Gewisse Fetische und Liebe/Romantik

Hi, lieber Mr. Unfein!

Dankeschön, dass du den Thread fortsetzt! :) Ich konnte zu der Sache nichts mehr sagen, imho nach: ich: "meinst du das so? ..." -> nein, mein ich nicht. ich: "okay, meinst du das so?" --> ja, mein ich... Bzw. ist mir danach nichts Sinnvolles mehr eingefallen.... ^^

Weiter so! :rose:

lg, kimber
 
@Mr. Unfein:

Ich habe mit meiner Ex-Freundin damals auch NS praktiziert. Und auch bei uns hatte es nichts mit Erniedrigung zu tun.

Und trotzdem bin ich mit meinen geschriebenen Texten nicht ganz zufrieden.
Vielleicht sind diese Szenen ja aber auch schon liebevoll genug, und wirken auf mich -- der ich sie schrieb -- einfach nicht so...
 
Das...

...kann ich schlecht beurteilen, da ich sie noch nicht gelesen habe.

Wenn Du möchtest, kann ich ja mal drüberschauen und Dir ein externes Urteil geben.

Dazu bräuchte ich nen link zur Story oder Du schickst sie einfach in mein Postfach.

LG, Mr. Unfein

@Kimber22:

Ja, das kenne ich, manchmal laufen sich Dinge tot... :)
 
Ich habe hier ewig nicht mehr rein geschaut und daher diesen tollen Thread verpasst.
Ich schreibe auch gerne schon einmal etwas mit NS und auch KV, Lactation selbst habe ich keinen Bezug zu.
Meine weiblichen Protagonistinnen sollen halt immer viel Speck auf den Knochen haben, aber das ist eine andere Sache.
Die Stimmung, die man bei NS, aber auch durchaus bei KV rüberbingen möchte, die lebt von der Wortwahl, und der Auswahl der Szenerie. Man erhält, wenn man solche Stories nicht mit einer harten Sprache schreibt (kacken, pissen und so), sondern angenehme, aber durchaus explizite Beschreibungen (wobei auch die harten Worte ab und an reindürfen) verwendet, durchaus bessere Bewertungen und auch Kommentare.
Man will ja kein Missionar sein, der andere dazu ziehen will, auf Sex mit Blasenentleerung oder Darmentleerung umzusteigen, aber es kommen viele Kommentare, die trotzdem "toll geschreiben" als Punkt im Kommentar verwenden können, aber selbstverständlich auch die üblichen "Was eine Sauerei" oder "einfach krank".
KV ist auch eine Sache, in die meine Stories schon mal abgleiten, ich das aber eigentlich gar nicht vorgehabt hatte. Da muss ich bei mir schon mal die Bremse ziehen, denn das Schreiben macht Spaß, auch wenn man das ganze gar nicht selber praktiziert, aber halt Interesse daran hat.
Bei NS ist das ganze wesentlich einfacher, einen Bogen zu spannen über eine Situation, in der man die Blase voll hat und irgendwie zur Übereinkunft kommt, damit etwas anzufangen.
 
Back
Top