Die Jagd ist eröffnet: Fangt die Fakes

Wenn's Michelchen so lieb bittet...

wer kann da schon widerstehen? :D

the whole world is a figment of my imagination.

Die ganze Welt ist eine Ausgeburt meiner Fantasie.

As that is true for everyone of us - you are my creature too.... :p

Da das für jede/n von uns zutrifft, bist du genauso meine Schöpfung!

Last edited:
Finger weg von meinem Harem. :D:D:D

Hey! :mad: Ich wüsste nicht, seit wann ich in deinem Harem bin, du du du - Neuling du!!!! Aus, Platz! Brav! :mad::D

Michelchen darf das!!! Den kannte ich nämlich schon bevor er hier in den deutschen Lit-Teil gekommen ist!!
Ich hab ihn ja erst "mitgenommen"! :cattail:

Und mein Schneebär darf auch!!! Und - wenn ein gewisser Poetboy sich mal hierher verirrt, der darf auch!!! Und noch einer, dessen Username so schwer zu schreiben ist. :rolleyes:

Wenn ich es recht überlege, dürfen ziemlich viele, nur - für einen Harem bin ich viiiiiel zu frech, da würde ich nur die anderen rebellisch machen! :D

Und eine bestimmte Person darf GAR NICHT! :rolleyes:

Hey! :mad: Ich wüsste nicht, seit wann ich in deinem Harem bin, du du du - Neuling du!!!! Aus, Platz! Brav! :mad::D

Michelchen darf das!!! Den kannte ich nämlich schon bevor er hier in den deutschen Lit-Teil gekommen ist!!
Ich hab ihn ja erst "mitgenommen"! :cattail:

Und mein Schneebär darf auch!!! Und - wenn ein gewisser Poetboy sich mal hierher verirrt, der darf auch!!! Und noch einer, dessen Username so schwer zu schreiben ist. :rolleyes:

Wenn ich es recht überlege, dürfen ziemlich viele, nur - für einen Harem bin ich viiiiiel zu frech, da würde ich nur die anderen rebellisch machen! :D

Und eine bestimmte Person darf GAR NICHT! :rolleyes:

Was nich is, kann ja noch werden. *HEHEHE*

Was nich is, kann ja noch werden. *HEHEHE*

Also in Bezug auf diese eine Person wird GAR NICHTS mehr...

Was dich Dreifach-B betrifft, mal sehen... baggern darfst du vielleicht, Harems - nöööööö! :p

Back