Eating_Scarlett
Literotica Guru
Can you guys shut the hell up
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
erm... no.Eating_Scarlett said:Can you guys shut the hell up
Eating_Scarlett said:Can you guys shut the hell up
Weenieschnitzel said:@Nuggy:
Soll das heißen das der gepostete Text aus einer Email stammt?
Munachi said:wenn du auch weiter entsprechend vorfährst, würde das der der situation entsprechenden vorgehensweise bei entsprechenden fällen in etwa entsprechen.
dann entspricht das ja genau den erwartungen, die ich entsprechend der situation hatte.Weenieschnitzel said:dementsprechend.
gute heimreise!

schade. ich hätt's polen viel mehr gegönnt zu gewinnen.Nuggy said:äquivalent analog gleichwertig
...und für unsere polnischen freunde; seid nicht traurig, vielleicht klappts ja in 4 jahren besser.![]()
gute heimreise!
![]()
...and to my english lads; God save our gracious Queen..la-la-la.we go to Berlin! yay! mark my words.
![]()
![]()
Munachi said:dann entspricht das ja genau den erwartungen, die ich entsprechend der situation hatte.
ach! gibt's gar keine?Weenieschnitzel said:na wenn es hier doch wenigstens eine Situation gäbe.
Munachi said:ach! gibt's gar keine?
Munachi said:und ist das jetzt ne situation?

Munachi said:na, du wolltest wahrscheinlich, dass sie die rufen. gib's zu.
tu ich doch schon.Nuggy said:Häschen, ich will. ich will. ich will, dass du an der UNI Konstanz Luft&Raumfahrttechnik studierst. und nebenbei Jura.![]()
Munachi said:tu ich doch schon.
na, das hast du vielleicht mal. aber jetzt tu ich das.Nuggy said:hör auf zu lügen, Häschen. Ich habe Luft&Raumfahrttechnik an der UNI Konstanz studiert.![]()