Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Dutchrain,
das mit der Leitfadenübersetzung war eine gute Idee, die allerdings bereits vorher in Angriff genommen worden war. Da die Übersetzung vom CdF professionell ist, vollständiger (inklusive Leitfaden und Boardbeschreibungen) und auch besser formatiert wurde, wurde dieser angepinnt.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühen. Ich hoffe auf dein Verständnis und letztendlich hatten wir bezgl. der Übersetzung ja auch alle das gleiche Ziel, welches jetzt mit hoher Qualität erreicht wurde.
LG, Peter
Hallo Dutchrain,
das mit der Leitfadenübersetzung war eine gute Idee, die allerdings bereits vorher in Angriff genommen worden war. Da die Übersetzung vom CdF professionell ist, vollständiger (inklusive Leitfaden und Boardbeschreibungen) und auch besser formatiert wurde, wurde dieser angepinnt.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühen. Ich hoffe auf dein Verständnis und letztendlich hatten wir bezgl. der Übersetzung ja auch alle das gleiche Ziel, welches jetzt mit hoher Qualität erreicht wurde.
LG, Peter
Dass die Übersetzung von Dutchrain nicht fehlerlos war, habe ich gleich gesagt. Leider haben dann offenbar nicht die richtigen Leute an den Korrekturen gearbeitet, sonst wäre das Endergebnis vom 5. November besser geworden.Und dafür hast du jetzt geschlagene 12 Tage gebraucht? Du hast uns übersetzen, korrigieren und verändern lassen, ohne dich auch nur ein einziges Mal zu äußern, dass sowas längst in Arbeit ist?Da die Übersetzung vom CdF professionell ist, vollständiger (inklusive Leitfaden und Boardbeschreibungen) und auch besser formatiert wurde, wurde dieser angepinnt.
PS: An der Dutchrains Übersetzung wurde in diesem Thread nicht 12 Tage gearbeitet, sondern nur vom 2. bis 5. November, also 3 Tage.