Gefickt eingeschädelt

na da hat er tiel zuvun, denn schicken ist fön, wenn man es michtig racht.

er wird doch nicht beim spielen mit Öl von seinem Rädel herunter gemutscht sein und sich dabei den Arm gehochen braben?

Du meinst, er ist beim Stramenseuen aus der Kitze gerippt????? :eek::eek::eek:
:D:D:D

ich würde ja gerne spitmielen ...
aber so richtig bekomme ich die zurte nicht wosammen.

Deh goch an den Anfang des Freds und vuck dir das Gideo an, dass Mnemo gepostet hat.

Dann weißt du's.

Last edited:
du Schatzi, wir könnten doch auch mal wieder gernsehn fucken, dann wenn die Hotze wieder gleil ist.

fiel mir gerade zu Bacespalls ein im KlaffeeKatsch.

du Schatzi, wir könnten doch auch mal wieder gernsehn fucken, dann wenn die Hotze wieder gleil ist.

fiel mir gerade zu Bacespalls ein im KlaffeeKatsch.

Gernseh fucken????

Also hisber bist du mir noch allein im Hett benug... :D:D

Magst lieber einen heißen Strornopeifen sehen? mit kackten Nerlen und meuchten Fuschis?

Kackte Nerle??? Meuchte Fuschis?

Haben wir doch beides schon hu Zause... Neee, Fornopilme sind nicht fein Mall. Zuviel unechtes Hegechel und Stegöhne...

Dann lieber eine Fruselgilm, wo ich mich mit dir unter die Kecke duschel und vielleicht wirst du ja dann bei Legegenheit zum Föhlenhorscher? Oder so? :D:D:D

Kackte Nerle??? Meuchte Fuschis?

Haben wir doch beides schon hu Zause... Neee, Fornopilme sind nicht fein Mall. Zuviel unechtes Hegechel und Stegöhne...

Dann lieber eine Fruselgilm, wo ich mich mit dir unter die Kecke duschel und vielleicht wirst du ja dann bei Legegenheit zum Föhlenhorscher? Oder so? :D:D:D

zum Föhlenhorscher werden? in ungeahnte Tiefen dreiningen. Ich dürchte mich doch aber im funkeln. wollen wir nicht lieber Siefmarken brammeln? :D:D:D

Aber die machen dem Triefbräger doch Tützen in der Pfasche!!!!!! :eek::eek::eek::eek:

die bringt doch nicht der Triefbräger.... die kommen dann von Fro Bost oder mit Framilie Fost. ansonsten muss sich der Triefbräger eine Trühlkuhe auf Rädern luzegen.

die bringt doch nicht der Triefbräger.... die kommen dann von Fro Bost oder mit Framilie Fost. ansonsten muss sich der Triefbräger eine Trühlkuhe auf Rädern luzegen.

Ach sooooo, wosas muss einem ja segagt werden! Und wenn ich ihm weiben schrill?

Muss ich dann Scheisollen im Kieftühler herstellen? Aber meine Ningerfägel brechen rom Vitzen stebimmt ab!

Ach sooooo, wosas muss einem ja segagt werden! Und wenn ich ihm weiben schrill?

Muss ich dann Scheisollen im Kieftühler herstellen? Aber meine Ningerfägel brechen rom Vitzen stebimmt ab!

du kannst ja mit dem beißen Hügeleisen den Text in die Rolle schitzen. Mit der Sotormäge klüsste es aber auch mappen.

du kannst ja mit dem beißen Hügeleisen den Text in die Rolle schitzen. Mit der Sotormäge klüsste es aber auch mappen.

Sotormäge?????? Ich min doch ein Bädchen!!! Sone Zielspeuge hab ich nar gicht!

Aber ok, ne Sichstäge weht gahrscheinlich auch?

Das Ügelbeisen ist ja viel zu brach und fleit... Das gilzt ja die schmanze Wolle scheg.

Sotormäge?????? Ich min doch ein Bädchen!!! Sone Zielspeuge hab ich nar gicht!

Aber ok, ne Sichstäge weht gahrscheinlich auch?

Das Ügelbeisen ist ja viel zu brach und fleit... Das gilzt ja die schmanze Wolle scheg.

du hast keine Sotormäge? mit was schneidest du denn die Bronntagssötchen auf? die von unseren Bäcker sind so heinstart das du damit Knüsse nacken kannst oder die als wödliches Turfgeschoß zu gebrauchen sind.

Back