Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Also echt, mia, wenn das, was du da schreibst, irgendwie "reif" oder "erwachsen" ist, dann bin ich froh, beides in deinen Augen nicht zu sein. Und ja, ich bin nicht diskussionsfähig, zumindest nicht bei dem überflüssigen Zeugs, was du da schreibst.
Ich wünschte, ich könnte dir was sinnvolleres zurückschreiben, aber bei so viel Schrott ist echt Hopfen und Malz verloren.
Ich habe in deinem posting kein einziges Argument oder Gegenargument und kein Einlassen auf meine Standpunkte gefunden. Jetzt schreib nicht zurück, die wären nicht da. Sie sind da.
Na dann gucken wir mal.
Ich bin süffisant, überheblich, mimosenhaft empfindlich, stur und rechthaberisch. Deiner Meinung nach. Und nu? Soll ich mich für jemanden ändern, der so unter aller Sau diskutiert wie du?
Die Vorwürfe gegen die Kollegin "Ava39" sind hanebüchen und lächerlich. Deine Meinung. Nicht meine. Soll ich darüber diskutieren? Mit jemanden wie dich, der nicht mal ansatzweise versucht zu hinterfragen, wie jemand anderer Meinung sein kann als du ?
MagnoliaS hat Verantwortung für ihre Fans ? Mag sein, und ich bin einer. Und ihrer Verantwortung wird sie mit ihren Geschichten gerecht. Willst du ihr vorschreiben, was sie mit ihren Kommentaren anstellt ? Vielleicht spiegeln die 150 kommentare auch ein bisschen die Neidkultur wieder, die sich hier durchs deutsche Lit zieht. Vielleicht will sie die gerade deshalb stehen lassen. Wie auch immer, sie hat mich erst bei ihren neuen Geschichten gebeten, nicht dasselbe zu wiederholen, und daran halte ich mich auch, soweit es geht. Und wenn du auch nur halb so erwachsen wärst, wie du vorgibst, würdest du das auch tun.
In diesem Sinne: guck erstmal in den Spiegel.
Ich hab einen Spiegel, Popping Tom"
und was ich da sehe, gefällt mir. Und nicht nur mir.
LG
Mia
Ich habe nur gesagt, es gibt Leute, die meine Ansichten teilen. Mehr nicht.
Ich wusste gar nicht, dass du Ansichten hast. Geschweige denn, dass man die teilen kann. Aber das liegt wohl daran, dass ich keinen Kommentar sehe, der dein Gequatsche bestätigt.
Hachja, trollen macht Spass. Aber wem sag ich das ?
Es ist ganz simpel: Jeder kann hier die Beiträge aller in der Reihenfolge lesen und für sich entscheiden, wer recht hat.
Zugegeben, Sniper100 verwendet
viele farbige Metaphern, aber im
Grunde genommen karikariert er
doch nur das Verhalten der Anonymen.
SO WHAT ???
Was den Umgang mit einigen Anonymen
betrifft, gilt die alte Weisheit des Bären,
"DENN WER DEN WIND SAET,
WIRD DEN STURM ERNTEN"
lg ours polaire
Aber: "Popping Tom" ignoriert bewußt oder unbewußt, daß es Kommentare gibt, die meine Meinung teilen.
Und das ist kein vernünftiges Diskussionsverhalten.
Steht doch da, "Popping Tom": es ist kein vernünftiges Diskussionsverhalten, weil du die Tatsachen ignorierst.
Ähm, "Kommentare, die deine Meinung teilen" und "Tatsachen" sind aber zwei paar Schuhe.
Ob irgendwer auf dem Board oder im Forum deiner Meinung ist, ist mir herzlich schnuppe. Weil irgendwer irgendwas nichtssagendes schreibt, und du auch irgendwas nichtssagendes schreibst, heisst das noch lange nicht, dass ihr beide die gleiche Ansicht habt.
Geschweige denn, dass man über die dann diskutieren könnte.
Ich sehe nun schon zum wiederholten Male nichts greifbares bei dir.
Nun wird er seinen üblichen Gegenpost setzen, damit er auch hier das letzte Wort hat, ohne den ganzen Tag etwas inhaltliches gesagt zu haben.
Es geht nicht darum, zu streiten. Es geht darum, Standpunkte und Argumente auszutauschen. Und das ist längst hinreichend passiert.
Daß ich nicht überforert bin, hab ich gezeigt.