kendra22
Virgin
Wenn du gerne den Fokus darauf legst, über Sexpraktiken zu schreiben, die es so noch nirgends gegeben hat, dann ist das eben dein Weg. Da wird schon niemand den ersten Stein werfen. Mich interessiert mehr, dass die Story originell oder spannend ist, zumindest in meinen Augen. Aber genau das macht ja auch das Portal aus, so viele verschiedene Meinungen und Herangehensweisen.
Naja, jetzt lass es nicht so klingen, als ob ich über irgendwelche super-seltene "Sexpraktiken" reden würde.... Snuff, Scat, real-damage.... das lehne ich genau so wie praktisch alle Dommes im dt.sprachigen Raum ab.... Nein!
Ich habe einen Text geschrieben über die Furcht einer Frau vor Vergewaltigung: https://german.literotica.com/s/40-meter-bahnsteig-1
Und das ist ja bei Leibe keine "seltene" Sache... Und schon gar keine, die ich mir "ausgedacht" hätte.... Eher im Gegenteil: Bei uns in Ö wurde an die ÖBB bzw. an die Wiener Linien heran getragen, ob sie nicht "Women-Only"-Abteile machen könnten.... (Als ob in Wien -- einer der sichersten Städte der Welt -- in jedem öffentlichen Zug ab 22:00 Uhr die Frauen vergewaltigt werden würden...
Aber über dieses Thema wurde einfach noch nix geschrieben...
Ich finde auch ziemlich wenige Geschichten über das Schülerinnen-Lehrer-Thema. Auch das ist, m.Mn. nicht so aus der Luft gegriffen...