neu zu kleben.

Ein Anonymus hätte einen Nobelpreis verdient.

"das ist sehr puzzelig, Postings aus den Threads zu polken und neu zu kleben." ---

Ich meine nicht "den" Anonymus, sondern den Erfinder von Copy und Paste.

MarionP said:
"das ist sehr puzzelig, Postings aus den Threads zu polken und neu zu kleben." ---
Ich meine nicht "den" Anonymus, sondern den Erfinder von Copy und Paste.

was willst denn du hier?

Primalex said:
Ach halt den Sabbel du britischer Bastard.

ich erzähl dir jetzt mal was. mein herz schlägt nur für Ireland.
got it, you moron?

Tja, dann denk nochmal drüber nach was ich geschrieben habe. Laut einer wissenschaftlichen Zeitung sind Leute mit geringem IQ durchaus in der Lage, komplexe Zusammenhänge zu verstehen, sie benötigen dafür nur mehr Zeit.

Primalex said:
Tja, dann denk nochmal drüber nach was ich geschrieben habe. Laut einer wissenschaftlichen Zeitung sind Leute mit geringem IQ durchaus in der Lage, komplexe Zusammenhänge zu verstehen, sie benötigen dafür nur mehr Zeit.
*flattert herein*
*liest*
*denkt ein wenig nach*
*grinst und flattert weiter*

@Sperling

sperling said:
*flattert herein* --- *grinst und flattert weiter*

*liest*
*grinst nicht*
*akute Diaröe*
*schläft weiter*
aus dem gleichen Grund ...
schon wieder keine Spielwiese aber :p

Last edited:
@Nuggy

Nuggy said:
Diaröe hast du wieder mal falsch geschrieben, du kleiner legastheniker .
:D :D :D

Lieber falsch geschriebene Diaröe
als gequirlte Scheiße

und das im falschen Thread *ups* *kotz* *schmatz*
oh ... nur Nuggy :D

@Weenie

Hi weenie, die haben wir locker geschafft, wer bitte ist Portugal?
Stand vom 01.01.2008 um 12:30 Uhr. 15.433 Posts im deutschen LIT

Und das durch die bekannten Verdächtigen:D

Ach - mal ne Frage - wie sind denn wohl bekannte Figuren bei LIT
zu so solch abstrus hohen Postings gekommen?
Durch geistvolle Posts?
Ich hab da so mal die letzten Post bekannter 'Größen'durchgesurft ...
:caning:

Und das durch die bekannten Verdächtigen:D

Ach - mal ne Frage - wie sind denn wohl bekannte Figuren bei LIT
zu so solch abstrus hohen Postings gekommen?
Durch geistvolle Posts?
Ich hab da so mal die letzten Post bekannter 'Größen'durchgesurft ...
:caning:

geh mal durch alte US Posts stöbern, da überkommt dich das kalte Grausen.

@Polarbear57

geh mal durch alte US Posts stöbern, da überkommt dich das kalte Grausen.

Hab ich gemacht - hab auch mal gepostet
dann aber lieber wieder die 'Verbindung' gekappt
mein Postkorb wurde nur noch voller
mit noch sinnloserem

Guten Tach auch ...

Hab ich gemacht - hab auch mal gepostet
dann aber lieber wieder die 'Verbindung' gekappt
mein Postkorb wurde nur noch voller
mit noch sinnloserem

Guten Tach auch ...
wenn du in den amerikanischen Post warst, kannst du die nächsten 3 Tage die PM's abschalten.

:)
Hi weenie, die haben wir locker geschafft, wer bitte ist Portugal?
Stand vom 01.01.2008 um 12:30 Uhr. 15.433 Posts im deutschen LIT

Bei den fremdsprachigen Literoticas gibt es ein portugisisches. Die hatten uns ganz kurz abgehängt. Aber zwischenzeitlich ist das wieder behoben.

@Weenie

Bei den fremdsprachigen Literoticas gibt es ein portugisisches. Die hatten uns ganz kurz abgehängt. Aber zwischenzeitlich ist das wieder behoben.
Na das gehört sich ja wohl auch so, wir haben sie doch nicht bei der WM geputzt, nur um ihnen hier die Führung zu überlassen. MUHAHAHAHAHAHA :D :D :D

@Weenie

Du solltest den Titel des Thread ändern - es ist ja Deiner.
Wann knacken wir die 30 000 (dreissigtausend) oder so.
Unser 'derzeitiges Team' ist da absolut in der Lage dazu.
:D:D:D

Du solltest den Titel des Thread ändern - es ist ja Deiner.
Wann knacken wir die 30 000 (dreissigtausend) oder so.
Unser 'derzeitiges Team' ist da absolut in der Lage dazu.
:D:D:D

Ich hab das mal auf 100000 geschraubt. Das erspart das ständige editieren.:D

@Weenie

Ich hab das mal auf 100000 geschraubt. Das erspart das ständige editieren.:D

bei rund 12000 im Monat ... wenn Du uns dzu auh noch antreibst ... mit ein paar geilen Themen? Ich schätze 3 Jahre *grins*
Dazu ist die Titelzeile falsch: Wann knacken wir die .... Es ist ja noch nicht geschehen. Ich dachte RA's sind sooo genau?;)
app: haben die Ringe gepasst? Wie versprochen habe ich ein Glas Taitinger auf Euch getrunken.:cool:
(Die anderen Gläser brauchte ich für die Eulen und den Eisbär :D) Fällt mir grade erst ein.

Back