Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nun, vielleicht liegt es auch einfach an meiner Dummheit, wie Du meinst, aber wie ich oben schon sagte, ist Dein Nestlé-Beispiel nicht so wirklich auf diese Vorstellungsrunde zu übertragen, ergo auch nicht das, was auch immer Du damit sagen wolltest. Wenn eine Analogie nicht funktioniert, dann funktioniert sie ganz einfach nicht, egal was auch immer sie aussagen sollte! Das ist ganz einfach Logik.Da ich dich nicht für so dumm halte, daß du es nicht verstanden hasst, gehe ich mal davon aus daß du sehr wohl verstanden hast was ich dir mit dem Beispiel sagen will. Und ich denke daß es sehr zutreffen ist....
Nun, dann ich würde ich Dich bitten wollen, genauer zu lesen! Denn erstens geht nirgends aus meiner ersten Replik hervor, daß ich Dich als was auch immer beleidigen wollte, und zweitens sprach ich vom "sechsbesessenen verwilderten Haushund [Hervorh. AJ]", nicht vom "sexbesessenen", und das im übrigen auch aus gutem Grund.Bei mir kam dein erster Kommentar so an, als würdest Du mich aus dem Nichts als “sexbesessenen Haushund” beleidigen.
Das tut mir leid, aber sich hier an- oder abzumelden ist allein Deine Entscheidung; da habe nichts beizutun.Ein freundlicherer Tonfall hätte auf jeden Fall nicht geschadet, ich war tatsächlich kurz davor mich hier wieder abzumelden als ich deinen Kommentar gelesen habe.
Das tut mir leid, aber sich hier an- oder abzumelden ist allein Deine Entscheidung; da habe nichts beizutun.
Nun, vielleicht liegt es auch einfach meiner Dummheit...
So einfach kannst du es dir dann doch nicht machen.Und noch einmal: Es ist allein jolilindas Entscheidung, sich hier an- oder abzumelden; niemand sonst hat das zu entscheiden.
So einfach kannst du es dir dann doch nicht machen.
Wenn die Aufgabe/Abmeldung des Users auf regelmäßigen Anfeindungen, Sprüchen unter der Gürtellinie und durch Verhalten 'von oben herab' beruht, hat es doch mit jemand anderem, nennen wir ihn Auden James, zu tun.
Natürlich wirst du dir keiner Schuld bewusst sein, da du dich ja deiner Meinung nach weder in Kommentaren noch im Forum verbal daneben benimmst....
Und was soll das bringen? Er wird ja weiter sticheln, provozieren und schlechte Stimmung verbreiten, ich würde es nur nicht angezeigt bekommen. Und wenn du ihn ignorieren möchtest, kannst du das ja einfach mal tun - ganz ohne Ignore-Funktion.Also ich würde vorschlagen @swriter: wir setzen den User 'Auden James' jetzt wieder auf IGNORE.
Inhaltlich - können wir in einem anderen Forum und zu einem anderen Thema gerne wieder völlig konträrer Meinung sein. ;-)
Hier jedenfalls: Aus meiner Sicht wurde hier alles getan, um den User 'Auden James' dazu zu bewegen, seine Texte so zu schreiben, dass sie eben NICHT: demotivierend, beleidigend, untergriffig sind. METHODEN habe ich inzwischen auch schon alle angewandt, die die deutsche Sprache her gibt: GROSSSCHREIBUNG, Fettdruck, sprachliche Schärfe wie auch bildliche Sprache: "du schrammst gerade haarscharf vorbei an..."
Früher oder später muss man auch die Maßnahmen ergreifen, die uns LIT eben an die Hand gibt, wenn eben die deutsprachig-grammatikalischen Methoden nicht mehr greifen...
--
Ich bin der Meinung @swriter, dass der User 'Auden James' erneut auf IGNORE gehört.
Gib mir Bescheid, wenn du ihn da drauf gesetzt hast. Dann schließe ich mich an.
kimber22
Es war so eine schöne Zeit hier in Lit. ohne Deine blöden Kommentare... Verpiss dich dahin wo du die letzten 2-3 Jahre warst...
Pfui!
Schnauze Auden!
Audi? Küsst du dich gerne selbst? Bist du dir selbst der beste Freund?
Du bist so ein armes Würmchen Auden.
Du bist, in meinen Augen dabei wie ein Literatur-Mengele, du vernichtest, in dem du selektierst.
Du agiert wie ein Literaturfaschist Audi.
Sag mal, kann der arme Auden nicht einfach irgendwelche Tabletten nehmen?
Und du wirst nicht widersprechen können, dass keine einzige Aussage von mir stammt.Die Heuchelei ist wirklich erbärmlich! Ist es tatsächlich schon soweit, daß ich euch Möchtegern-Zensoren daran erinnern muß, in was für schändlicher und schimpflicher Weise ihr hier in eurer Clique vereint über Monate hinweg Stimmung gegen mich gemacht habt?
Ein paar ausgewählte Leckerbissen, um die offenbar getrübte Erinnerung aufzufrischen:
Und was soll das bringen? Er wird ja weiter sticheln, provozieren und schlechte Stimmung verbreiten, ich würde es nur nicht angezeigt bekommen. Und wenn du ihn ignorieren möchtest, kannst du das ja einfach mal tun - ganz ohne Ignore-Funktion.
Zum Moderator:den Rest von dir @swriter kommentiere ich nicht, weil unter'm Strich steht: du regst dich schon wieder über den Moderator auf (der meiner Meinung nach völlig korrekt sich denkt, in der Art: Na wenn ein swriter nicht einmal selber die vorgesehenen Maßnahmen von LIT, nämlich eben den IGNORE, ergreift, warum sollte *Ich*? *für ihn* [?] zu irgendwelchen "Lösungen" greifen -- die dann ANDEREN USERN wahrscheinlich wieder aufstoßen?)
kimber
Zum Moderator:
Ich verstehe nicht, dass der deutsche Moderator im Thread RudiRabe vermeintlich beleidigende Aussagen wegsperrt und nach Free Speech verlagert, die ich als Angesprochener als völlig harmlos einstufe und die locker hätten stehenbleiben können, aber gleichzeitig ein anderer User einen Giftpfeil nach dem anderen verschießen darf und nichts passiert. Das ist Messen mit zweierlei Maß.
Und die Lösung kann ja wohl nicht sein, dass zahlreiche User im Forum irgendwelche Ignore-Funktionen nutzen müssen, statt dass der eine, der schlechte Stimmung verbreitet, den Stecker gezogen bekommt (nein, das ist keine Morddrohung). Aber wenn ich Auden James richtig verstanden habe, müsste ja ohnehin die komplette Clique (oder der Kreis) gesperrt werden, weil das "Mobbing" gegen ihn von denen ausgeht.
Und mal grundsätzlich zum Ignorieren. Natürlich kann ich unliebsame Kommentare gewisser User ignorieren, aber ist das Stecken des Kopfes in den Sand die Lösung? Wegducken und so tun, als gäbe es keine Probleme? Ich bin seit vielen Jahren dabei und mir wäre es recht, wenn wir hier ordentliche Verhältnisse hätten. Missstände ignorieren ändert nichts.
swriter
Oh Mann ... da das bei dir ja ohne Link offenbar nicht funktioniert...zum einen, dem Moderator: sorry, aber davon hab ich nix mitbekommen. Ehrlich gesagt, das glaube ich dir so auch nicht ganz. Weder von RudiRabe hab ich davon was gehört, noch von P_C - was unser Moderator ist - auch dem hätte ich was geschrieben, wenn RudiRabe mir geschrieben hätte, dass da irgendwas nicht ordentlich abgelaufen ist...
irgendwo war mal, dass ich - in ABSPRACHE mit RudiRabe an P_C geschrieben habe, dass er dem seinen Thread bitte nach Free Speech verscheibt, DAMIT eben irgendwelche Idioten nicht noch weitere Giftpfeile verschießen, oder irgendsowas....
ich weiß gar nimmer, wann od. wo od. wie das war....
Wer ist Armin?Keine Ahnung ob hier noch ein Armin [sic] mitliest.