rosettenfreak
Lit Instanz
Sensibilität ist ne tolle Eienschaft, PT...
...ich bin ja auch sensibel- auch wenn mir das viele nicht glauben.
Ich denke, NIEMAND mag es, wenn er aggressiv angegangen wird. Das ist nur menschlich; aber genau so menschlich ist es, dass wir alle mal nen schlechten Tag haben, und dann sollten wir nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und auch nicht die Worte anderer.
Um die Diskussion endlich richtig zu plazieren, sollten wir vielleicht einen neuen "thread" aufmachen."
Titel: "AVA39- ihre gesammelten gebührlichen und ungebührlichen Äusserungen" (Lach...)
Hey, PT, das war ein joke. Jetzt werd mal locker. MAGNOLIAS ist das inzwischen ja auch wieder. Gott sei Dank.
LG
"rosi" (Johannes)
Ja, ich bin sensibel. Ich mag ihren Ton nicht. Soll ich mich jetzt dafür schämen ?
Du magst es auch nicht, wenn ich sie aggressiv angehe. Bist du jetzt ein Sensibelchen ? Ist sie jetz ein Sensibelchen?
Wie lange wolln wir das jetzt noch weiterführen, bis wir uns endlich mal auf einen normalen Umgang ALLER miteinander einigen können?
Vielleicht sollten wir konsequent sein und sagen, wir wolln das eigentlich gar nicht. Wäre zwar nicht meine Meinung, aber ich wüsste dann, woran ich bin.
...ich bin ja auch sensibel- auch wenn mir das viele nicht glauben.
Ich denke, NIEMAND mag es, wenn er aggressiv angegangen wird. Das ist nur menschlich; aber genau so menschlich ist es, dass wir alle mal nen schlechten Tag haben, und dann sollten wir nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und auch nicht die Worte anderer.
Um die Diskussion endlich richtig zu plazieren, sollten wir vielleicht einen neuen "thread" aufmachen."
Titel: "AVA39- ihre gesammelten gebührlichen und ungebührlichen Äusserungen" (Lach...)
Hey, PT, das war ein joke. Jetzt werd mal locker. MAGNOLIAS ist das inzwischen ja auch wieder. Gott sei Dank.
LG
"rosi" (Johannes)