I need something translated into English

Eating_Scarlett said:
Can you guys shut the hell up
erm... no.

(no one forces you to come back to this thread. and no one forces us to only stick to the topic of a post.)

Eating_Scarlett said:
Can you guys shut the hell up

was willst du eigentlich hier im deutschen Forum?
willst du wissen, warum ich die email nicht übersetzt habe für dich?
ganz einfach, sie war nicht an dich adressiert (hast du selber zugegeben im GB), und ich helfe ganz sicher niemandem, der aus reiner Neugierde (oder ist es vielleicht gar Eifersucht?), das Postgeheimnis umgehen will. wäre übrigens auch strafbar.

§39 Postgeheimnis
http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/rv/wirt_um/postg.htm#p39

btw - I bet you took the short schoolbus. :rolleyes:

Last edited:
Danke für die Info, ich habe mal eine entsprechende Frage im genannten Thread gestellt. Bei entsprechender Antwort wird nach entsprechenden Regeln verfahren.

wenn du auch weiter entsprechend vorfährst, würde das der der situation entsprechenden vorgehensweise bei entsprechenden fällen in etwa entsprechen.

äquivalent analog gleichwertig

...und für unsere polnischen freunde; seid nicht traurig, vielleicht klappts ja in 4 jahren besser. :D :D gute heimreise! :D

...and to my english lads; God save our gracious Queen..la-la-la. ;) we go to Berlin! yay! mark my words. :) :nana:

Nuggy said:
äquivalent analog gleichwertig

...und für unsere polnischen freunde; seid nicht traurig, vielleicht klappts ja in 4 jahren besser. :D :D gute heimreise! :D

...and to my english lads; God save our gracious Queen..la-la-la. ;) we go to Berlin! yay! mark my words. :) :nana:
schade. ich hätt's polen viel mehr gegönnt zu gewinnen.

Munachi said:
und ist das jetzt ne situation?

es ist mein blut! und ich bin very stolz auf das.
wie geht's dir, Häschen? :kiss:

ich hab wieder mal ärger, meine netten nachbarn haben die polizei gerufen, weil ich Nirvana/COME AS YOU ARE voll aufgedreht hatte. 800 watt, btw.
No wonder they called the cops! :D

Munachi said:
na, du wolltest wahrscheinlich, dass sie die rufen. gib's zu.

nein. ich verachte meine nachbarn. they are all UNEDUCATED FOOLS.
SO IT IS!

Häschen, ich will. ich will. ich will, dass du an der UNI Konstanz Luft&Raumfahrttechnik studierst. und nebenbei Jura. :)

Nuggy said:
Häschen, ich will. ich will. ich will, dass du an der UNI Konstanz Luft&Raumfahrttechnik studierst. und nebenbei Jura. :)
tu ich doch schon.

Nuggy said:
hör auf zu lügen, Häschen. Ich habe Luft&Raumfahrttechnik an der UNI Konstanz studiert. :)
na, das hast du vielleicht mal. aber jetzt tu ich das.

Back