Nächtlicher Besuch by Adlerswald - Diskussion

Vorsicht "Freddy",

"sniper100" ist ein alter und erfahrener Frontkämpfer. Man sollte ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das kann schnell nach hinten losgehen.
"rosi" (Johannes)

rosettenfreak

Soll der Kleine mit seinen Waffen spielen, beeindruckt mich kein bißchen.
Und wenn er sonst nichts im Hirn hat als Krieg spielen,sein Problem.

Krueger

Vorsicht "Freddy",

"sniper100" ist ein alter und erfahrener Frontkämpfer. Man sollte ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das kann schnell nach hinten losgehen.
"rosi" (Johannes)

Mahlzeit

Dem kann ich nur so was von zustimmen

LG Lord
:D

Soll der Kleine mit seinen Waffen spielen, beeindruckt mich kein bißchen.
Und wenn er sonst nichts im Hirn hat als Krieg spielen,sein Problem.

Krueger

Hallo Krüger,

würde mal kleine Brötchen backen, sonst erlebst du ihn noch ganz anders.

Nur ein gut gemeinter Rat..... :D

LG Lord

Ach nee ..., Lord Helmchen ist auch wieder da! :eek:

Na ja, nach all den Derivaten von Audry Jane und Monty, die hier ihr Unwesen treiben, mal eine erfreuliche Abwechslung. :rolleyes:

Nur Worte, Worte, Worte ...

Junx, es wird Zeit, die Förmchen einzupacken. Ab nach Hause - Badewanne - Sandmännchen und dann in die Heia.:D

MonteZ...

Gehts noch?

Nur Worte, Worte, Worte ...

Junx, es wird Zeit, die Förmchen einzupacken. Ab nach Hause - Badewanne - Sandmännchen und dann in die Heia.:D

MonteZ...

Keine Gute-Nacht-Geschichte mehr? Ich will aber nicht ins Bettchen, bevor mir jemand eine gute Geschichte vorgelesen hat.

Ich wette, wenn mir jemand "Erwachen" von Onkel Auden James vorliest, schlafe ich ratz-fatz ein... der schreibt so schön einschläfernd monoton.

Liebe Grüße

Der böse MaitreNuit

Last edited:
Ach nee ..., Lord Helmchen ist auch wieder da! :eek:

Na ja, nach all den Derivaten von Audry Jane und Monty, die hier ihr Unwesen treiben, mal eine erfreuliche Abwechslung. :rolleyes:

Nabend RagnarCaesar.

du weißt doch, wen man selten sieht, den sieht man gerne

Wünsche dir ein schönes WE gelle

LG Lord ;):D

Sadist

Das musst du doch wissen.

MonteZ...
*pöse Maitres müssen zu den Monstern unter das Bett :D Nix gute Nacht-Geschichte

Du willst wirklich, daß ich die ganze Nacht mit den Monstern unter dem Bett verbringe? Hast du denn garkein Mitgefühl für deine Artgenoss... äh... die Monster? :D

Ist dir eigentlich klar, daß diese armen Monstren hinterher nicht zu einem Therapeuten gehen können? DAS würdest du ihnen antun wollen?

Also Monty... für so grausam hätte ich dich dann doch nicht gehalten. ;)

Der Pöse

Sitze zitternd und voller Angst vor sniper auf meinem Sofa. HIIIIIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE

Krueger

P.S.: Bestimmt steckt der Kleine seine Waffen durch die Leitung ( Überleg)

Aus gut unterrichtenten wird
verlautbart, dass es demnächst
ein eigenes Forum für A.J. geben
wird.

DER NAME LAUTET:

reisswolf@muelleimer.com

Wie sich die Diskussionen gleichen! Auch zu meiner Geschichte Der siebte Himmel gab es eine hitzige Diskussion, die sich um das gleiche Thema drehte, allerdings etwas gesitteter ablief als diese hier. Allgemein kann man in diesem Forum eine Verrohung der Sitten beobachten, und zwar auch von denen, die Rohheiten in den Geschichten anprangern. Sie verlangen politische Korrektheit oder Einhaltung von in Deutschland geltenden Gesetzen auch in (fiktiven) Geschichten, während sie in Kommentaren und hier im Forum selbst nicht daran denken.

Zur Entschuldigung wird dann vorgebracht: „Wenn in Stories geholzt werden darf, dann auch in Kommentaren - das ist dann wahre Gleichheit!“

Sie vergessen, dass böse Stories fiktiv sind, böse Kommentare aber genau das nicht sind - sie sind real.

Zitat aus dem Zusammenhang gerissen!

Wie sich die Diskussionen gleichen! Auch zu meiner Geschichte Der siebte Himmel gab es eine hitzige Diskussion, die sich um das gleiche Thema drehte, allerdings etwas gesitteter ablief als diese hier. Allgemein kann man in diesem Forum eine Verrohung der Sitten beobachten, und zwar auch von denen, die Rohheiten in den Geschichten anprangern. Sie verlangen politische Korrektheit oder Einhaltung von in Deutschland geltenden Gesetzen auch in (fiktiven) Geschichten, während sie in Kommentaren und hier im Forum selbst nicht daran denken.

Zur Entschuldigung wird dann vorgebracht: „Wenn in Stories geholzt werden darf, dann auch in Kommentaren - das ist dann wahre Gleichheit!“

Sie vergessen, dass böse Stories fiktiv sind, böse Kommentare aber genau das nicht sind - sie sind real.

ERPAN, du hast mein Zitat ("Wenn in Stories geholzt werden darf...") aus dem Zusammenhang gerissen.
Das war überspitzt formuliert, weil sich hier einige wegen meiner Ansicht nach harmlosen u ironischen Kommentare einer gewissen Dame beleidigt fühlten, aber dann selbst übermässig zurückschlugen.
Das mit "wahrer Gleichheit" war dann eindutiger Sarkasmus von mir.
LG
"rosi" (Johannes)

ERPAN, du hast mein Zitat ("Wenn in Stories geholzt werden darf...") aus dem Zusammenhang gerissen.
Ah – welche Neuigkeit! Nur für dich, rossettenfreak, damit du dich nicht immer auf Neue wunderst: Zitate sind immer aus dem Zusammenhang gerissen.

Das war überspitzt formuliert, weil sich hier einige wegen meiner Ansicht nach harmlosen u ironischen Kommentare einer gewissen Dame beleidigt fühlten, aber dann selbst übermässig zurückschlugen.
Schon klar, die anderen sind schuld.

"Erpan", damit kommst du bei mir nicht durch

Ah – welche Neuigkeit! Nur für dich, rossettenfreak, damit du dich nicht immer auf Neue wunderst: Zitate sind immer aus dem Zusammenhang gerissen.

Schon klar, die anderen sind schuld.

Richtig, Zitate sind nicht immer aus dem Zusammenhang gerissen, aber in diesem Fall schon.

"Schon klar, die andern sind schuld." (Erpan)

Red nicht so einen Müll und komm mir nicht mit einer so durchsichtigen Provokation. Das ist billig.
Ich hab nichts von "Schuld" gesagt. Den Begriff "Schuld" hast du ins Spiel gebracht.
"rosi" (Johannes)

Back