Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Rex1960 said:Ich dachte eigentlich, ich kaennte nur eins der Buecher.
Jetzt, wo Du Daryl Hannah erwaehnst, kann ich mich auch wieder an den Film erinnern.
Die grundlegende Idee finde ich aber nichtsdestoweniger spannend:
Das Zusammentreffen von Neanderthaler und Chromagnon-Mensch
LakotaMoon said:Stimmt. Aber die Umsetzung? Trotzdem, ich gebe zu, ich hab mich sogar durch den letzten Teil gequält.
Rex1960 said:Das Problem gilt ja leider auch fuer viele andere Adaptionen
LakotaMoon said:Ich stelle gerade fest, dass ich dringend nochmal eine LOTR-Extended-Versions-Night einlegen müßte...
Ein halbwegs informierter Mensch hat einmal sinngemäß zu diesem Thema gesagt:Rex1960 said:Karlheinz Deschner: Abermals kraehte der Hahn
Kritische Betrachtung der Geschichte der Roemisch Katholischen Kirche
Hat Jesus von Nazareth wirklich als historische Person existiert ?
Angenommen er haette, was wuerde er wohl zum Klerus und der heutigen Lehre sagen ?
Hey N8,N8Dreams said:First: vomited his dinner.
2nd: looked for a condom in his pocket.
Then asking Mary Magdalena:
"Wanna fuck?"

Die Päpstin fand ich gut.LakotaMoon said:Die Päpstin - Donna Woolfolk Cross
Habe den Alchemisten schon zum dritten Mal gelesen. Ist zum Heulen schön!Gero38 said:Aber: Immer wieder (oder noch) zu empfehlen PAOLO COELHO
Kennt jemand: Phillipe Dijan ?
sperling said:...Deschner .... wirkt auch in manchem etwas verbiestert. Wenig locker.
sperling said:Die Päpstin fand ich gut.
Dan Brown hab ich noch nicht angefangen. Solche Wälzer schaffe ich nur im Urlaub. So wie die Ziegelsteine vom Follet. Mein Ältester findet Dan Brown aber total gut. Weiß nicht ob es am Stil von Brown liegt oder daran, dass der Vatikan da so schlecht wegkommt.
(BTW - His name is Benedict)
So isses!Rex1960 said:Eco ist in diesem Fall m.E. deshalb so muehselig, weil er auf verschiedenen Zeitebenen schreibt, was irgendwie mehr verwirrt als es dem Verstaendnis dient.
Welches hat sie dir denn geschenkt?Weenieschnitzel said:habe kürzlich das BUch von Heidi Klum geschenkt bekommen.
sperling said:Welches hat sie dir denn geschenkt?
Und was sagt Seal dazu?
... sagen wir mal so, sie war an der Produktion beteiligt ... teheWeenieschnitzel said:na gut etwas konkreter: Natürlich erfolgreich heißt das Buch und sie hat es nur geschrieben.![]()
Nehmen wir einmal an, dass sie weiß, das es das gibt...hihiRex1960 said:... sagen wir mal so, sie war an der Produktion beteiligt ... tehe

Rex1960 said:... sagen wir mal so, sie war an der Produktion beteiligt ... tehe
Weenieschnitzel said:ob alles über Ghostwriter lief, ist mir unklar. Auf alle Fälle ein nettes Buch mit ein paar guten Tipps.
Rex1960 said:Echt ? Ich haette mich eher fuer die Bilder interessiert.
Dirty Talk said:Da stellt sich dann die Frage, ob es überhaupt einen Promi gibt, der sein Buch von A-Z selber geschrieben hat? Wobei ich bezweifel, das alle Promis tatsächlich lesen und schreiben können.![]()