Immer auf der Suche.

Hi und hallo, dann möchte ich mich auch mal kurz am Schalter melden.

Ich lese auf dieser Seite schon etwas länger, immer mal wieder, mit großen Pausen. Ich schreibe Romane, meistens mit der Richtung Dystopie. Kann auch mal ein sauberes, sonniges, unbeschwertes Kinderbuch dabei sein. Bisher bin ich unveröffentlicht, aber daran arbeite ich mit einer gewissen Geduld gerade.

Dann auch von mir ein :heart:lich hallo! :)

Auja, Dystopie: Das erinnert mich an den guten, alten Huxley^^ - von damals, wo ich noch in der Schule war, wo man statt wiki und facebook noch 'Bücher' gelesen hat ;) Du kennst dieses Ding noch? Mit den zwei Umschlägen, zwischen denen vieles, vieles, bedrucktes Papier ist? :D what the hell is it (16colors).png

welcome, kimber. :rose:

Nanu, wo sind denn heute die üblichen Verdächtigen ???
:confused:FRAGEN ÜBER FRAGEN:confused:

Auch von mir ein (wenn auch etwas verspätetes) Hallo und Willkommen!

Waaaaaa? Hier ist ja alles voll! Ist das aber lieb. Da verteil ich gleich mal Feierabendkaffee an alle :cattail:
Hallo Kimber, hallo Polaire, hallo Hans, hallo Zenobit. Wo ich gestern war, weiß nicht mal ich ;) Man wird älter, da vergisst man manchmal so einiges, hmpf.

Das Bild war gut. Wie die das Buch gruselig finden, so habe ich mich (noch. Machen wir uns nix vor.) nicht an Kindle und Konsorten gewöhnt.

Und Huxley mag ich gerne. War mit einer meiner Initialgeber. Seine Schöne Neue Welt war so grellbuntschön- und doch so eisekalt, hat mich fasziniert. Und unsere Abendnachrichten erinnern mich immer an die in seiner Welt, wo jede "Kaste" so ihre Nachrichten bekommt, damit sie meint, sie hätte es am allerbesten...

James Blish: "Tausend Milliarden glückliche Menschen."
Blish war ein Zeitgenosse von Issac Assimow LESENSWERT.

Polaire, schön, dich zu lesen.

Ich hoffe, es ging gestern und geht heute? Hab gestern geschickt, was ich zusammenkratzen konnte und heute noch mal was mehr.

Den sehe ich mir nachher an, danke.

btw. Deine Heilgedanken scheinen zu helfen,
seit zwei Tagen keine Oxygesic mehr, statt
dessen wieder Tramabeta Retard, das ist
so als wen du aus einem Ferrari in einen
Trabbi umsteigst.:D:D:D

English ist immer willkommen. Ist neben dem Schreiben mit das Liebste für mich auf der Welt, die englische Sprache. Beide, Amerikanisch und Britisch.

Ich habs gehofft. Das ist toll, Polaire, das freut mich arg :cattail:

Dann wünsch ich dir mal superviel Trabbi, was? : D

Danke dafür, übrigens so nen kleiner Tipp am Rande, für Smalltalk haben wir unseren Kaffeeklatsch, dass ist übrigens der einzige Bereich der vom Moderator nicht tangiert wird, da gibt es nur Freedom of Speech

Bei mir ist es Nachbarschaftssprache. Ich erwisch mich gelegentlich, dass ich selbst etwas sächsele. Das beißt sich aber mit meinem Hessisch. Und das finde ich die sexiere Variante ;)

Wollen wir in den Kaffeeklatsch wechseln? Also, wenn du noch Zeit hast? Wäre sofort dabei.

Bei mir ist es Nachbarschaftssprache. Ich erwisch mich gelegentlich, dass ich selbst etwas sächsele. Das beißt sich aber mit meinem Hessisch. Und das finde ich die sexiere Variante ;)

Wollen wir in den Kaffeeklatsch wechseln? Also, wenn du noch Zeit hast? Wäre sofort dabei.

yep, bin dabei

Hab ich also nix verpasst? Ich kann da so schlecht folgen. Aber obwohl, auf Bildschirm steht 0:0, also wohl immer noch keine angemessene Action? : )

@Lady Dystopia

Hab ich also nix verpasst? Ich kann da so schlecht folgen. Aber obwohl, auf Bildschirm steht 0:0, also wohl immer noch keine angemessene Action? : )

Inzwischen wird es besser...--- aber noch nicht wirklich gut.
Immer noch 0:0.
Verpasst hast du bisher nicht wirklich was.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Lady Dystopia

Schau mal kurz Richtung TV.
1:0 für Frankreich (89. Minute).

Nicht unverdient aufgrund der zweiten Halbzeit.
Aber ein hartes Stück Arbeit gegen den Fußballzwerg Albanien.

lg
"Rosi" (Johannes)

Also haben sie gewonnen? Das würde mich aber freuen. Weiß auch nicht, die Franzosen sind so gastfreundlich, obwohl es gerade so schwierig ist, bei ihnen im Land... Würde mich freuen, wenn es bei dem 1 zu 0 geblieben wäre : D.

So wie du das beschreibst, haben die Albanen aber gut gegengehalten. Hätte vielleicht doch mal mit ein, zwei Blicken mehr dabei sein sollen...

Die Franzosen sind tolle Gastgeber, schade nur das sie das
Hooliganproblem nicht in den Griff bekommen.

Back