Dirty Talk said:Danke für die nette Begrüßung.
Bei Heidi Klum habe ich eigentlich auch keine Zweifel. Bei ihr ist es aber aufgrund anderer Vorzüge auch nicht so wichtig![]()
Wie oberflaechlich Du doch an Heidi herangehst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Dirty Talk said:Danke für die nette Begrüßung.
Bei Heidi Klum habe ich eigentlich auch keine Zweifel. Bei ihr ist es aber aufgrund anderer Vorzüge auch nicht so wichtig![]()

Rex1960 said:Wie oberflaechlich Du doch an Heidi herangehst![]()

Natuerlich ganz uneigennuetzig von Dir gedacht.Dirty Talk said:Ich würde da auch schon mal tiefer einsteigen, wenn sie mich nur ließe![]()

Greywolf1967 said:Hier ist es doch wie überall:
Du kannst den Leuten nur vor den Kopf schauen, niemals hinein.
Vielleicht stellt sie sich doch noch als hohl/intelligent heraus
Gibts eigentlich noch Leute, die Stephen King lesen?

Greywolf1967 said:zum Glück bin ich, was das Beuteschema betrifft, flexibel
ob blond ob braun, ich liebe alle Frau´n lol
King war mal der Renner, irgendwie hat sich das verlaufen...
aber es gibt auch gute andere Schriftsteller, so daß man sich nicht unbedingt festlegen muß
Rex1960 said:Natuerlich ganz uneigennuetzig von Dir gedacht.
Nur so aus rein wissenschaftlichem Interesse, vermute ich mal.![]()
Allerdings gehört sie auch nicht zu meinen bevorzugten Genre was das weibliche Geschlecht angeht. Aber ich finde sie ist nett anzuschauen.Greywolf1967 said:Gibts eigentlich noch Leute, die Stephen King lesen?
Dirty Talk said:Was ich über meine Jugend hin weg gerettet habe, ist die Begeisterung für Agatha Christie. Eine tolle Frau und Autorin. Sie war es wohl auch die meine Liebe zu Kriminalromanen geweckt und sie über die Jahre am leben gehalten hat.
Hey, das klingt lesenswert, vielleicht kennt ja jemand den Titel, würde mich interessieren. Ansonsten geht es mir bei King wie Rex: Das Genre ist nicht wirklich my cup of tea.sexy_secret said:Was absolut empfehlenswert von ihm war und ist, ist... [Titel bitte hier einsetzen, wer ihn kennt. Ja, ich weiß. Ich empfehle Bücher und weiß deren Titel nicht -.-]. Es ist diese herrliche Geschichte von den Jungen, die eine Reise unternehmen um eine Leiche zu finden. Herrliche Geschichte über das Erwachsenwerden, gar nicht Stephen King-like. Wurde verfilmt mit River Phoenix.
sexy_secret said:Was absolut empfehlenswert von ihm war und ist, ist... [Titel bitte hier einsetzen, wer ihn kennt. Ja, ich weiß. Ich empfehle Bücher und weiß deren Titel nicht -.-]. Es ist diese herrliche Geschichte von den Jungen, die eine Reise unternehmen um eine Leiche zu finden. Herrliche Geschichte über das Erwachsenwerden, gar nicht Stephen King-like. Wurde verfilmt mit River Phoenix.
Dirty Talk said:"Stand by me" heißt das Buch. Ja das ist sehr gut. Auch der Film hat mir gefallen.
Rex1960 said:Wieder etwas, was ich nicht kenne. Obwohl irgendwas klingelt ... Eine Gruppe von Kindern/Jugendlichen, die irgendwie an einer Eisenbahnstrecke entlanggehen ... ??
Dirty Talk said:"Stand by me" heißt das Buch. Ja das ist sehr gut. Auch der Film hat mir gefallen.
sperling said:Habe den Alchemisten schon zum dritten Mal gelesen. Ist zum Heulen schön!
Wer ist Phillipe Dijan?