Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
nee JFF, nix anderes.Also doch NB![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
nee JFF, nix anderes.Also doch NB![]()
Wieso ausheilen? Der Effekt ist doch bei Munachi und mir erwünscht.
huh??
ich versteh die diskussion da oben nicht. was für ein effekt? und was ist nb und jff?

Also gut, damit du nicht dumm sterben mußt, JFF oder J4F bedeudet Just For Fun.Das ist halt typisch Eisbär --- nicht ganz ernst zu nehmen
im Übrigen wartet er nur darauf bis ihn jemand fragt was JFF ist.
NB ist schnell aufgeklärt -- Nur Blöd ..
![]()
ah, und ich hab gehofft ich lerne jetzt vielleicht so spannende abkürzungen kennen. so wie sie in den anzeigen haben, die ich nie verstehe.
ah, und ich hab gehofft ich lerne jetzt vielleicht so spannende abkürzungen kennen. so wie sie in den anzeigen haben, die ich nie verstehe.
Eeewww... But, different strokes for different folks...So was wie "SWM seeking BBW for WS"?Eeewww... But, different strokes for different folks...

Komm mal runter Du Quatschtante
Stichwort - deutsches Forum -
(wer auch immer) ist heute Abend so alleine
ist das STICHwort
![]()
Manno! *schmollt*
Das hier ist die Spielwiese! Aber ich glaub, mit dir spiel ich heut nicht mehr... du motzt ja nur an mir rum!!!![]()

Manno! *schmollt*
Das hier ist die Spielwiese! Aber ich glaub, mit dir spiel ich heut nicht mehr... du motzt ja nur an mir rum!!!![]()
Der Schneebär mag dich, laß den alten Grantler aus Kölle motzen, was schert's die deutsche Eiche, wenn sich die Wild... .. ... schuppert.
zu Hilfe, ein Ost-Holländer.Ach Du dickes Ei .. schon wieder ein Opfer *kicher*
aber nicht aus Köln biite ...
das klingt so schwu...
Aus Aachen - ICH hab keine Geheimnisse und werde mein CP ändern
BUHH![]()

zu Hilfe, ein Ost-Holländer.![]()
Kein Grund beleidigt zu sein, wenn es doch die Wahrheit ist, oder soll ich lieber Ost - Belgier sagen?*zu tiefst beleidigt*
Immer noch Schwabe der kein Deutsch kann ...
aber diese Peanutsprache auch nicht ...
Kein Grund beleidigt zu sein, wenn es doch die Wahrheit ist, oder soll ich lieber Ost - Belgier sagen?
Das käme der Wahrheit näher --
Grandmere war Ostbelgierin!
Esskultur von ihr geerbt?
Aber ich fühle mich als Schwabe
Die haben auch Esskultur
Ich war in Wilhelmsdorf im Internat, sorry aber Fädlesuppe, Maultaschen und Pansen, haben mit Esskultur nach meinem Verständnis nix zu tun, dass erinnert mich eher an den Schlangenfraß während meiner Armeezeit.
Handgeschabte Spätzle mögen ja die Krone der Kochkunst im Ländle sein, aber ich bevorzuge eine andere Küche, rund um das westliche MittelmeerIch scheine eine schlechter Schwabe. Wilhelmsdorf?
Pansen? Saure Kutteln mochte ich noch nie!
Maultaschen - mir schmecken sie besser als Ravioli von Maggi
aber bei guten Spätzle lasse ich kaum Einspruch zu
Handgeschabte Spätzle mögen ja die Krone der Kochkunst im Ländle sein, aber ich bevorzuge eine andere Küche, rund um das westliche Mittelmeer