Gewisse Fetische und Liebe/Romantik

Hi, lieber Mr. Unfein!

Dankeschön, dass du den Thread fortsetzt! :) Ich konnte zu der Sache nichts mehr sagen, imho nach: ich: "meinst du das so? ..." -> nein, mein ich nicht. ich: "okay, meinst du das so?" --> ja, mein ich... Bzw. ist mir danach nichts Sinnvolles mehr eingefallen.... ^^

Weiter so! :rose:

lg, kimber

@Mr. Unfein:

Ich habe mit meiner Ex-Freundin damals auch NS praktiziert. Und auch bei uns hatte es nichts mit Erniedrigung zu tun.

Und trotzdem bin ich mit meinen geschriebenen Texten nicht ganz zufrieden.
Vielleicht sind diese Szenen ja aber auch schon liebevoll genug, und wirken auf mich -- der ich sie schrieb -- einfach nicht so...

Das...

...kann ich schlecht beurteilen, da ich sie noch nicht gelesen habe.

Wenn Du möchtest, kann ich ja mal drüberschauen und Dir ein externes Urteil geben.

Dazu bräuchte ich nen link zur Story oder Du schickst sie einfach in mein Postfach.

LG, Mr. Unfein

@Kimber22:

Ja, das kenne ich, manchmal laufen sich Dinge tot... :)

Ich habe hier ewig nicht mehr rein geschaut und daher diesen tollen Thread verpasst.
Ich schreibe auch gerne schon einmal etwas mit NS und auch KV, Lactation selbst habe ich keinen Bezug zu.
Meine weiblichen Protagonistinnen sollen halt immer viel Speck auf den Knochen haben, aber das ist eine andere Sache.
Die Stimmung, die man bei NS, aber auch durchaus bei KV rüberbingen möchte, die lebt von der Wortwahl, und der Auswahl der Szenerie. Man erhält, wenn man solche Stories nicht mit einer harten Sprache schreibt (kacken, pissen und so), sondern angenehme, aber durchaus explizite Beschreibungen (wobei auch die harten Worte ab und an reindürfen) verwendet, durchaus bessere Bewertungen und auch Kommentare.
Man will ja kein Missionar sein, der andere dazu ziehen will, auf Sex mit Blasenentleerung oder Darmentleerung umzusteigen, aber es kommen viele Kommentare, die trotzdem "toll geschreiben" als Punkt im Kommentar verwenden können, aber selbstverständlich auch die üblichen "Was eine Sauerei" oder "einfach krank".
KV ist auch eine Sache, in die meine Stories schon mal abgleiten, ich das aber eigentlich gar nicht vorgehabt hatte. Da muss ich bei mir schon mal die Bremse ziehen, denn das Schreiben macht Spaß, auch wenn man das ganze gar nicht selber praktiziert, aber halt Interesse daran hat.
Bei NS ist das ganze wesentlich einfacher, einen Bogen zu spannen über eine Situation, in der man die Blase voll hat und irgendwie zur Übereinkunft kommt, damit etwas anzufangen.

Vorweg: ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht besser in den Bereichen über's Gescheiten schreiben gepasst hätte.
Falls ja: bitte entschuldigt.

So jetzt zur Frage:
Ich lese gerne Geschichten über gewisse Fetische (Natursekt, Kaviar, Lactation) und will auch gerne selbst drüber schreiben. Die Sache ist nur: wie bekommt man bei sowas eine romantische bzw. "liebevolle" Atmosphäre hin?
Bei Lactation geht das noch.... Aber bei NS und KV habe ich irgendwie echt ein Problem damit....

Es ist oft so, dass wenn ich die Szenen noch mal durchlese, bei mir eine unangenehme Stimmung mit schwingt so in der Art: "der 'gebende' Partner erniedrigt den 'nehmenden' oder respektiert ihn nicht"

Dabei will ich, dass die beiden Partner -- trotz dass sie diesen gemeinsamen Festisch ausleben -- auch während dessen liebe- und respektvoll miteinander umgehen und eine gewisse Romantik aufgebaut wird.

Wenn jemand Tipps hat wie man Spiele mit NS und KV romantisch/liebevoll rüber bringen kann, sind die gerne willkommen.

Freundlichst:
A.J. Akashiya
Meine Piss-Geschichten sind recht liebevoll und charmant.

Liebevoll mit Exkrementen spielen ....

Ernsthaft?

Scat ist einfach krank. Entweder dient es nur der Erniedrigung eines Teils oder der andere Teil ist aus meiner Sicht ernsthaft gestört. Es gibt da bei Kot bei den meisten Menschen eine natürlich Abneigung, die evolutionsbedingt Sinn macht, genauso wie der Geruch von Fäulnis instinktiv Ekel auslöst. Es macht Sinn, sich davon fern zu halten, weil es Krankheiten vermeidet.

Wer das dann sexuell erregend empfindet, bei dem läuft irgendetwas schief, weil diese natürliche Barriere nicht mehr besteht.

Liebevoll mit Exkrementen spielen ....

Ernsthaft?

Scat ist einfach krank. Entweder dient es nur der Erniedrigung eines Teils oder der andere Teil ist aus meiner Sicht ernsthaft gestört. Es gibt da bei Kot bei den meisten Menschen eine natürlich Abneigung, die evolutionsbedingt Sinn macht, genauso wie der Geruch von Fäulnis instinktiv Ekel auslöst. Es macht Sinn, sich davon fern zu halten, weil es Krankheiten vermeidet.

Wer das dann sexuell erregend empfindet, bei dem läuft irgendetwas schief, weil diese natürliche Barriere nicht mehr besteht.
Als krank würde ich es nicht einstufen. Es ist eben ein sehr extremer Fetisch, den manche Menschen haben. Manche bekommen bei Wollpullovern nen Steifen. Ich würde das nicht so abwerten. Solange man niemandem schadet, ist es nicht krank. In vielen Kulturen gilt übrigens küssen, speziell Zungenküsse als widerlich und krankhaft. Dass es als Spielart von BDSM vor allem erniedrigend eingesetzt wird, würde ich unterschreiben. Fällt bei mir jedenfalls unter die Kategorie: Man muss nicht alles ausprobieren.

Bei Natursekt sieht es wohl schon anders aus. Ich persönlich würde es ebenfalls unter Erniedrigung im BDSM-Bereich einstufen. Aber anscheinend soll es doch Menschen geben, die es als angenehm empfinden. Jedoch reicht meine Vorstellungskraft nicht aus, außerhalb von BDSM da etwas Romantisches zu erkennen.

In meiner BDSM-Serie wird Natursekt direkt als Stilmittel zur Erniedrigung eingesetzt. Bei dem lesbischen Liebespärchen als Strafe für die Verliererin, bei ihren sexuellen Spielchen. Das kommt Romantik vielleicht schon nahe.

Kimber, ich muss gestehen, ich habe noch keine Geschichte von dir gelesen. Aber ich denke, meine No-LIMIT-Rooms Serie hat schon Szenen, die an Härte schon im Grenzbereich angekommen sind. Da habe ich mich direkt von INSEX und KINK inspirieren lassen.
Härter geht natürlich immer, doch ich denke, solche Geschichten werden hier nicht durchgewunken. Im Gegenteil: ich musste eine komplette Szene aus einem Band herausstreichen, in welcher eine BDSM-Bühnenshow aus dem Ruder lief. In der deutschen Serie blieb es drin, in der englischen Übersetzung musste es raus. Die Szene an sich war nicht so schlimm, aber sie endete eben mit einem gebrochenem Arm des Bondage-Models und einem in die Eier getretenem 'Dom'. Nicht wirklich aus der Luft gegriffen. Nur eine Anekdote, wie es bei einer BDSM-Show nicht laufen sollte.

Hui, da ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich hier in einem Zombi-Threat antworte. Eine laufende Leiche.

Last edited:
Vorweg: ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht besser in den Bereichen über's Gescheiten schreiben gepasst hätte.
Falls ja: bitte entschuldigt.

So jetzt zur Frage:
Ich lese gerne Geschichten über gewisse Fetische (Natursekt, Kaviar, Lactation) und will auch gerne selbst drüber schreiben. Die Sache ist nur: wie bekommt man bei sowas eine romantische bzw. "liebevolle" Atmosphäre hin?
Bei Lactation geht das noch.... Aber bei NS und KV habe ich irgendwie echt ein Problem damit....

Es ist oft so, dass wenn ich die Szenen noch mal durchlese, bei mir eine unangenehme Stimmung mit schwingt so in der Art: "der 'gebende' Partner erniedrigt den 'nehmenden' oder respektiert ihn nicht"

Dabei will ich, dass die beiden Partner -- trotz dass sie diesen gemeinsamen Festisch ausleben -- auch während dessen liebe- und respektvoll miteinander umgehen und eine gewisse Romantik aufgebaut wird.

Wenn jemand Tipps hat wie man Spiele mit NS und KV romantisch/liebevoll rüber bringen kann, sind die gerne willkommen.

Freundlichst:
A.J. Akashiya

Interessant, dass hier für viele Leute Zärtlichkeit und Erniedrigung anscheined kategorische Widersprüche darstellen.

Ich bilde mir ein, erotische Scat-Geschichten geschrieben zu haben, in denen das ganze Spektrum von Zärtlichkeit, Leidenschaft, Erniedrigung und Ekel zur Geltung kommt:

"Morgenstund" https://literotica.com/s/alisha-morgenstund-einzelep-01
"Pfingstmartyrium Episode 10" https://german.literotica.com/s/alisha-das-pfingstmartyrium-teil-10
"Františeks Salon" https://german.literotica.com/s/alisha-frantiseks-salon
"Die 120 Tage von Cefalù" (noch nicht abgeschlossen) https://german.literotica.com/s/alisha-frantiseks-salon

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ja, aber dazu muss ich nicht die Exkremente von anderen Menschen essen... nicht böse sein.... Es wird mir davon einfach nicht die Mumu heiß, oder mir wird davon auch das Schwänzchen nicht steif.... (wenn Leute ihre gegenseitige Scheiße fressen.... :poop:???) --> sorry, wenn ich das so un-verklausuliert sage, was hier gemeint ist.

Es gibt auch im BDSM-Bereich ganz klare Positionen dazu: Ungefähr 98% aller Dommes lehnen 'Scat' kategorisch ab.
[kann man/frau bei jeder Domme auf ihrer jeweils eigenen Website nachlesen {in dem Bereich, normalerweise: Was mache ich? Was mache ich nicht?} ;):giggle:

--

Urin ist ein ganz ein anderes Thema. Gloryhole, Natursekt... Urin kann man zB trinken, ohne dass einem dadurch was passiert.... Das ist in Survival-Kreisen seit Jahrzehnten bekannt.... https://survival-kompass.de/urin-trinken/

Ja, aber dazu muss ich nicht die Exkremente von anderen Menschen essen... nicht böse sein.... Es wird mir davon einfach nicht die Mumu heiß, oder mir wird davon auch das Schwänzchen nicht steif.... (wenn Leute ihre gegenseitige Scheiße fressen.... :poop:???) --> sorry, wenn ich das so un-verklausuliert sage, was hier gemeint ist.

Es gibt auch im BDSM-Bereich ganz klare Positionen dazu: Ungefähr 98% aller Dommes lehnen 'Scat' kategorisch ab.
[kann man/frau bei jeder Domme auf ihrer jeweils eigenen Website nachlesen {in dem Bereich, normalerweise: Was mache ich? Was mache ich nicht?} ;):giggle:

--

Urin ist ein ganz ein anderes Thema. Gloryhole, Natursekt... Urin kann man zB trinken, ohne dass einem dadurch was passiert.... Das ist in Survival-Kreisen seit Jahrzehnten bekannt.... https://survival-kompass.de/urin-trinken/
Deine Meinung sei dir belassen, keiner zwingt dich dazu, meine Geschichten zu lesen oder die beschriebenen Praktiken gut zu finden. Davon abgesehen ist es mir relativ egal, was "der BDSM-Bereich", "die Gesellschaft", "die Kirche", oder die "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften" für Moralvorstellungen hat. Mir reicht es zu wissen, dass Fetische existieren und vernunftbegabte Menschen sich daran erfreuen, und für diese schreibe ich meine Geschichten.

Heisst jetzt übrigens Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien...
Davon ab sollte es okay sein, wenn alle Beteiligten damit fein sind, es gegen keine Gesetze verstörst und alle das entsprechende Alter dafür haben.
Man muss ja nicht jede Vorliebe teilen oder verstehen um sie akzeptieren zu können.

Back