Zenobit
Literotica Guru
Die (fast?) größte Lachnummer ist der Vorwurf der "fehlenden Meinungsfreiheit" in Deutschland und anderswo...
Inwiefern???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Die (fast?) größte Lachnummer ist der Vorwurf der "fehlenden Meinungsfreiheit" in Deutschland und anderswo...
Inwiefern???
Weil unser Gericht verboten hat, dass er zu seinen "Anhängern" sprechen darf...
Jetzt will er den Deutschen Staat verklagen...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-unterstellt-deutschland-defizit-bei-meinungsfreiheit-a-1105462.html
Gruss
Hans
Erdolf der Erste kommt gerade auf Touren,
nachdem die Türkei von Standard und Poor's
auf "HOCHRISIKOSTAAT" gesetzt hat, von da
sind es nur noch wenige Klick's bis Ramschstatus,
Österreich bzw. dessen politische Führung sind dafür EU-Beitrittsgespräche mit der Türkei abzubrechen.
Tja, eigentlich schon länger gescheitert. Da könnte man auch den Deckel zumachen. Selbst Mutti Merkel hatte es in den letzten Jahren wohl auch nie ernsthaft in Erwägung gezogen.
Nur halt, wie es ihre Art ist, über dieses Thema geschwiegen.
Einstellung der VISA und EU Verhandlungen,
sowie keine weitere Wirtschaftshilfe, den Deal
mit Erdolf kündigen und Finanzhilfen für die
Griechen unter Leitung des UNHCR.
Zurük lehnen und in Ruhe geniessen, wie das
Osmannische Kartenhaus in sich zusammen fällt,
nach der Auslieferung an Den Haag und Verurteilung;
Neuaufbau der Türkei unter EU Aufsicht.
Aber auch das ist wohl zu einem gewissen Teil kulturell bedingt. Auch in Deutschland wirst du Familien haben in der der eine Teil AFD oder noch weiter rechts wählt und der andere Teil die SPD.
Nur hat man hierzulande eine ganz andere Gewichtung der Dinge.
Politik und Religion spalten die Lager nicht so extrem wie in der Türkei. Türken erscheinen mir da etwas intensiver und radikaler (wobei ich das Wort in diesem Zusammenhang nicht mag, aber mir kein anderes einfällt).
Deine Idee ist quasi, die Türkei in ein deutsches----- ähem: sorry-- in ein europäisches Protektorat zu verwandeln???
lg
"Rosi" (Johannes)
Klar die Türken haben mal Wien belagert, deshalb sollte man sie nicht in die 'EU lassen. Was sind da schon die beiden Weltkriege die Deutschland angefangen hat...
Liest du eigentlich was du da schreibst?
Die Türken sind von der Demokratie und den Werten der EU so weit weg, wie wir vom Mond. Das ist der einzige Grund!

Glaube nicht, daß das ein Scherz war...
), mit Kopftüchern, mit dem Essen in den Schulen u.s.w. Ich kann gar nimma aufhören aufzuzählen, was es da für Probleme mit ausschließlich einen einzigen Religionsgruppe gibt... -- die es mit Tschechen, Slowaken, Serben, Polen, Ungarn etc. Rumänen, Bulgarn, Ukrainern... mit allen nicht gibt... Eine Million aus Vietnam kannst du ohne
Probleme integrieren...