Wer sagt uns denn, dass Du den Inhalt der mail nicht selbst fabriziert hast und die email adresse eine Eigenkreation Deinerseits ist?
Ueber die Authentizitaet der mail mache ich mir auch Gedanken.
Ich lass das mal so stehen. Der Satz, der auch den anderen selbsternannten Monarchen veranlasst hat, sich an mir zu reiben, sollte nur durch Übertreibung verdeutlichen bzw. bloßstellen, wie absurd und wenig hilfreich es ist, solche Anschuldigungen aus der Luft zu greifen. Vor allem, wenn man eigentlich auch der Meinung ist, dass Idioten wie der User, dessen Schwachsinnsaktion den Anlass für diesen Thread geliefert hat, bekämpft werden sollten. Gerade dann und gerade von erfahrenen Foristi hätte ich mir Solidarität statt haltloser Anschuldigungen gegen n8aktief und allen anderen, die von solchen spätpubertären Terroristen wie SorgenIos am Spaßhaben gehindert werden, gewünscht.
Dass die Regel sinnvoll ist, ist unbestritten. Deshalb ist das Vollzitat ja umso sinnloser. Ungefähr so, als würde ich meinem kleinen Sohn auf die Rübe hauen, um der großen Schwester zu zeigen, was sie nicht tun soll.
Nochmal zum Mitschreiben:
Ich glaube nicht, dass Du, Rex, einen Zweitnick hast. Und selbst wenn: Es ginge mir Lichtjahre am A... vorbei.
Ich glaube allerdings, dass durch Kommentare wie Safras oder RagnarCaesars viele den Eindruck gewinnen, dieses Forum diene zur Pflege alter Seilschaften und Cliquen. Könnte ein Grund dafür sein, dass hier so wenig los ist. n8aktiefs Reaktion jedenfalls kann ich gut verstehen. Vieleicht sollte ich es ja genauso machen, damit Ihr alten Häsinnen und Hasen hier wieder schön Eure Ruhe vor uns blöden "Neulingen" mit den lästigen "Angriffen", "geistigen Aussetzern" und "selbst fabrizierten Mails" habt.
Schlaft schön.
Last edited: