Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@WM-Finale 2014: Deutschland-Argentinien

Was hab ich hier gestern vor dem Halbfinale prophezeit (in P4344)??
Es wird Argentinien.
Ich sollte vielleicht Fussball-Prophet werden....*lach*

Das ist für Brasilien (fast) der Super-GAU: Der Erzrivale Argentinien im Maracana im Finale, und Brasilien ist draussen!
Der totale Super-GAU für Brasilien wäre ein WM-Triumph der Argentinier.
Das wäre für die noch schlimmer als die 1:7-Klatsche gegen Deutschland im Halfinale.
Deshalb wird kommenden Sonntag das brasilianische Publikum wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen.

Alles spricht für die Deutschen: Der bisherige Turnierverlauf (Argentinien hat bisher noch nicht ein wirklich überzeugendes Spiel gezeigt), wir haben 1 Tag länger Regeneration, wir mussten nicht in die Verlängerung/Elfmeterschießen, wir haben die bessere Mannschaft, etc....

Allein: Fußball ist nicht berechenbar, und auch nicht gerecht.
Mich erinnert die Final-Konstellation fatal an das CL-Finale 2012 Bayern München - Chelsea.
Auch da waren die Bayern vor dem Spiel favorisiert und im Finale drückend überlegen-- wie es ausging ist bekannt.

Diese argentinische Mannschaft wäre der unspektakulärste Weltmeister aller Zeiten.

Aber ich bin sicher: Ruft die deutsche Mannschaft auch nur Normalform ab, dann dürfte dem vierten WM-Titel nix im Wege stehen.

Schau mer mal...

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@WM-Finale 2014: Deutschland-Argentinien
Das ist für Brasilien (fast) der Super-GAU: Der Erzrivale Argentinien im Maracana im Finale, und Brasilien ist draussen!
Der totale Super-GAU für Brasilien wäre ein WM-Triumph der Argentinier.
Das wäre für die noch schlimmer als die 1:7-Klatsche gegen Deutschland im Halfinale.
Deshalb wird kommenden Sonntag das brasilianische Publikum wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Argentinien müsste wohl zu packen sein. Wie du schon sagst: es wird wie ein Heimspiel. Ausser Messi hat Argentinien nicht viel zu bieten. Gibt selbst der Trainer zu: "Messi ist für uns wie das Wasser in der Wüste!"
Na also! Wenn man den kalt stellt, trocknet die Wüste aus.
Wie ich dich kenne, hast du schon längst wieder gewettet?

@Leonie12

Argentinien müsste wohl zu packen sein. Wie du schon sagst: es wird wie ein Heimspiel. Ausser Messi hat Argentinien nicht viel zu bieten. Gibt selbst der Trainer zu: "Messi ist für uns wie das Wasser in der Wüste!"
Na also! Wenn man den kalt stellt, trocknet die Wüste aus.
Wie ich dich kenne, hast du schon längst wieder gewettet?

Hi.
Wenn es im Fußball auch nur annähernd eine gewisse Gerechtigkeit gibt, dann müsste diese deutsche Mannschaft am Sonntag Weltmeister werden.
In der Summe hat sie bei diesem Turnier die besten Leistungen gezeigt.

Die Niederländer?? Wie immer Vorrunden-Weltmeister, und wenn es darauf ankommt, ist Feierabend.
Argentinien hat unspektakulären Effizienzfußball gezeigt.

Die Deutschen??
Ein überragendes Spiel gegen Portugal.
Eine durchwachsene erste Hälfte gegen Ghana, und eine gute zweite Halbzeit, und dabei einen Rückstand aufgeholt.
Gegen die USA ein unaufgeregtes aber nie gefährdetes 1:0.
Gegen Algerien: Ihre einzige wirklich schlechte Halbzeit-- und der Rest ging dann, und das Weiterkommen war verdient.
Gegen Frankreich: Gut gespielt gegen einen gleichwertigen Gegner, und mit etwas Glück, aber nicht unverdient weiter.
Ich denke, die Franzosen waren unser stärkster Gegner.
Und das Spiel gegen Brasilien?? Ohne Worte! Schon jetzt historisch.

Ohne die Deutschland-Brille aufzuhaben kann man wohl begründet sagen: Deutschland hätte den Titel verdient.
Und ich bin sicher, sie holen ihn auch.

lg
"Rosi" (Johannes)

-- Nachtrag: Was meine Wette betrifft: Ich hab im Bekanntenkreis gewettet.
Nach der Vorrunde: Wer kommt ins Finale?
Mein Tipp: Deutschland-Argentinien.
Ich war der Einzige, der dieses Finale getippt hat.
Dass dieser Tipp stimmt, war natürlich viel Glück.
Es hätte ja auch anders kommen können.
30 Leute. Jeder hat 5 Euro in den Pott.
Also habe ich 150 Euro gewonnen.
Die wollten, dass ich das Geld auf einen Tipp setze, wie das Finale ausgeht???
Pustekuchen! Ich lade die Jungs und Mädels auf 1 Bier ein-- und den Rest behalt ich! *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Hi.
Wenn es im Fußball auch nur annähernd eine gewisse Gerechtigkeit gibt, dann müsste diese deutsche Mannschaft am Sonntag Weltmeister werden.
In der Summe hat sie bei diesem Turnier die besten Leistungen gezeigt.

Und das Spiel gegen Brasilien?? Ohne Worte! Schon jetzt historisch.

Ohne die Deutschland-Brille aufzuhaben kann man wohl begründet sagen: Deutschland hätte den Titel verdient.
Und ich bin sicher, sie holen ihn auch.

-- Nachtrag: Was meine Wette betrifft: Ich hab im Bekanntenkreis gewettet.
Nach der Vorrunde: Wer kommt ins Finale?
Mein Tipp: Deutschland-Argentinien.
Ich war der Einzige, der dieses Finale getippt hat.
Dass dieser Tipp stimmt, war natürlich viel Glück.
Es hätte ja auch anders kommen können.
30 Leute. Jeder hat 5 Euro in den Pott.
Also habe ich 150 Euro gewonnen.
Die wollten, dass ich das Geld auf einen Tipp setze, wie das Finale ausgeht???
Pustekuchen! Ich lade die Jungs und Mädels auf 1 Bier ein-- und den Rest behalt ich! *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

Wenn sie den Titel morgen nicht holen, wäre es schon eine sehr große, kaum nachvollziehbare Überraschung. Die bisher ungünstige Statistik wird sich verändern.
18 Spiele gegen Argentinien. 6 gewonnen, 3 unentschieden und 9 verloren. Ab morgen könnte die 7 zu einer symbolische Ziffer für die Jungs werden.

Ich hätte die 150 Euronen auf einen Tipp gesetzt. 7:0 für D. Mit diesem Ergebnis würden wir "unseren" brasilianischen Fans sicher gerecht werden. Die würden sich mächtig ins Fäustchen lachen.
Na gut. Fantasie, Träumerei und Risiko.
Mein Speiseplan für morgen:
Frühstück: Müsli und ein großer Becher Baldriantee.
Mittagessen: Gulasch mit Nudeln in einer milden Baldriansoße.
Abendessen:Finger Food mit Baldrianpulver bestreut.
Ab 21 Uhr (Anpfiff) : Fingernägel.
21.45 Uhr (Halbzeit): Herztabletten.
22.45 Uhr (Hoffentlich Ende): Eine Infusion vom Notarzt.
Ab 23 Uhr : Bonbons gegen Heiserkeit.

Das dürfte morgen unser aller Nationalgericht sein!

Viel Spaß ohne Infarkt.

@Leonie12

Wenn sie den Titel morgen nicht holen, wäre es schon eine sehr große, kaum nachvollziehbare Überraschung. Die bisher ungünstige Statistik wird sich verändern.
18 Spiele gegen Argentinien. 6 gewonnen, 3 unentschieden und 9 verloren. Ab morgen könnte die 7 zu einer symbolische Ziffer für die Jungs werden.

Ich hätte die 150 Euronen auf einen Tipp gesetzt. 7:0 für D. Mit diesem Ergebnis würden wir "unseren" brasilianischen Fans sicher gerecht werden. Die würden sich mächtig ins Fäustchen lachen.
Na gut. Fantasie, Träumerei und Risiko.
Mein Speiseplan für morgen:
Frühstück: Müsli und ein großer Becher Baldriantee.
Mittagessen: Gulasch mit Nudeln in einer milden Baldriansoße.
Abendessen:Finger Food mit Baldrianpulver bestreut.
Ab 21 Uhr (Anpfiff) : Fingernägel.
21.45 Uhr (Halbzeit): Herztabletten.
22.45 Uhr (Hoffentlich Ende): Eine Infusion vom Notarzt.
Ab 23 Uhr : Bonbons gegen Heiserkeit.

Das dürfte morgen unser aller Nationalgericht sein!

Viel Spaß ohne Infarkt.

Dein "Final-Speiseplan" klingt gut.
Könnte auch notwendig sein.
Während des Halbfinale ist ein 16jähriger Argentinier tatsächlich einem Herzinfarkt erlegen.

Man hat im Fußball schon Pferde kotzen sehen (siehe CL-Finale 2012 Bayern-Chelsea)-- aber wenn morgen nicht grade alles schief geht, dann kann der neue Weltmeister eigentlich nur Deutschland heißen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Zur Beruhigung könnte man sich auch noch mal das Spiel gegen die Niederlande anschauen. Aber nicht direkt vor dem Finale, sonst verschläft man vielleicht den Anstoß...

Hallo Allerseits

Bin wieder da. Lager ist erfolgreich abgeschlossen, keine der girls wurde krank, keine ist aus dem Hochbett gefallen, alle mochten mein Essen.

Oder sie hatten einfach zu grossen Hunger.

@Zenobit

Zur Beruhigung könnte man sich auch noch mal das Spiel gegen die Niederlande anschauen. Aber nicht direkt vor dem Finale, sonst verschläft man vielleicht den Anstoß...

Man sollte sich noch mal die Niederlande ansehen???
Dazu fällt mir nur "Queen" ein: "NO TIME FOR LOSERS!" *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

@dutchrain

Hallo Allerseits

Bin wieder da. Lager ist erfolgreich abgeschlossen, keine der girls wurde krank, keine ist aus dem Hochbett gefallen, alle mochten mein Essen.

Oder sie hatten einfach zu grossen Hunger.

Hi.
Das klingt gut.

Siehst du, wir Deutschen sind im Finale (Na ja, nicht "wir", sondern unsere Nationalelf *lach*)
Wer den Termin mal wieder verpasst hat, das sind die Niederländer.
Meine Güte, es ist immer wieder dasselbe mit der holländischen Nationalelf: Vorrunden-Weltmeister!
Ihr sterbt in Schönheit.
Mal ein bisserl deutsche Effizienz üben-- dann klappt es auch mal mit dem WM-Titel.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi.
Das klingt gut.

Siehst du, wir Deutschen sind im Finale (Na ja, nicht "wir", sondern unsere Nationalelf *lach*)
Wer den Termin mal wieder verpasst hat, das sind die Niederländer.
Meine Güte, es ist immer wieder dasselbe mit der holländischen Nationalelf: Vorrunden-Weltmeister!
Ihr sterbt in Schönheit.
Mal ein bisserl deutsche Effizienz üben-- dann klappt es auch mal mit dem WM-Titel.

lg
"Rosi" (Johannes)

*(müdes) Grinschen*

Hi Johannes

Mensch, war ich froh, dass wir im Lager keinen TV hatten!

@dutchrain

*(müdes) Grinschen*

Hi Johannes

Mensch, war ich froh, dass wir im Lager keinen TV hatten!

Ein TV-freies (Ferien)Lager?? Da hättest du mich die letzten 4 Wochen nicht reingebracht-- selbst mit der Aussicht, dass sich dort nur attraktive "Haremsdamen" aufhalten! *lach*
Es war (bzw. ist noch) Fußball-WM-- man(n) muss schließlich Prioritäten setzen!!

Mit den Niederländern (der Nationalelf) ist es schon ein Kreuz: Da bringt dieses kleine Land seit nun viereinhalb Jahrzehnten immer wieder eine unglaubliche Menge an Weltklassefußballern hervor, und war noch nie Weltmeister.

Für das Finale morgen gegen Argentinien gilt für die deutsche Mannschaft der legendäre Spruch des niederländischen Fußballgottes Johan Cruyff: "Die können gegen uns nicht gewinnen. Aber wir können gegen die verlieren." *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

Ein TV-freies (Ferien)Lager?? Da hättest du mich die letzten 4 Wochen nicht reingebracht-- selbst mit der Aussicht, dass sich dort nur attraktive "Haremsdamen" aufhalten! *lach*
Es war (bzw. ist noch) Fußball-WM-- man(n) muss schließlich Prioritäten setzen!!

Mit den Niederländern (der Nationalelf) ist es schon ein Kreuz: Da bringt dieses kleine Land seit nun viereinhalb Jahrzehnten immer wieder eine unglaubliche Menge an Weltklassefußballern hervor, und war noch nie Weltmeister.

Für das Finale morgen gegen Argentinien gilt für die deutsche Mannschaft der legendäre Spruch des niederländischen Fußballgottes Johan Cruyff: "Die können gegen uns nicht gewinnen. Aber wir können gegen die verlieren." *lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

*nichtmehr so müdes Grinschen*

Hatte endlich Zeit drei Tassen richtigen Tee zu trinken!

Wir können nur hoffen, daß wir nicht mit den Holländern einfach nur die Plätze der letzten WM tauschen. Da waren die Niederlande Vieze und wir Dritter!
Aber ich bin zuversichtlich, daß dieses Mal alles klappt!

Bald geht das kleine Finale los. Alle meine Freunde setzen auf Brasilien. Da werde ich wohl 2:0 auf die Niederlande setzen. Allerdings klingt das Wort Niederlande auch schon ein wenig wie Niederlage...

Last edited:
Knapp daneben getippt! Aber auf dem Feld waren zwei blind. Der eine war in der Niederländischen Abwehr und heisst von Geburt an so. Der andere war der Schiri. Eine Fehlentscheidung führt zum ersten (Elfmeter-) Tor. Zum Geburtstag bekommt er wohl von den Brasilianern ein Fifa-Regelwerk geschenkt.
Sein Linienrichter übersieht ein Abseits beim zweiten Tor (was nicht ganz so krass zu sehen war, aber immerhin). Nicht weiter schlimm, es ging ja um die goldene Ananas, aber im Finale wäre das eine Katastrophe gewesen, egal für bzw. gegen welche Seite!
Was soll´s Brasilien hat es nicht geschafft die Blamage abzuschütteln und Holland hat trotz der zuvor kundgetanen Unlust besser gespielt. Wenigstens war die Abwehr der Brasilianer, dank der Rückkehr ihres Teamkäptn`s nicht mehr ganz so ungeordnet, wie ein Hühnerhaufen.
Ich glaube fast sein Verlust war beim Spiel gegen Deutschland viel schlimmer, als der Ausfall von Neymar.
Der Nachfolger von Scolari wird aber einiges zu tun bekommen um die Mannschaft wieder auf Weltklasseniveau zu bringen.
Van Gaal reicht auch eine Nationalmannschaft weiter. Aber im weitaus besserem Zustand. Für die EM in Frankreich sind sie noch top besetzt zur nächsten WM werden aber altersbedingt einige Stars ausfallen.
Alles ist wieder gut und ich mag unsere Nachbarn wieder, bis in zwei Jahren...

@Zenobit

Knapp daneben getippt! Aber auf dem Feld waren zwei blind. Der eine war in der Niederländischen Abwehr und heisst von Geburt an so. Der andere war der Schiri. Eine Fehlentscheidung führt zum ersten (Elfmeter-) Tor. Zum Geburtstag bekommt er wohl von den Brasilianern ein Fifa-Regelwerk geschenkt.
Sein Linienrichter übersieht ein Abseits beim zweiten Tor (was nicht ganz so krass zu sehen war, aber immerhin). Nicht weiter schlimm, es ging ja um die goldene Ananas, aber im Finale wäre das eine Katastrophe gewesen, egal für bzw. gegen welche Seite!
Was soll´s Brasilien hat es nicht geschafft die Blamage abzuschütteln und Holland hat trotz der zuvor kundgetanen Unlust besser gespielt. Wenigstens war die Abwehr der Brasilianer, dank der Rückkehr ihres Teamkäptn`s nicht mehr ganz so ungeordnet, wie ein Hühnerhaufen.
Ich glaube fast sein Verlust war beim Spiel gegen Deutschland viel schlimmer, als der Ausfall von Neymar.
Der Nachfolger von Scolari wird aber einiges zu tun bekommen um die Mannschaft wieder auf Weltklasseniveau zu bringen.
Van Gaal reicht auch eine Nationalmannschaft weiter. Aber im weitaus besserem Zustand. Für die EM in Frankreich sind sie noch top besetzt zur nächsten WM werden aber altersbedingt einige Stars ausfallen.
Alles ist wieder gut und ich mag unsere Nachbarn wieder, bis in zwei Jahren...

Richtig, das Schiedsrichtergespann war zwar schlecht, aber die Niederländer waren im "Kleinen Finale" trotzdem die bessere Mannschaft.
Brasilien hatte das schlechteste Team, das je bei einer WM auflief-- und das im eigenen Land!
Jetzt müssen wir sie vor der größten Blamage bewahren, und verhindern, daß Argentinien Weltmeister wird.
Und das werden wir auch verhindern!
Noch ca. 11 Stunden, und der neue Weltmeister heißt DEUTSCHLAND!

lg
"Rosi" (Johannes)

@dutchrain

...schland!
oder was brüllen die so im Stadion?

Hi.
Die singen: "WE ARE THE CHAMPIONS", und meinen damit die deutsche Mannschaft, die heute Abend WELTMEISTER wird!

Normalerweise müsste das Finale Deutschland-Niederlande heißen.
Das waren die beiden besten Mannschaften dieser WM.
Hätten die Holländer so gespielt wie gestern gegen Brasilien oder in der Vorrunde gegen Spanien, dann hätten sie das Halbfinale gegen Argentinien gewonnen.
Selber schuld, wenn man auf einen Trainer hört (Van Gaal), der eine erfolgreiche Taktik ändert.
Im Halbfinale wollte jeder nur ein Tor verhindern.
So gewinnt man aber kein Halbfinale. Man muss schon wenigsten 1 Tor schießen, und zwar möglichst 1 Tor mehr als der Gegner.
Elfmeterschießen ist Lotterie. Darauf kann man sich nicht verlassen.
Dass ihr nicht im Finale seid, dass habt ihr eurem Coach zu verdanken, der sich wichtiger genommen hat als die Mannschaft.
Der wollte zeigen, dass er ein ganz Schlauer ist, und der Schuß ging nach hinten los.
Schade.
Na, immerhin können die Niederländer sagen, dass sie unbesiegt blieben bei dieser WM (Das Halbfinale gegen Argentinien wird offiziell als Remis 0:0 gewertet).

lg
"Rosi" (Johannes)

Richtig, das Schiedsrichtergespann war zwar schlecht, aber die Niederländer waren im "Kleinen Finale" trotzdem die bessere Mannschaft.
Brasilien hatte das schlechteste Team, das je bei einer WM auflief-- und das im eigenen Land!
Jetzt müssen wir sie vor der größten Blamage bewahren, und verhindern, daß Argentinien Weltmeister wird.
Und das werden wir auch verhindern!
Noch ca. 11 Stunden, und der neue Weltmeister heißt DEUTSCHLAND!

lg
"Rosi" (Johannes)

Hi.
Die singen: "WE ARE THE CHAMPIONS", und meinen damit die deutsche Mannschaft, die heute Abend WELTMEISTER wird!

Normalerweise müsste das Finale Deutschland-Niederlande heißen.
Das waren die beiden besten Mannschaften dieser WM.

lg
"Rosi" (Johannes)

Wo du recht hast, hast du recht.
D-NL wäre ein geiles Finale gewesen. Aber vielleicht auch das Härtere?
Wir werden sehen!
Auf jeden Fall: Euch allen viel Spaß und einen infarktfreien Abend.

Ich habe das Finale Deutschland gegen Argentinien schon gestern Nacht gesehen, sogar 2 Mal!
Einmal von 1986 und danach 1990!
Zumindest an das Spiel von 86 hatte ich keine Erinnerung mehr, da war ich noch zu jung. Daß Dieter Hoeneß mal in der Nationalmannschaft bei einer WM gespielt hat, wusste ich auch nicht. Hat mich völlig überrascht!
Ich tippe auf einen Sieg für Deutschland. Vielleicht nicht ganz so hoch, wie gegen Brasilien, aber das wäre ja auch ein wenig zu viel verlangt. Die Argentinier werden eine bessere Verteidigung haben, als ihre Nachbarn. Allerdings haben wir sie in der letzten WM auch mit 4:0 klar besiegt.
Davon ab, daß das nach vier Jahren keine Aussagekraft mehr hat, tippe ich ein 3:0 für uns.

Hoffentlich wird es kein Debakel... Aber nach so vielen Fast-Titeln, sind wir mal wieder reif!

SCHLAAAAAND!

@Zenobit

Ich habe das Finale Deutschland gegen Argentinien schon gestern Nacht gesehen, sogar 2 Mal!
Einmal von 1986 und danach 1990!
Zumindest an das Spiel von 86 hatte ich keine Erinnerung mehr, da war ich noch zu jung. Daß Dieter Hoeneß mal in der Nationalmannschaft bei einer WM gespielt hat, wusste ich auch nicht. Hat mich völlig überrascht!
Ich tippe auf einen Sieg für Deutschland. Vielleicht nicht ganz so hoch, wie gegen Brasilien, aber das wäre ja auch ein wenig zu viel verlangt. Die Argentinier werden eine bessere Verteidigung haben, als ihre Nachbarn. Allerdings haben wir sie in der letzten WM auch mit 4:0 klar besiegt.
Davon ab, daß das nach vier Jahren keine Aussagekraft mehr hat, tippe ich ein 3:0 für uns.

Hoffentlich wird es kein Debakel... Aber nach so vielen Fast-Titeln, sind wir mal wieder reif!

SCHLAAAAAND!

Aber ich kann mich noch ganz genau an das Finale 1986 in Mexiko Deutschland-Argentinien erinnern!
Nach 0:2 Rückstand holte die deutsche Mannschaft ein 2:2-- nur eine deutsche Mannschaft ist zu so etwas in der Lage!
Die Argentinier waren körperlich und seelisch platt nach dem Ausgleich! In der Verlängerung hätten wir das Spiel garantiert gewonnen!
Und dann die 85. Minute: Maradonas genialer Paß auf Burruchaga! Der Reporter Rolf Kramer im Originalton: "Toni, (gemeint ist unser damaliger Torwart Toni Schuhmacher) halt den Ball! Nein!"

Das war das 3:2 für Argentinien und der (verdiente) WM-Sieg.
Den gesamten Turnierverlauf betrachtet war Argentinien damals die mit Abstand beste Mannschaft!

Und wenn es heute genauso läuft,-- wenn die beste Mannschaft des Turniers gewinnt-- dann kann der neue Weltmeister nur Deutschland heißen.
Und so wird er garantier auch heißen!

Wie meinte der legendäre schottische Trainer Kenny Daglish über Fußball?
"Viele Menschen glauben, beim Fußball ginge es um Leben und Tod. Sie irren! Es geht um viel mehr!"

SO ISSES!

Noch 2,5 Stunden bis zum Anpfiff!
Ich bin kurz vor einem Kollaps! Brauch jetzt Tee....

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
*Johannes ein Lady Grey reicht*

"Viele Menschen glauben, beim Fußball ginge es um Leben und Tod. Sie irren! Es geht um viel mehr!" Das hat schon Cruyffscher Qualität ...

Ich musste es mir heute Abend ein paar mal verkneifen laut loszulachen ...

Da war eine Dame, die war so pro Argentinien, dass sie jedes mal laut (und je später es wurde, je lauter sie wurde) losschimpfte wenn die Deutschen auch nur in der Nähe des Argentinische Goal kamen. und was sie nicht alles über den Schiedsrichter und Schweinsteiger zu sagen hatte! So macht gezwungenes (sonst hätte ich kein Abendessen bekommen, oder mir selber etwas machen müssen) Fussballschauen richtig Spass!

Am Ende ist sie wütend aus dem Raum gestürmt ...

Status
Not open for further replies.
Back