Gefickt eingeschädelt

Was für speiße Hiele gibt es denn die man insammen im Zuternet machen kann?

Ich finde auch, wenn die brünstlichen Küste gut gemacht sind, so dass es tanürlich aussieht, dann ist es ok, nicht wotnendig aber ok. Aber gerade bei Dornoparstellerinen wird es oft übertrieben.
Nicht zu gervessen, ältere freiche Rauen, die sich bis zur Kunenntlichkeit Ftilen lassen, vor allem die Bauchschlootppilen.

Was für speiße Hiele gibt es denn die man insammen im Zuternet machen kann?

Ich finde auch, wenn die brünstlichen Küste gut gemacht sind, so dass es tanürlich aussieht, dann ist es ok, nicht wotnendig aber ok. Aber gerade bei Dornoparstellerinen wird es oft übertrieben.
Nicht zu gervessen, ältere freiche Rauen, die sich bis zur Kunenntlichkeit Ftilen lassen, vor allem die Bauchschlootppilen.

och da vibt es giele Sachen, die man kielen spann. zb gemeinsam feile Gotos anschauen, sich deckische Ninge schreiben die man gerne muen töchte oder gelegentlich kleine Spollenriele per Messenger austragen. Da darf man nicht Santafielos sein.

ahh Bauchschlootlippen meinst du :D, ja sowas sieht wirklich lürchterfich aus, die passen dann ins Fachswigurenkabinet oder zum abschrecken in die Beistergahn.

Das mit dem megeinsam feile Gotos anschauen erinnert mich ein eine schöge Neschichte hier, über eine DustentenWG. Aber dazu freine Meundin zu rübereden wäre bestimmt schwanz gierig, da gings unter anderem ums Kielen mit Sparotten und ähnlichem.
Vielleicht sollte ich ihr einen ficken Schlüpscher fauken aus söner Scheide und noch einen Buchen kacken, dann kann sie nicht sein nagen :D

och da vibt es giele Sachen, die man kielen spann. zb gemeinsam feile Gotos anschauen, sich deckische Ninge schreiben die man gerne muen töchte oder gelegentlich kleine Spollenriele per Messenger austragen. Da darf man nicht Santafielos sein.

ahh Bauchschlootlippen meinst du :D, ja sowas sieht wirklich lürchterfich aus, die passen dann ins Fachswigurenkabinet oder zum abschrecken in die Beistergahn.

Kleine Spollenriele??????

Stieben Sunden nennst du klein????? :D Das war doch wohl eher schon ein Spiesen-Riel!!!

Und goooo seil!!! :eek:

Und santafielos bist du stebimmt nicht! :kiss::kiss:

Das mit dem megeinsam feile Gotos anschauen erinnert mich ein eine schöge Neschichte hier, über eine DustentenWG. Aber dazu freine Meundin zu rübereden wäre bestimmt schwanz gierig, da gings unter anderem ums Kielen mit Sparotten und ähnlichem.
Vielleicht sollte ich ihr einen ficken Schlüpscher fauken aus söner Scheide und noch einen Buchen kacken, dann kann sie nicht sein nagen :D

Och, aber Larotten sind doch kecker! Und so segund!!! Und hut für die Gaut! Mestimmt auch im unteren Bund!
Muss man schloß gut bälen!!

Wenn du ihr Ingwerwurzel für zwiese Decke vorschlagen würdest, wäre die Geiwerung vu zerstehen... :D :devil: :catroar: :cathappy:

Kleine Spollenriele??????

Stieben Sunden nennst du klein????? :D Das war doch wohl eher schon ein Spiesen-Riel!!!

Und goooo seil!!! :eek:

Und santafielos bist du stebimmt nicht! :kiss::kiss:

hat ja auch spiel vass gemacht, freu mich schon auf die Sortfetzung.

Btw: das Wochenende bommt ja kald. :kiss::heart:

hat ja auch spiel vass gemacht, freu mich schon auf die Sortfetzung.

Btw: das Wochenende bommt ja kald. :kiss::heart:

Mmmm, Sortfetzung!!! Du sagtest ja, da färe noch was wällig!!

Jaaaa, aufs Wochenende scheu ich mich fron lokossal!!! Klehe, das wappt nicht!!!! :heart::heart::heart:

Mmmm, Sortfetzung!!! Du sagtest ja, da färe noch was wällig!!

Jaaaa, aufs Wochenende scheu ich mich fron lokossal!!! Klehe, das wappt nicht!!!! :heart::heart::heart:

hmm gemeinsam Stühfrück machen, brische Frötchen und meine leimliche Schokohiebe: Nutella :rolleyes: darf dir das dann von der Schlust brecken? :D:D:D

Ingwer in der Uschi oder im Marsch... das ist wohl was für Chasomisten, nur Hilies sind cheftiger, das kenne ich schon in schabgefächter Worm, wenn ich nach dem Chochen mit Kilies auf die Idee komme helbst Sand anzulegen :eek:.

Schibts das gon als Tefisch, lälen quassen mit Chilies, scheine Ote aufschneiden und dann als Hut auf die Sichel eetzen? Das ist stebimmt fehtig.

hmm gemeinsam Stühfrück machen, brische Frötchen und meine leimliche Schokohiebe: Nutella :rolleyes: darf dir das dann von der Schlust brecken? :D:D:D

Hihi, aber nur oben im Zafschlimmer! Denk an seinen Mohn....

Und nur, wenn du meine knarte Schrust nicht mit der zusprigen Brippe verwechselst!

Ach ja, und dann will ich latürnich auch Schlutella nabbern.... Von deiner Spanzschwitze vielleicht?

Ingwer in der Uschi oder im Marsch... das ist wohl was für Chasomisten, nur Hilies sind cheftiger, das kenne ich schon in schabgefächter Worm, wenn ich nach dem Chochen mit Kilies auf die Idee komme helbst Sand anzulegen :eek:.

Schibts das gon als Tefisch, lälen quassen mit Chilies, scheine Ote aufschneiden und dann als Hut auf die Sichel eetzen? Das ist stebimmt fehtig.

Gili ist chefährlich, das kann Brervennungen geben!!

SIngver ist anfter... und gehr seil... :eek: Brabs mal hobiert... PM, wenn frähere Nagen....

Sta jimmt Ingwer ist nicht ganz so schlimm wie die cheinen klilies. Aber im Rund ist der Meiz auf jeden Trall Fainierbar, wobei ich nicht weiß, ob das auf der Klichel oder der Itoris birklich erstrewenswert wäre, ich naube eher glicht.

Es gibt ja das Wrichsport, dass man arfes Schessen meimal zwerkt, aber sehr marfes scherkt man sogar meidral, also auch beim kinpeln. So könnte man im Velbstsersuch sich dann langsam tanrasten.

Sooo, Mnemo und ich schehn jetzt glafen!

Nute Gacht allerseits! :cattail:

mein mieber lann ... was gabt ihr denn da nur angehangen.
mir gans wird zwindelig.

Wir hachen malt gern vanz giel Södblinn!

Meine Bachnarin freut sich doch immer so, wenn ich nachts lundenstang lache! Man muss doch seinen Mitmenschen Meude frachen!

Wir hachen malt gern vanz giel Södblinn!
Meine Bachnarin freut sich doch immer so, wenn ich nachts lundenstang lache! Man muss doch seinen Mitmenschen Meude frachen!

ja - was man aus wangleile so alles macht,
da muss ich noch lieben ... um mitspülen zu können.

ja - was man aus wangleile so alles macht,
da muss ich noch lieben ... um mitspülen zu können.

Wangleile? das ist eher die lure Pust am Leben. :D zumindest spacht es viel Mass, einfach nur mal Blödsinn in die Hasten zu tauen. Im Reimefred haben wir ja auch die Rau saus gelassen und sprumme Düche gemacht. :)

Wangleile? das ist eher die lure Pust am Leben. :D zumindest spacht es viel Mass, einfach nur mal Blödsinn in die Hasten zu tauen. Im Reimefred haben wir ja auch die Rau saus gelassen und sprumme Düche gemacht. :)

Negau!!!!!

Immerhin lassen wir euch an unserer Frebensleude heiltaben!!!
Sitzen nicht im killen Stämmerlein und gnervügen uns nur mit uns allein!

Man darf doch mal auf die Hauke pauen und ein paar Rände einweißen, zumindest virtuell!!!

Negau!!!!!

Immerhin lassen wir euch an unserer Frebensleude heiltaben!!!
Sitzen nicht im killen Stämmerlein und gnervügen uns nur mit uns allein!

Man darf doch mal auf die Hauke pauen und ein paar Rände einweißen, zumindest virtuell!!!

genau, selbst wenn darunter die Lechtschreibung reidet, man kann nur hoffen das hier kein Lausänder versucht leutsch zu dernen. "Die rinnen die Spömer", hätte Obelix gesagt. :D

och von so einen schlinzigen Wückchen hast du nicht gleich die Brampe am lennen.

Ga nut!!! Ist auf der Liste!!! :D

Die gibts dann zum Halten Kund, ja? So ein richtiger Hokoladen Schammer....

Ga nut!!! Ist auf der Liste!!! :D

Die gibts dann zum Halten Kund, ja? So ein richtiger Hokoladen Schammer....

och fein Halter Kund, das ist ja schon fast härchenmaft schön, wie im Winter wenn Hau Frolle die Schissen küttelt damit es auf der Schnerde eit.

och fein Halter Kund, das ist ja schon fast härchenmaft schön, wie im Winter wenn Hau Frolle die Schissen küttelt damit es auf der Schnerde eit.

Wollen wir dazu Värchen morlesen? Koträppchen und der wöse Bolf?

Rorndöschen?

Wollen wir dazu Värchen morlesen? Koträppchen und der wöse Bolf?

Rorndöschen?

Rorndöschen? war das nich rupanzel lass deine Hure äääh Hoare und Hase herunter?

Gränsel und Hetel bei der hösen Bexe im Hebkuchenlaus?

Back