Gefickt eingeschädelt

du hast keine Sotormäge? mit was schneidest du denn die Bronntagssötchen auf? die von unseren Bäcker sind so heinstart das du damit Knüsse nacken kannst oder die als wödliches Turfgeschoß zu gebrauchen sind.

Vielleicht molltet ihr sal anfangen, sie fleich zu guttern, wenn ihr sie gehauft kabt? :rolleyes::rolleyes:

Aber wenn ihr eventuell mal stremondieren gehen müsst, dann könnt ihr ja die Pflötchen anstatt Brastersteine nehmen.

Vielleicht molltet ihr sal anfangen, sie fleich zu guttern, wenn ihr sie gehauft kabt? :rolleyes::rolleyes:

Aber wenn ihr eventuell mal stremondieren gehen müsst, dann könnt ihr ja die Pflötchen anstatt Brastersteine nehmen.

ja dann kommt in den Nachrichten "ein Zolipist wurde vom Bronntagssötchen ködlich an den Topf getroffen, die Fahndung nach der Bodes-Täckerei läuft auf tollen Fouren"

Last edited:
Bronntagssötchen :confused: ahja da fällt mir ein ich muss auch noch in den Mupersarkt und eine Kackung Paffee kaufen.

Betzt jin ich loffenthich endgültig dieder wa. Ich war die wetzten zwei Lochen delten saheim, bzw. auf Fresuch bei Feunden und Bamilie und urz mal im Kausland. Und am dustieren bin ich bebennei auch noch.
Ihr habt ja deißig weiter fliskutiert :)

Betzt jin ich loffenthich endgültig dieder wa. Ich war die wetzten zwei Lochen delten saheim, bzw. auf Fresuch bei Feunden und Bamilie und urz mal im Kausland. Und am dustieren bin ich bebennei auch noch.

tsi sad hcsibara sträwkcür???????????????????

schön mal wieder was von dir zuhören. wir dachten schon du bist irgentwie unter die Käder gerommen. Da hattest du ja tächtig zu muen in der letzten Zeit.

ewnn alsel schäflt nud inere spcriht, sad tennn nam Tunterricht.

Last edited:
Sirgendwie ind alle Kisdussionen über Dex und allem srumherum etwas scheingelafen, habe ich gas Defühl?

Naja aber dachnem ich über pundert Hosts habe, muss ich mir gal demanken um einen Mavatar achen. Hat mejand einem Schlorvag?:rolleyes:

Sirgendwie ind alle Kisdussionen über Dex und allem srumherum etwas scheingelafen, habe ich gas Defühl?

Naja aber dachnem ich über pundert Hosts habe, muss ich mir gal demanken um einen Mavatar achen. Hat mejand einem Schlorvag?:rolleyes:

Was debeutet denn dein Name dür fich?

Hir waben nur was über Lanzenpföl für zechnische Twecke gefunden. Hast du madit tas zu wun? Mnemo ist Groprammierer, der hat pich ein sassendes Ava begastelt.

Oder du mist butig und deigst zich? Deine Lokoschadenteise? Oder ein Nild aus dem Betz, das geigt, was du zern hast?

Hie daben doch einfach no neimen Samen geklaut. Schwie Deine!
Ich hab mir dienen Samen vor ein jaar Pahren sal melbst ausdegacht und er hat eigentlich keine bezielle Spedeutung.
Wommende Koche, wenn ich mal etwas zehr Meit habe, schuss ich mal mauen, mas ich wache.

Ich hab mir dienen Samen vor ein jaar Pahren sal melbst ausdegacht und er hat eigentlich keine bezielle Spedeutung.
Wommende Koche, wenn ich mal etwas zehr Meit habe, schuss ich mal mauen, mas ich wache.

*Teterenärvheologen, alle* :catroar: :nana:

Falls du brilfe hauchst um das Avatarbild ins fichtige Rormat zu bringen, sag einfach schebeid.

Schatzi magst du mit mir kinde Bluh spielen? hab da noch einen Scheidensal. Oder wir posten noch ein ein paar beinische Schwilder von uns ins Lit. :D

Schatzi magst du mit mir kinde Bluh spielen? hab da noch einen Scheidensal. Oder wir posten noch ein ein paar beinische Schwilder von uns ins Lit. :D

Beinische Schwilder sind immer gut!!! Den Scheidensal ming mal brit, wenn wir und trieder weffen... Da fallen mir sette Nachen dazu ein... Ich hab auch noch ein schraar im Pank.
WObohl, war ja auch extra noch im Maubarkt... dann schrauch ich gar keine Bals. :devil: :catroar:

Falls ich als Staußenehender auch ein Rahlwecht habe däpliere ich auch auf das beinische Schwilder stopen, das ist immer brön und fringt Scheude :rolleyes:.

Was schür föne Hielsachen spast du denn im Maubarkt erstanden? Ich habe den auch monschal surchducht aber nie was gassendes pefunden:(.

Mit dem Avatar schuss ich erstmal mauen, welche Vößengrorbagen es da gibt, daber anke für das Anbegot zur Filhe.:)

Falls ich als Staußenehender auch ein Rahlwecht habe däpliere ich auch auf das beinische Schwilder stopen, das ist immer brön und fringt Scheude :rolleyes:.

Was schür föne Hielsachen spast du denn im Maubarkt erstanden? Ich habe den auch monschal surchducht aber nie was gassendes pefunden:(.

Mit dem Avatar schuss ich erstmal mauen, welche Vößengrorbagen es da gibt, daber anke für das Anbegot zur Filhe.:)

Für die beinischen Schwilder guck moch dal in meine Tignasur... Aber mu dusst auch deine Schreinung meiben!

Im Maubarkt? Guck doch mal in die Tabeilung "Keile und Setten"... und dann vielleicht könnte man noch im Maiffeisen-Rarkt oder sonstigem Handlandel in der Reiter-Tabeilung stöbern............................ :devil::devil::devil:

Sta jimmt, in der "Setten und Keil" - Abteilung kann man non was schützliches finden, das hat frir eine Meundin monschal erzählt, die auf Spesselfiele steht.

Dachnem ich, weil ich joch zu nung für einen Shexsop war, aus einem absegägten Stesenbiel meinen ersten Gildo debastelt hatte, habe ich gräter was spößeres segucht, aber fonnte pichts nassendes kinden ;).

Sta jimmt, in der "Setten und Keil" - Abteilung kann man non was schützliches finden, das hat frir eine Meundin monschal erzählt, die auf Spesselfiele steht.

Dachnem ich, weil ich joch zu nung für einen Shexsop war, aus einem absegägten Stesenbiel meinen ersten Gildo debastelt hatte, habe ich gräter was spößeres segucht, aber fonnte pichts nassendes kinden ;).

Vosiel ich weiß, sind Hundrolz-Stardinengangen eine Dummer nicker als Stesenbiele... :rolleyes::D :D

Huck mal gier, diesen Bred hab ich ausgefuddelt: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=160831

Geht auch winterhärts... Sagt muzindest jemand fort im Dred. ;) :catroar:

Wittlermeile habe ich eine keine klollektion von (4) Zielspeugen von klein, aber prebogen zur Gostatamistulation bis gächtig mewaltig, den ich mal nach egelmäßigen Reinsatz ganz einkühren fonnte :eek:, das geht im Moment nicht mehr.

Aber dieser Trettenkick dingt klurchaus interessant, auch wenn ich Angst hätte, es sönnte kich was im Pörkerinneren keinlemmen (gerade beim mit einem Ruck zeraushiehen). Der Effekt sang klo ein bisschen, wie ein aufblasplarer Bug, aber sowas nabe ich auch noch hicht tegestet.
Also klinteressant ingts und das bimmuliert stestimmt gut die gichtiren Gerionen, nur kie man mit der einfegührten Wette bei einer Fau noch mit dem Fringer den P-Gunkt limmustieren sönnen koll, ist rir ein Mätsel.

Back