Nuggy
probably
Polarbear57 said:... er wollte eben den Abrieb an der Tastatur minimieren, nun hab dich mal nicht so kleinmädchenhaft.![]()
wer hat dich gefragt, du elender kleiner wixer?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Polarbear57 said:... er wollte eben den Abrieb an der Tastatur minimieren, nun hab dich mal nicht so kleinmädchenhaft.![]()

.. schlechten Sex gehabt ???Nuggy said:wer hat dich gefragt, du elender kleiner wixer?![]()
Polarbear57 said:.. schlechten Sex gehabt ???
rokoerber said:wohl eher keinen - aber nen gewissen Film gesehen, was? Dort schreibt man es aber mit zwei 'x', wenn ich mich nicht täusche - huh -
Nuggy said:ach komm, halt doch die schnautze.
btw-wie ist das wetter in 4711?
rokoerber said:Du scheinst wirklich schlecht gelaunt - Austeilen aber nicht empfangen
Nuggy said:ja, vielleicht liegts auch daran, dass ich schon 4.5 L bier getrunken habe.
hör doch bitte auf, über Sachen zu reden, von denen du keine Ahnung hast.rokoerber said:... Ulster-Union?
Nuggy said:hör doch bitte auf, über Sachen zu reden, von denen du keine Ahnung hast.

was los Nuggy, leichte Pilsvergiftung?Nuggy said:ja, vielleicht liegts auch daran, dass ich schon 4.5 L bier getrunken habe.

Thanks for the link, can't stop laughing.Dumpling said:das hat mir ein Freund geschickt ~dachte ich wurde es hier reintun![]()
http://www.humormonster.com/videos/amazingly-clever-bathroom-mirror-prank_971.html
hier sind andere schone BilderPolarbear57 said:Thanks for the link, can't stop laughing.
Dumpling said:

great stuffDumpling said: