KLAUS KINSKI - Ein deutscher Mythos wird entzaubert...

Eine Antwort, lieber Kater, auf ein kurzes "Ja, und?", womit du wohl ausdruckst, dass du das ganz anders siehst?

Meiner Meinung nach habe ich erklärt, das ich solche 'Filmchen' nicht unproblematisch finde, und auch weshalb. Du bist anderer Meinung, was du in diesem Thread ein paar mal kund getan hast. Ich denke, da erübrigt sich die Diskussion.

Aus meiner Sicht bist Du in Deiner Argumentation auf halbem Wege stehen geblieben. Ich würde gerne wissen, was so problematisch daran ist, wenn sich Pädophile Filme mit nackten erwachsenen Frauen ansehen, die zwar sehr jung aussehen, aber trotz allem eben erwachsen sind.
Wenn sich alle Pädophilen bloß mit solchen Filmen befassen würden, hätten wir keine Probleme.

Aus meiner Sicht bist Du in Deiner Argumentation auf halbem Wege stehen geblieben. Ich würde gerne wissen, was so problematisch daran ist, wenn sich Pädophile Filme mit nackten erwachsenen Frauen ansehen, die zwar sehr jung aussehen, aber trotz allem eben erwachsen sind.
Wenn sich alle Pädophilen bloß mit solchen Filmen befassen würden, hätten wir keine Probleme.
Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Back