Die Jagd ist eröffnet: Fangt die Fakes

@Weenie

na dann Horrido, viel Vergnügen mit meinem Proxy.

Ich hab meine Adresse auch nicht gewechselt ...
Dass Du den Schurken schnell erkennst
Derzeit habe ich 78.xx.xx.20 bei f049.... alicedsl.de

soll ich mal wechseln und dir die neue Nummer angeben?:D
Ich kann auch schnell mal auf meine 2. Platte; mit anderem Betriebssystem.
Diese Platte kann ich (aber zu faul) abends rausnehmen.
Da hilft nur eine Hausdurchsuchung ...

Könnt ihr mir aber sagen, was dieser ganze Quatsch soll?:cattail:

Ich hab meine Adresse auch nicht gewechselt ...
Dass Du den Schurken schnell erkennst
Derzeit habe ich 78.xx.xx.20 bei f049.... alicedsl.de

soll ich mal wechseln und dir die neue Nummer angeben?:D
Ich kann auch schnell mal auf meine 2. Platte; mit anderem Betriebssystem.
Diese Platte kann ich (aber zu faul) abends rausnehmen.
Da hilft nur eine Hausdurchsuchung ...

Könnt ihr mir aber sagen, was dieser ganze Quatsch soll?:cattail:

Das weiß wahrscheinlich nur Weenieschnitzel.

@Weenie

Du glaubst doch micht das ich mir die Arbeit mache?
Ich nicht, aber Dienstgradmäßig kommt über den Mod der Admin. Und da gibt es die besseren Tools.

Nur ein kleiner Vorschlag: Mach Dich mal an die Arbeit und vergiss endlich mal olle Kamellen. Nur mal so (Bezug anderes Forum)

Nur ein kleiner Vorschlag: Mach Dich mal an die Arbeit und vergiss endlich mal olle Kamellen. Nur mal so (Bezug anderes Forum)

So so und von dir wünsche ich mir das du dich mal klar ausdrückst. Dieses Interpretieren deiner Teilandeutungen kombiniert mit schnellen Abwinken macht es nicht einfacher.

@Weenie

So so und von dir wünsche ich mir das du dich mal klar ausdrückst. Dieses Interpretieren deiner Teilandeutungen kombiniert mit schnellen Abwinken macht es nicht einfacher.

Alles direkt Gesagtes kann oft eine Beleidigung sein.
Aber wirklich Wichtiges (aus meiner Sicht), liest Du zuletzt (oder gar nicht)
:D

@Weenie

Nur mal so: wenn ich gleich sage um was es geht,
gibt es keine Diskussion.
Keine Diskussion - Keine neue Posts.
Keine Posts - langweiliges Forum.

Klartext: Lasst doch endlich SH draussen. Er war ein Fehler. Man ist lernfähig.
Begreift das scheinbar neue Fakes wirbeln - unbewiesen! Wie damals SH.
UND -- dass da kleine Streits schwelen. Auch das führt zu dummen Bemerkungen, die einem 'Fremden' unklar sind. Das ist leider unvermeidlich, wenn man/frau nicht zur Normalität zurückkehrt. (Wetten: das war wieder ein Auslöser). Schlimm daran ist, dass einige wissen, einige ahnen, und einige einfach nicht mehr kommen; desswegen.

Nur mal so: wenn ich gleich sage um was es geht,
gibt es keine Diskussion.
Keine Diskussion - Keine neue Posts.
Keine Posts - langweiliges Forum.

Klartext: Lasst doch endlich SH draussen. Er war ein Fehler. Man ist lernfähig.
Begreift das scheinbar neue Fakes wirbeln - unbewiesen! Wie damals SH.
UND -- dass da kleine Streits schwelen. Auch das führt zu dummen Bemerkungen, die einem 'Fremden' unklar sind. Das ist leider unvermeidlich, wenn man/frau nicht zur Normalität zurückkehrt. (Wetten: das war wieder ein Auslöser). Schlimm daran ist, dass einige wissen, einige ahnen, und einige einfach nicht mehr kommen; desswegen.

Na toll. Du willst doch nicht sagen, das du durch dein Rumeiern ausweichen und andeuten dieses Forum ankurbeln willst? Ehrlich gesagt finde ich das schlichtweg dämlich. Wie toll so ich das denn finden wenn man bei dir erst viele Male nachfragen muß ; du dann immer noch nicht präzise wirst und dich wieder in Ausweichmanöver flüchtest?

Und du dann jede Diskussion mit den Pseudoargumenten "Beleidigung" und "falsch verstehen abwürgst".

Das hat für mich den faden Beigeschmack von Selbsttherapie. Und dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Wie blöd soll ich denn sein das ich mir die Aussagekraft aus Unmengen deiner Postings rauspolken muß??

Und noch was: Hast du schon mal von den Multiquoting bei Antworten gehört? Da kann man komfortabel in einen Posting mehere Antworten zusammenfassen.

@Weenie

Na toll. Du willst doch nicht sagen, das du durch dein Rumeiern ausweichen und andeuten dieses Forum ankurbeln willst? Ehrlich gesagt finde ich das schlichtweg dämlich. Wie toll so ich das denn finden wenn man bei dir erst viele Male nachfragen muß ; du dann immer noch nicht präzise wirst und dich wieder in Ausweichmanöver flüchtest?

Und du dann jede Diskussion mit den Pseudoargumenten "Beleidigung" und "falsch verstehen abwürgst".

Das hat für mich den faden Beigeschmack von Selbsttherapie. Und dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Wie blöd soll ich denn sein das ich mir die Aussagekraft aus Unmengen deiner Postings rauspolken muß??

Und noch was: Hast du schon mal von den Multiquoting bei Antworten gehört? Da kann man komfortabel in einen Posting mehere Antworten zusammenfassen.

Ich verstehe nur Bahnhof. Ganz Ehrlich.
Wo bitte eiere ich rum?
Mich hat bisher nur einer direkt gefragt und auch eine direkte Antwort bekommen. Der Polarbaer57.

Frage mich doch einfach GENAU was Du von mir willst. Das kann sehr gut im Forum sein. Es stört MICH auch, immer angmacht zu werden und nicht zu wissen warum.

Nein; die Multiquote Funktion kenne ich nicht. Ich mag sie auch nicht. Wenn man auf so etwas Antwortet, hat man immer die Fragen/Antworten anderer dabei. Das verwirrt mich ...

Back