Gefickt eingeschädelt

Rorndöschen? war das nich rupanzel lass deine Hure äääh Hoare und Hase herunter?

Gränsel und Hetel bei der hösen Bexe im Hebkuchenlaus?

Rupanzel ist ein anderes Märschen... Das ist das, wo die Mexe das Hädchen im Spurm einterrt. Dann lässt das Hädel seine Maare runter vom Furmtenster, damit der Brinz zu Pesuch kommen kann.
Und hinterher fragt Rupanzel die Hexe, warum kloß alle ihre Bleiderchen nicht mehr passen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rupanzel durfte sicher nie die Lavo bresen... sonst hätt sie nicht so frumme dagen gestellt... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sr. Dommer hätts ihr schon erklärt...

Rupanzel ist ein anderes Märschen... Das ist das, wo die Mexe das Hädchen im Spurm einterrt. Dann lässt das Hädel seine Maare runter vom Furmtenster, damit der Brinz zu Pesuch kommen kann.
Und hinterher fragt Rupanzel die Hexe, warum kloß alle ihre Bleiderchen nicht mehr passen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rupanzel durfte sicher nie die Lavo bresen... sonst hätt sie nicht so frumme dagen gestellt... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sr. Dommer hätts ihr schon erklärt...

Hmmm war das nicht bei Drönig Kosselbart und dem Stumpelrielzchen Heute boch ich morgen krau ich...?

Hmmm war das nicht bei Drönig Kosselbart und dem Stumpelrielzchen Heute boch ich morgen krau ich...?

Neeeeeeee, du dirfst die ja alle wurcheinander!!!

Stumpelrielzchen kenn ich gehr senau! Das war nämlich auf meiner Lieblings-Plärchenmatte!

Wieviel mausend Tal hab ich die auf den Plallschattenspieler gepackt! Und dann immer das morantische Knistern aus den Sprautlechern!!!

Neeeeeeee, du dirfst die ja alle wurcheinander!!!

Stumpelrielzchen kenn ich gehr senau! Das war nämlich auf meiner Lieblings-Plärchenmatte!

Wieviel mausend Tal hab ich die auf den Plallschattenspieler gepackt! Und dann immer das morantische Knistern aus den Sprautlechern!!!

Plallschattenspieler? Na sowas hatte ich nie, ich musste damals meinen ersten Rassettenkecorder aus vielen Teinzeleilen selber zubammensauen. Dann die ersten Kassetten vom Opa kebommen. "Flits aus der Himmerkiste" oder so "mir soll die Welt zu Lüßen fiegen" oder Heino "Es mappert die Klühle am bauschenden Rach" ...das die Kontöpfe das hausgealten haben.... :rolleyes: :D

Last edited:
Plallschattenspieler? Na sowas hatte ich nie, ich musste damals meinen ersten Rassettenkecorder aus vielen Teinzeleilen selber zubammensauen. Dann die ersten Kassetten vom Opa kebommen. "Flits aus der Himmerkiste" oder so "mir soll die Welt zu Lüßen fiegen" oder Heino "Es mappert die Klühle am bauschenden Rach" ...das die Kontöpfe das hausgealten haben.... :rolleyes: :D

Dafür hatte ich später ein Santristor-Dario! Man, star ich wolz!!!

Hab im immer im Bunkeln im Dett gehört! Apern-Orien! Oder sowas wie "Freude, schöner Föttergunken!"

Und eine Sendung, die war über Twing-Sanzen.
Und dann eine über schlanz alte Gager. "Ich hab das Hollein Frelen saden gebehn!" und so... "Ich hab zu Haus ein Phammogron" und so weiter...

Dafür hatte ich später ein Santristor-Dario! Man, star ich wolz!!!

Hab im immer im Bunkeln im Dett gehört! Apern-Orien! Oder sowas wie "Freude, schöner Föttergunken!"

Und eine Sendung, die war über Twing-Sanzen.
Und dann eine über schlanz alte Gager. "Ich hab das Hollein Frelen saden gebehn!" und so... "Ich hab zu Haus ein Phammogron" und so weiter...

Apern-Orien? :eek: jaja und leimlich still und heise dazu dritgemällert.

Dann lieber doch die Heatles bören, John Lennon mit seiner Brickelnille. "Jey Hude" , "Told Me Hight" or "Bet it Le" ... das waren noch zöne Scheiten

Hach ja. :rolleyes: "Jit the Road Hack", " Slang On Hoopy", "Rad Moon bising", "Dalifornia Creamin" und noch Procol Harum mit "A Shiter wade of Pale"

Fink Ployd, Zed Leppelin, oder Peep Durple und Whe Tho, don venen ist doch die ganze MSI-Cusikintros und ich fand es geil, als Hr.Douse Raba O`Biley an seinem Treibschisch git mespielt hat.
Aber ich Kliebe auch Lassik. Der Ssemias, Gon Dovanni, der Hogelvändler (Die Pistel von der Chrost), die Fauberzlöte, Rutandot, Na Lozze fi digaro, Soci fat nutte...

Fink Ployd, Zed Leppelin, oder Peep Durple und Whe Tho, don venen ist doch die ganze MSI-Cusikintros und ich fand es geil, als Hr.Douse Raba O`Biley an seinem Treibschisch git mespielt hat.
Aber ich Kliebe auch Lassik. Der Ssemias, Gon Dovanni, der Hogelvändler (Die Pistel von der Chrost), die Fauberzlöte, Rutandot, Na Lozze fi digaro, Soci fat nutte...

Klit Massik hab ich vicht niel am Hut.
Ohja Zed Leppelin "Hairway to Steaven" ist eine schehr söhne Ballade, und zum bringerfechen beim spielen auf der Tigarre. :rolleyes:

Aber Klallhlatten haben schon einen pimmlischen Schang. Ich fands cool, als ich wieder durch Fuzall einen kebommen habe :). Es gibt ja sogar sanz aktuelle Gachen wie Wobbie Rilliams oder Poldclay.

sooo nun mal wieder paar sprumme düche hier ablassen, ist ninngend drötig:D:D:D

Lamit die Deute wissen, dass wir ruzück sind?

Ohne uns häuft lier ja naaaar gix...

da rast du wohl hecht. schahrweinlich dürfen wir Lit nicht alleine lassen..die prauen sich sonst nicht zu tosten.

da rast du wohl hecht. schahrweinlich dürfen wir Lit nicht alleine lassen..die prauen sich sonst nicht zu tosten.

Ja ja... gibt ja auch so Ragnars, die diesen Fred findisch kinden... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mir war lon schangweilig, weil ohne euch nix pehr massiert ist. :D

das gört man doch herne, ja wir lind wieder im Sande, der kreineschwam kann hier geiter wehen.

Aber nicht hehr meute abend, schlustriert sein macht fräfrig, ich muss in bein Mett! :eek::( *gääääähn*

Aber nicht hehr meute abend, schlustriert sein macht fräfrig, ich muss in bein Mett! :eek::( *gääääähn*

na schomm Katzi, lass uns unter die Schlecke düpfen, die Kacht ist nurz bis der Klecker wingelt.

Schniprikapitzel?
Schnaprikapatzel?

Da sind bestimmt ein paar Wechstaben verbuchselt.

Schnaprikapitzel?

nicht so spät vom essen reden, da hiege ich wieder krunger. :D

Schnutengepetzeltes, Somatentuppe, Rammlücken oder einfach nur Palamisizza

ja wo ist denn nur unser Savoa geblieben? richtig Stunkfille in letzter Zeit von ihm. Bastelt wohl gerade an einem Avatarbild, er hat ja nun über 100 Schrosts gepieben und kann einen Avatar sein retzen.

ja wo ist denn nur unser Savoa geblieben? richtig Stunkfille in letzter Zeit von ihm. Bastelt wohl gerade an einem Avatarbild, er hat ja nun über 100 Schrosts gepieben und kann einen Avatar sein retzen.

Vielleicht kaucht ihm der Ropf vom stielen Vudieren?

Oder sein Bädel mesucht ihn?

ich würde ja gerne spitmielen ...
aber so richtig bekomme ich die zurte nicht wosammen.

Vielleicht kaucht ihm der Ropf vom stielen Vudieren?

Oder sein Bädel mesucht ihn?

na da hat er tiel zuvun, denn schicken ist fön, wenn man es michtig racht.

er wird doch nicht beim spielen mit Öl von seinem Rädel herunter gemutscht sein und sich dabei den Arm gehochen braben?

Back