Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@Leonie12

- Begründete Hoffnung für Eintracht Braunschweig!
Nach dem Punktgewinn in Leverkusen sieht es doch wieder richtig gut aus für EB.
Nur noch 2 Punkte Rückstand aiuf Platz 16.
(Ich gehe mal davon aus, dass der HSV heute in Gladbach verliert, oder zumindestens nicht gewinnt).

lg
"Rosi" (Johannes)

@Leonie12

- Begründete Hoffnung für Eintracht Braunschweig!
Nach dem Punktgewinn in Leverkusen sieht es doch wieder richtig gut aus für EB.
Nur noch 2 Punkte Rückstand aiuf Platz 16.
(Ich gehe mal davon aus, dass der HSV heute in Gladbach verliert, oder zumindestens nicht gewinnt).

lg
"Rosi" (Johannes)

Was du so unter "richtig gut " verstehst? Deinen Optimismus möchte ich haben.
Na ja. Noch ist nicht alles verloren und es gibt immer noch Hoffnung.
Gut . Deine Prognose passte. Der HSV hat verloren.
Jetzt geht es für EB an den Erzrivalen aus der Stadt westlich von Peine. (keine Sau kennt Peine)
Die Polizei hat mächtig aufgerüstet. Aber dennoch ein Stoßgebet: Gott schütze unsere Stadt.
Ich bleibe vorsichtshalber lieber zuhause.
:):):)

@Der Moderator "Peter_Carsten" dreht jetzt völlig durch!
(Sein P 2 unter dem Posting von "helios53" im "Free Speech"-Bereich. Auch das P von "helios53" ist nur mit einem Punkt gekennzeichnet, und ohne Überschrift)
(Das P von "helios53" von heute 31.03. 2014 5Uhr39).

Den Anweisungen des Moderators wäre in jedem Forum Folge zu leisten, so der "Carsten", und weiter: Es würde ihm-- also "helios53" -- nicht zustehen, seine Anweisungen zu missachten.

Ah, da schau her!
Für wen oder was hält sich der "Carsten" inzwischen eigentlich????
Er ist hier kein Schulmeister und kein Erziehungsberechtigter!

Und es ist sehr wohl legitim, seine Anweisungen (schon die Wahl der Sprache: "Anweisungen"...*kopfschüttel*) zu missachten und dagegen zu opponieren; nämlich dann, wenn er gegen die Regeln moderiert.
Wenn er willkürlich moderiert.

Und genau das tut er! Und zwar schon seit Wochen!
Und in so einem Fall wird Widerstand zur Pflicht!

Mit seiner irregulären Moderation trifft der "Carsten" nur sich selbst und schadet dem Forum.
Wer kommt schon neu in ein Forum, in dem willkürlich moderiert wird??
Die Anweisungen vom "Carsten" interessieren hier eh kein Schwein.
Da kann er noch so markig formulieren.
"Peter_Carsten" ist und bleibt als Moderator eine Flasche! Ein Totalausfall!
Und zu dieser Flasche macht er sich selbst!
Der LIT-Moderator "Peter_Carsten:" Hilflos und lächerlich!

Wir brauchen hier keine Anweisungen! Von niemandem!
Wir haben die LIT-Regeln!
Und die verstehen wir ohne einen großspurigen selbsternannten Schulmeister!
Und an diese LIT-Regeln hat sich auch der Moderator zu halten-- und genau das tut er nicht!

Sein Hinweis, man könnte sich doch bei der Forenleitung beschweren, ist fadenscheinig: Erstens berechtigt ihn diese Möglichlkeit nicht, gegen die Regeln zu moderieren. Und zweitens weiß er ganz genau, dass sich "Laurel" schon seit Monaten einen feuchten Kehrricht um ihren Laden kümmert.
Nur deshalb kann er sein regelwidriges Treiben ungehindert fortsetzen.

Eine kompetente Forenleitung hätte einen wie den "Carsten" schon lange in die Wüste geschickt.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
So ist es!

Widerstand ist Bürgerpflicht.

Ich schlage vor, dass JEDE Threaderöffnung, sofort nach hierher kopiert wird, nicht erst wenn PC Teile davon weggeschnippelt hat.

Wer macht mit? Freiwillige vor!

@helios53

So ist es!

Ich schlage vor, dass JEDE Threaderöffnung, sofort nach hierher kopiert wird, nicht erst wenn PC Teile davon weggeschnippelt hat.

Dein Vorschlag ist passend.

Wer mitmacht???
Ich, natürlich.

Eine neue deutsch-österreichische Allianz in der nicht immer spannungsfreien Geschichte dieser beiden Länder-- ich sage nur: WM 1978 Cordoba! (Argentinien) *smile*

lg
"Rosi" (Johannes

Ist das eine fixe Idee von dir??? Wer denkt denn noch an Cordoba?

Möglicherweise ist es therapierbar!:):):)

Übrigens habe ich gerade Peter CARSTEN als "bug" gemeldet!:D:D:D

Last edited:
Dein Vorschlag ist passend.

Wer mitmacht???
Ich, natürlich.

Eine neue deutsch-österreichische Allianz in der nicht immer spannungsfreien Geschichte dieser beiden Länder-- ich sage nur: WM 1978 Cordoba! (Argentinien) *smile*

lg
"Rosi" (Johannes

Das sollte besser jemand anderer machen, denn der/die kann dort die Meldung hinterlassen, wo die Diskussion dazu stattfindet. Deine Info wird ja sofort vernichtet.
z.B. " Da hier in Nordkorea eine Diskussion nicht möglich ist, wurde der Thread nach "Free Speech Archiv (ganz unten) ausgelagert."

Oder so halt.

So ist es!

Das sollte besser jemand anderer machen, denn der/die kann dort die Meldung hinterlassen, wo die Diskussion dazu stattfindet. Deine Info wird ja sofort vernichtet.
z.B. " Da hier in Nordkorea eine Diskussion nicht möglich ist, wurde der Thread nach "Free Speech Archiv (ganz unten) ausgelagert."

Oder so halt.

Finde ich eine gute Idee!
Vielleicht, Helios, solltest du dies 'Oben' posten und auch hier ein Thread dazu aufmachen? Nicht alle lesen den KK&K, denke ich.

Nord-Korea oder Nord-Vietnam? Oder Oceania ("1984")?

@dutchrain

Vielleicht, Helios, solltest du dies 'Oben' posten und auch hier ein Thread dazu aufmachen? Nicht alle lesen den KK&K, denke ich.

Der "KK" wird von genügend Leuten gelesen; jedenfalls von mehr Leuten als die Sachen im oberen Bereich. Da ist ja schon lange nix mehr los.
Da stehen nur noch Sachen wie: "Hallo, ich bin der Neue, heiße ***, und kann "Peter_Carsten" versichern, dass ich auch hinter den Ohren gewaschen bin, und ganz lieb sein werde."

"Helios53" hat nicht nur den "KK" gemeint.
Er meint den ganzen unteren Bereich; also den "Papierkorb", der jetzt euphemistisch "Free Speech & Archiv" heißt.
Wir posten neue interessante Threads gleich da unten. Und da diskutieren die Leute dann garantiert auch mit.
Der obere Bereich ist doch schon lange mausetot.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Helios53

Ist das eine fixe Idee von dir??? Wer denkt denn noch an Cordoba?

Möglicherweise ist es therapierbar!:):):)

Übrigens habe ich gerade Peter CARSTEN als "bug" gemeldet!:D:D:D

ICH denke noch an Cordoba!
Schließlich ist diese Schmach erst 36 Jahre her! *gröl*
Ob das therapierbar ist?? Ich glaube nicht..*lach*

Legendär ist immer noch die Reportage von Freddi Finger: "I werd narrisch..." Etc...
Diese Reportage ist Kult!
Alleine schon deshalb hat sich die deutsche Niederlage gelohnt.

Ach, dass du den "Carsten"; unseren "LIT-Kim Jong Un"; gemeldet hast ist prima.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Reen

"Nordkorea" ist gut und treffend!
Und der "Carsten" ist ab sofort der "LIT-Kim Jong Un".

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Der "KK" wird von genügend Leuten gelesen; jedenfalls von mehr Leuten als die Sachen im oberen Bereich. Da ist ja schon lange nix mehr los.
Da stehen nur noch Sachen wie: "Hallo, ich bin der Neue, heiße ***, und kann "Peter_Carsten" versichern, dass ich auch hinter den Ohren gewaschen bin, und ganz lieb sein werde."

"Helios53" hat nicht nur den "KK" gemeint.
Er meint den ganzen unteren Bereich; also den "Papierkorb", der jetzt euphemistisch "Free Speech & Archiv" heißt.
Wir posten neue interessante Threads gleich da unten. Und da diskutieren die Leute dann garantiert auch mit.
Der obere Bereich ist doch schon lange mausetot.

lg
"Rosi" (Johannes)

Johannes, ich habe noch keinen Neuen gesehen, der das Bedürfnis hatte, P_C zu versichern, dass er/sie ganz lieb sein würde.

Ich weiss, dass Helios nicht nur den KK&K sondern den ganzen Papierkorb gemeint hat. Ich sehe keinen Grund den "F&A" anders zu nennen, es sei denn, man muss jemand erklären wieso, oder führt eine offizielle Korrespondenz.

äs warms Grüessli

@Der Moderator "Peter_Carsten" dreht jetzt völlig durch!
(Sein P 2 unter dem Posting von "helios53" im "Free Speech"-Bereich. Auch das P von "helios53" ist nur mit einem Punkt gekennzeichnet, und ohne Überschrift)
(Das P von "helios53" von heute 31.03. 2014 5Uhr39).

Den Anweisungen des Moderators wäre in jedem Forum Folge zu leisten, so der "Carsten", und weiter: Es würde ihm-- also "helios53" -- nicht zustehen, seine Anweisungen zu missachten.

Ah, da schau her!
Für wen oder was hält sich der "Carsten" inzwischen eigentlich????
Er ist hier kein Schulmeister und kein Erziehungsberechtigter!

Und es ist sehr wohl legitim, seine Anweisungen (schon die Wahl der Sprache: "Anweisungen"...*kopfschüttel*) zu missachten und dagegen zu opponieren; nämlich dann, wenn er gegen die Regeln moderiert.
Wenn er willkürlich moderiert.

Und genau das tut er! Und zwar schon seit Wochen!
Und in so einem Fall wird Widerstand zur Pflicht!

Mit seiner irregulären Moderation trifft der "Carsten" nur sich selbst und schadet dem Forum.
Wer kommt schon neu in ein Forum, in dem willkürlich moderiert wird??
Die Anweisungen vom "Carsten" interessieren hier eh kein Schwein.
Da kann er noch so markig formulieren.
"Peter_Carsten" ist und bleibt als Moderator eine Flasche! Ein Totalausfall!
Und zu dieser Flasche macht er sich selbst!
Der LIT-Moderator "Peter_Carsten:" Hilflos und lächerlich!

Wir brauchen hier keine Anweisungen! Von niemandem!
Wir haben die LIT-Regeln!
Und die verstehen wir ohne einen großspurigen selbsternannten Schulmeister!
Und an diese LIT-Regeln hat sich auch der Moderator zu halten-- und genau das tut er nicht!

Sein Hinweis, man könnte sich doch bei der Forenleitung beschweren, ist fadenscheinig: Erstens berechtigt ihn diese Möglichlkeit nicht, gegen die Regeln zu moderieren. Und zweitens weiß er ganz genau, dass sich "Laurel" schon seit Monaten einen feuchten Kehrricht um ihren Laden kümmert.
Nur deshalb kann er sein regelwidriges Treiben ungehindert fortsetzen.

Eine kompetente Forenleitung hätte einen wie den "Carsten" schon lange in die Wüste geschickt.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst? :D

Du weißt doch: Die "Partei" hat immer Recht, und den Anweisungen des Genossen "Staatsratsvorsitzenden" ist folge zu leisten.

Dieser Realitätsversager von "Mod" hat über die Zeit aus einem lebendigen Forum einen Friedhof gemacht, und jeder, der ihm das unmissverständlich sagt, oder es gar wagt zu opponieren, kriegt 'nen "Kopfschuss". So isser nun mal unser Mod. Der merkt noch nicht einmal, dass er mittlerweile ein totes Pferd reitet.

Wie viele andere, hab ich schon seit ein paar Monaten "rüber gemacht" und bin über den Zaun geklettert. Wenn ihr 'ne Möglichkeit seht, hier einen "Tunnel zu graben", eine Möglichkeit zu finden, wieder frei miteinander reden zu können, dann könnte ich mir vorstellen, mich wieder einzubringen. Vorausgesetzt, dieser Kleingeist kann nicht dazwischen funken.

Bis dann

Andy

@Andy43

Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst? :D

Du weißt doch: Die "Partei" hat immer Recht, und den Anweisungen des Genossen "Staatsratsvorsitzenden" ist folge zu leisten.

Dieser Realitätsversager von "Mod" hat über die Zeit aus einem lebendigen Forum einen Friedhof gemacht, und jeder, der ihm das unmissverständlich sagt, oder es gar wagt zu opponieren, kriegt 'nen "Kopfschuss". So isser nun mal unser Mod. Der merkt noch nicht einmal, dass er mittlerweile ein totes Pferd reitet.

Wie viele andere, hab ich schon seit ein paar Monaten "rüber gemacht" und bin über den Zaun geklettert. Wenn ihr 'ne Möglichkeit seht, hier einen "Tunnel zu graben", eine Möglichkeit zu finden, wieder frei miteinander reden zu können, dann könnte ich mir vorstellen, mich wieder einzubringen. Vorausgesetzt, dieser Kleingeist kann nicht dazwischen funken.

Bis dann

Andy

Ich reg mich über den "LIT-Kim Jong Un "Carsten" " schon lange nicht mehr auf-- Ich stelle nur fest.

Du triffst mit deinen Ausführungen den Nagel auf den Kopf.
Ist im deutschen LIT aber schon lange wurscht.
Kratzt die Betroffenen nicht, ob sie vom "LIT-Kim Jong Un "Carsten"" nach unten verschoben werden.
Auch einem "helios53" ist das wohl so links wie rechts.
Und oben ist eh ein Friedhof, und es bleibt unter "Carsten-Kim Jong Ung" auch einer.

Wie gesagt, es kratzt schon lange keinen mehr-- nur der "Lit-Kim Jong Un "Carsten"" ; dieser "Realitätsversager", wie du ihn treffend charakterisierst; glaubt in seinem selbstherrlichen Wahn wohl noch immer, er wäre hier wichtig und hätte Einfluß...*Muuuaahh* *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Der "LIT-Kim Jong Un " "Peter_Carsten" verkennt die Realität!

"Rosettenfreak" hatte genügend Chancen" ("Lit-Kim Jong Un" "Peter_Carsten"; seines Zeichens LIT-Diktator)

*Muuaahh* *lol*
Ich lach mir einen ab!

"Carsten", es ist genau umgekehrt: WIR-- das Forum-- haben DIR genügend Chancen gegeben, die du nicht genutzt hast!

Du bist ein Trottel, den ich nicht für voll nehme! Den ich nicht ernst nehme!
Und daran bist du selbst schuld!
Genauer: Du führst dich wie ein Trottel auf. Du machst dich selbst zum Trottel, und das am laufenden Meter, über Monate hinweg!
Deshalb kannst du dir deine "Anweisungen" in den Hintern schieben.

Und so wie ich denken hier über dich alle, die eine gewisse intellektuelle Potenz haben!

Wenn selbst ein "Andy43"; der hier zu den Besonnenen gehört, und der nicht so leicht den Stab über jemanden bricht; zu einem so vernichtenden Urteil über dich kommt wie heute in seinem P 4141 --- das spricht Bände!
Mir war schon nach 3 Tagen klar, was uns mit dir blüht! Mir war schon nach 3 Tagen klar, dass du es nicht kannst-- Ich habe leider recht behalten!

Du kannst das Forum nicht gegen die Mitglieder moderieren, jedenfalls nicht erfolgreich. Und es nützt auch nichts, wenn du dir eine (oder mehrere) Personen als Sündenbock aussuchst.
Das geht auch schief, wie du grade erleben musst!
Die Truppen stehen woanders! Sie stehen jedenfalls nicht hinter dir!
"Carsten", du hast keine Hausmacht.
Du geniesst hier keinen Respekt und keine Autorität!
Das änderst du auch nicht durch eine harte Linie gegen gewisse Mitglieder.

Wie eingangs bereits erwähnt: WIR haben DIR genügend Chancen (und Tipps, wie LIT tickt) gegeben! Und du hast diese Chancen alle leichtfertig und selbstherrlich ignorant vergeben!
Das Resultat deiner Blindheit und deines Starrsinns ist ein LIT-Friedhof!

So herum wird ein Schuh draus!

Schönen Tag noch...

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Und damit dir, "Carsten", vielleicht doch noch ein Lichtlein aufgehen möge-- obwohl wir alle diese Hoffnung längst aufgegeben haben; gibts als Icon das blinkende Lämpchen.

Last edited:
@Leonie12

Was du so unter "richtig gut " verstehst? Deinen Optimismus möchte ich haben.
Na ja. Noch ist nicht alles verloren und es gibt immer noch Hoffnung.
Gut . Deine Prognose passte. Der HSV hat verloren.
Jetzt geht es für EB an den Erzrivalen aus der Stadt westlich von Peine. (keine Sau kennt Peine)
Die Polizei hat mächtig aufgerüstet. Aber dennoch ein Stoßgebet: Gott schütze unsere Stadt.
Ich bleibe vorsichtshalber lieber zuhause.
:):):)

Hi.
Was? Westlich von Peine gibts ne Stadt?? Das ist mir neu...*lach*

Ist wohl ratsam, bei diesem brisanten Derby zuhause zu bleiben.
Na, auch für Han****96, sorry...also, auch für den Gegner gehts noch um was. Die sind auch noch nicht ganz aus dem Schneider!

Was meinen Optimismus wg EB betrifft: Na, der ist auch dringend nötig, wenn ich meine 50 Euronen nicht bereits abschreiben will.

lg
"Rosi" (Johannes)

Heute Nacht um 23:59 wird das Deutsche Lit. abgeschaltet.

Ach du Scheiße.
Was soll dann aus Rosi werden?
Der hat doch nur einen Lebensinhalt. LIT.
Ich mag ihn nicht besonders. Aber es würde mir schon leid für ihn tun, wenn er verzweifelt im Internet nach einer neuen Familie suchen müsste.
Rosi, nix für ungut. Du wirst Jemanden finden, der dich aufnimmt. Zumindest vorerst.
Machs gut, alter Junge. :nana::nana::nana:

Nabend...

is ja mal wieder lustig hier...

einfach zum Schreien...

Na ja mal liest und trifft sich

LG Jörg
:D;):rose:

@Jörg

Nabend...

is ja mal wieder lustig hier...

einfach zum Schreien...

Na ja mal liest und trifft sich

LG Jörg
:D;):rose:

Hi.
Da hast du recht.
Ist echt funny hier.

Ob sich der "LIT-Kim Jong Un "Carsten" " auch die neu trendy Frisur des "Grossen Führers" machen lässt???
In Nordkorea sind doch jetzt alle angewiesen, sich die neue Frisur des "Grossen Führes" schneiden zu lassen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi.
Was? Westlich von Peine gibts ne Stadt?? Das ist mir neu...*lach*

Ist wohl ratsam, bei diesem brisanten Derby zuhause zu bleiben.
Na, auch für Han****96, sorry...also, auch für den Gegner gehts noch um was. Die sind auch noch nicht ganz aus dem Schneider!

Was meinen Optimismus wg EB betrifft: Na, der ist auch dringend nötig, wenn ich meine 50 Euronen nicht bereits abschreiben will.

lg
"Rosi" (Johannes)

Westlich von Peine gibt es keine Stadt! Zumindest keine, die erwähnenswert wäre.
Ich bleibe auf jeden Fall zuhause. 500 Fans dieser Stadt haben eine genehmigte Demo angekündigt, weil sie mit Bussen nach BS fahren mussten.
Und die treffen auf????

Ich habe einfach keinen Bock darauf, ein Stadion als Kriegsgebiet und ein Fussballspiel als Grund für gewalttätige Attacken zu akzeptieren.
Sky zuhause ist da schon wesentlich entspannter. Zumindest, solange EB vorne liegt. *grins*

Jetzt geht es los, der Zeitung "Der Welt" sollen Unterlagen vorliegen,
denen zufolge Saint Uli ca. 52.000 Transaktionen vorgenommen haben,
die Höhe seines "Zockerdepots" bei der Schweizer Bank Vontobel soll
bei ca. 2.000.000.000 € gelegen haben.

Sollte sich das bewahrheiten können sie ihn in die JVA Straubing verlegen
und ihn nach Verbüßung seiner dann sehr langen Haftstrafe sofort in die
Sicherheitsverwahrung, am gleichen Standort übersiedeln.
:mad::devil::rolleyes:

Der FC Augsburg hat den Bayern eine
klatschende 1:0 Niederlage bei gebracht,
da führt der FC Hollywood nach 53 Spielen
ohne Niederlage die Tabelle an und da
kommt dann so ein kleiner schwäbischer
Verein und putzt die arroganten Deppen
weg.

*MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*

Status
Not open for further replies.
Back