Erpan
Literotica Guru
Eine etwas andere Sicht der Dinge: Ein ehemaliges Zimmermädchen erzählt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.

Eine etwas andere Sicht der Dinge: Ein ehemaliges Zimmermädchen erzählt.
ich denke ein problem liegt allgemein darin, dass einige leute so überaus deutlich mehr haben und sich daher als überaus deutlich mehr wert befinden als andere. also wem oder was wir allgemein wert zuschreiben... aber das ist eine deutlich zuweit führende diskussion, auf die ich mich auch gar nicht einlassen will...

Momentan prügelt halt alles gerne auf "Mann" ein, weil "Mann" momentan halt der Sündenbock ist.
Es gab und gibt aber auch Zimmermädchen (und anderes Dienstpersonal), die reiche Männer als Beute ansehen: Sie lassen sich von ihnen schwängern und sind dann versorgt fürs Leben. Dafür muss eine Frau nur wissen, wann sie ihre fruchtbaren Tage hat. Und eine Frau, die unmittelbar vor dem Eisprung steht, wirkt aufgrund der dann ausströmender spezieller Pheromone besonders anziehend für Männer: Sie finden sie unbewusst attraktiv, selbst wenn sie keine Schönheiten sind – sie haben in diesen Tagen das gewisse Etwas.
Damit will ich sagen, dass auch hier ein Schwarz-Weiß-Denken nicht angebracht ist – es gibt solche und solche, Männer wie Frauen.
naja, wobei noch ein unterschied darin besteht, sich von jemandem schwängern zu lassen, und dem zimmer-service nackt die tür öffnen bzw. jemanden sogar sexuell zu belästigen (worum es in dieser diskussion ja ursprünglich geht.
immerhin, selbst wenn er nicht mit einem baby rechnet, muss ein logisch denkender mann ja eigentlich von der möglichkeit wissen, wenn er da ohne kondom mit jemandem schläft. okay, ausnahme wäre vielleicht, wenn sie kondome dabei hat und dann irgendwie das zeug aufhebt und so... aber sonst - man hat da als mann schon die möglichkeit, sich zu schützen, und zwar auch so, dass man sicher sein kann. ein zimmermädchen, dass auf ein zimmer gehen muss, als teil ihres jobs, hat in dem moment wo der angriff passiert, meist keine chance mehr...
übrigens, wegen dem schwängern - ich hatte ja so meine phasen, wo ich auf one-night-stands stand - und es war schon auffällig, wie viele männer liebend gerne auf ein kondom verzichtet hätten. teilweise führte das echt zu diskussionen.
Fünf Jahre saß ein Lehrer wegen vermeintlicher Vergewaltigung im Gefängnis.
Bin gespannt, ob die angebliche Zeugin wegen Meineids angeklagt wird, und wenn ja, welche Strafe sie dafür bekommt?
Fünf Jahre saß ein Lehrer wegen vermeintlicher Vergewaltigung im Gefängnis.
Bin gespannt, ob die angebliche Zeugin wegen Meineids angeklagt wird, und wenn ja, welche Strafe sie dafür bekommt?
Ja, der Vorfall ist schon lange bekannt, wird aber erst jetzt, d.h. nachdem der „Vorfall“ in den USA nicht den gewünschten Erfolg zeigt, zur Anzeige gebracht – ein Schelm, der Böses dabei denkt.Gestern hat eine 31jährige frz. Journalistin DSK wegen Vergewaltigung angezeigt.
Der Vorfall liegt schon einige Jahre zurück, ist aber schon lange bekannt.