kimber22
Literotica Betterknower
Du kapierst es einfach nicht.
Die Plattform Literotica ist nicht das Forum. Tausende von Lesern und Autoren nutzen die Plattform, ohne auch nur einmal das Forum zu betreten. Wie viele diskutieren hier regelmäßig im Forum? 5? 7?
Das Forum ist nicht mehr als ein Anhängsel, die Action geht da ab, wo die Geschichten stehen.
Ja siehst du, genau das ist der Unterschied in der Ansicht zwischen und beiden.
Für mich ist das Forum etwas, wo man sich unterhält, wo man neue Inputs für seine Geschichten bekommt, wo man Fragen stellen kann, wie das mit der Dauer bei den Veröffentlichungen ist, wie es man EDITs macht, wie man neue handelnde Personen einführt....
Mit welcher Arroganz maßt du dir an, beurteilen zu können, was auf Literotica geschrieben steht, wenn du dich immer nur im Forum aufhältst? Du hast zu allem eine Meinung, hast aber von kaum etwas Ahnung. Mach die Augen auf und schaue dahin, wo das echte Leben auf Literotica spielt. Hier im Forum findet es nicht statt.
Mich würde zuerst einmal interessieren, was du mit diesem echten Leben auf Literotica meinst.
Denn wo dieses "echte Leben" auf Literotica spielt, weiß ich ehrlich gesagt nicht....
Ich kenne inzw. einige Leute, die neue Stories veröffentlicht haben, ich kenne auch einige Leute, die sehr gute Geschichten schreiben, aber dieses "echte Leben" auf Literotica, das kenne ich irgendwie nicht....