Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.

the whole world is a figment of my imagination.
As that is true for everyone of us - you are my creature too....![]()
Nun mußt du ihm aber auch mit seinem Schulenglisch helfen.![]()

Häh?![]()
Noch nie Matrix gesehen?

Äääh doch, aber ne Weile her... und hat mich nie soooo vom Hocker gehauen... aber grad flammt eine 10 Watt Birne nach der anderen auf...![]()

Sei vorsichtig sonst sitzt du im Hellen!![]()
also ich für meinen Teil Safra finde dich auch im hellen sehr reizvoll um nicht zu sagen attraktiv....

Finger weg von meinem Harem.![]()

Hey!Ich wüsste nicht, seit wann ich in deinem Harem bin, du du du - Neuling du!!!! Aus, Platz! Brav!
![]()
Michelchen darf das!!! Den kannte ich nämlich schon bevor er hier in den deutschen Lit-Teil gekommen ist!!
Ich hab ihn ja erst "mitgenommen"!
Und mein Schneebär darf auch!!! Und - wenn ein gewisser Poetboy sich mal hierher verirrt, der darf auch!!! Und noch einer, dessen Username so schwer zu schreiben ist.
Wenn ich es recht überlege, dürfen ziemlich viele, nur - für einen Harem bin ich viiiiiel zu frech, da würde ich nur die anderen rebellisch machen!
Und eine bestimmte Person darf GAR NICHT!![]()
Was nich is, kann ja noch werden. *HEHEHE*

Also in Bezug auf diese eine Person wird GAR NICHTS mehr...
Was dich Dreifach-B betrifft, mal sehen... baggern darfst du vielleicht, Harems - nöööööö!![]()
*LECHZ*

Ja, und grelles Licht ist ab einem bestimmten Alter so wenig schmeichelnd... *schaltet die Glühlampenpracht wieder aus*
also ich für meinen Teil Safra finde dich auch im hellen sehr reizvoll um nicht zu sagen attraktiv....
Ist eigentlich nicht nötig.
Stimmt.

Wie der Rheinländer sagt: "Man muß gönnen können."Upps, ein Fall von "Gibst du den kleinen Finger, schluckt der BöseBär gleich die ganze Hand!"?![]()
Wie der Rheinländer sagt: "Man muß gönnen können."
Gerne wieder.

Was? So einen? Kannste haben:![]()
![]()
Aber nicht, das ich jetzt von der Witch in eine Kröte verwandelt werde!![]()
Kann ich!
Was? So einen? Kannste haben:![]()
![]()
Aber nicht, das ich jetzt von der Witch in eine Kröte verwandelt werde!![]()
OMG, was für'n Schmus.Nö, so gemein ist sie nicht.![]()
OMG, was für'n Schmus.