Diskussion über den Leitfaden

@Gambers

Tut mir leid, auf dein niedriges Diskussionsniveau und deine kindische Aggressivität begebe ich mich nicht. Leb die woanders aus.

*lol*
Das fadenscheinige Ausweichen von einem, der keine Argumente hat.

lg
"Rosi" (Johannes)

Die einzigen die hier was aufblasen sind doch du, Viktoria und rosettenfreak. Ihr seid doch die Stressfaktoren hier den den Thread zuspammen und mit ihren aggressiven Postings negativ auffallen.
Wo kommt eure Aggressivität her?
Und du meinst sicher dermaßen nicht Massen oder?
Ich habe ein schönes Leben, danke.

Gambers, unterstell mir nichts. Ich bin ruhig und sachlich, keinesfalls aggressiv.
Wenn dir meine Fragen nicht gefallen, tut mir das sehr leid, aber ich habe das Recht diese Fragen zu stellen.
Und unbequeme Fragen, die wiederholt werden, weil sie nicht beantwortet werden, als Spam zu bezeichnen, ist einer Diskussionskultur nicht förderlich.

Er muss dir auch nichts begründen`- kommt das bei dir nicht an?

Er hat es selbst als natürlich bezeichnet, seine Verschiebungen auf Nachfrage zu begründen. Das ist bei dir vielleicht nicht angekommen?

Oh wieder Drohungen und Petzen:D. Ihr seid echt unterirdisch...Udn Vollstrecker was du in deinem Forum machst interssiert hier auch niemanden.
Du bist zum Glück hier nichts von Bedeutung.

Was heißt hier petzen, du hast doch ne Standleitung zu Laurel.
Ach, wir sind nicht von Bedeutung, mit dieser Aussage, hast du
deinem Moderator keinen Gefallen getan.

Erst nachdenken, dann posten, es vermeidet unnötingen Ärger.

VICKI UND DUTCHRAIN DIE FETTEN FICKWEIBER VON LIT
LOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Back