Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine typisch deutsche Sichtweise,
angesichts der Erfahrungen im III. Reich,
wird alles, was auch nur annähernd in den
Bereich Euthanasie kommt, als Teufelswerk
verbannt.
Die Schweizer gehen mit der Sterbehilfe
wesentlich liberaler um.
ich war schon immer ziemlich abergläubisch...
ich war schon immer ziemlich abergläubisch...
Ja und in den Niederlanden auch. Ich bin gespannt wie sich die Königsfamlie da entscheidet
Ja und in den Niederlanden auch. Ich bin gespannt wie sich die Königsfamlie da entscheidet
Die Entscheidung ist wohl gefallen,
Prinz Friso wurde an seinem alten
Wohnort in London verbracht, hat
hier jemand Ahnung wie die Limies
das regeln ???
Es soll wohl jetzt mehr Aufklärung geben. Jedes Jahr soll man Post bekommen , wo man gefragt wird, ob man einen Asuweis möchte. Gute Idee.
Ist doch eh nur noch eine Frage von Jahren, bis wir technisch in der Lage sind, brauchbare Organe zu Klonen. Dann erübrigt sich die Diskussion sowieso. Die 20-50 Jahre müssen wir halt noch durchhalten![]()
Was die Frage aufwirft, wie die Meinungen zu geklonten Organen so aussehen... svp?
Wenn alles in die Hände des Hausarztes gelegt wird,
ist das aber auch nicht ohne, er/sie müßte ja mit fast
jedem ein Aufklärungsgespräch führen und das u.U.
mehrmals, dass sind dann Kosten auf denen der DOC
sitzen bleibt.
Das andere Problem: Wie ist das mit der Ethik und
welche Daten darf er trotz Schweigepflicht an
EUROPLAANT geben.
FRAGEN ÜBER FRAGEN ???
Stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Die Ärzte sind ja jetzt schon mit ihrem Papierkram überfordert.
Nicht nur die Ärzte, allgemein das Gesundheitssystem.
Das ist wohl war. Ganz kurios ist, dass wir in der Schule für jedes abgegebene Pflaster oder jeden billigen Verband einen Nachweis in Form eines DIN A5 großen Vordrucks erbringen müssen.
Bevor ich mir das antue, schicke ich die Schüler/innen mit ihren kleinen Schnittwunden zum Hausmeister. Der hat mehr Zeit als ich.
Auf der anderen Seite dafür nicht dokumentiert wird, was mit Baby aus der Babyklappe passiert![]()
Das versteht kein Mensch, was da gelaufen ist.